|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Real Madrid > 100 Jahre .. und heute gegen GAK
Zwischen Real Madrid und dem GAK Liegen Fussball-Welten!
Doch am heutigen Sonntag kommt es zum Jubiläums Spiel in Österreich.Werden die Spanier voll auftrumpfen oder gelassen auftreten , sozusagen als Geschenk Spaniens ;-) ? gruss
|
|||
|
|||
GAK : REAL MADRID > Endstand 3:2
|
||||
|
||||
Hat Rosicky auch mitgespielt?
|
||||
|
||||
Rosicky
Nö, der war wahrscheinlich erst noch bei Obi...
|
||||
|
||||
Wer gewinnt die CL ?
Wer ist dein Favorit auf den Titel?
|
|
||||
|
||||
Aus Sympathie hab ich natürlich auf den BVB gesetzt.
Wahrscheinlicher ist jedoch der AC Milan. An Real glaub ich nicht. Ich hoffe natürlich, dass die neben Moskau in der Gruppe scheitern!!! Gute Chancen haben wie jedes Jahr auch Juve, Inter, ManU, Arsenal und Barca. Aber vielleicht gibt's ja auch noch ne dicke Überraschung. |
|
|||
|
|||
Natürlich bin ich auch ein BVB fan, ich mag Torten Frings
CL: holen sich die GUNNNNNNNNNNNers
|
|||
|
|||
AC Mailand gewinnt, die spielen sowas von unglaublich effizient und haben im Vergleich z.B. zu Real Madrid auch ne gute Abwehr.
|
|
|||
|
|||
welcher edel-fan hat denn für leverkusen gestimmt:confused: :confused: :confused:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich glaube, dass AC Mailand gewinnen wird - naja, eigentlich egal, Hauptsache Real Madrid gewinnt net! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:29 Uhr.