|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Mittelfranken 3. Bezirksliga Nord Herren, Saison 2008/2009
Schade, Schade
Wollten eigentlich auf eine geniale Rückrunde noch den i-Punkt setzen. Es war aber ein klassisches "Luft-ist-raus"-Spiel gegen starke Uttenreuther. Hoffe mal, heute abend in Adelsdorf bleibt die Sache länger spannend. |
|
||||
|
||||
Geniale Kulisse für dieses Endspiel!
Glückwunsch nach Höchstadt zum verdienten Erfolg und den damit verbundenen Aufstieg in die 2. Bez. Grüße Stefan
|
|||
|
|||
T A K E I T E A S Y Ich bin jedenfalls stolz auf unsere Mannschaft. Sie hat sich nichts vorzuwerfen, denn sie hat die ganze Saison gekämpft und alles gegeben. Es hat eben nicht ganz gereicht. Aber Hans auf`s Herz. Wer hätte am Anfang der Saison gedacht, dass wir bis zum letzten Spieltag die Tabelle anführen und uns erst in einem Endscheidungsspiel einer noch stärkeren Mannschaft aus Höchstadt beugen müssen. Ich bin überzeugt, wir werden aus dieser Niederlage gestärkt hervorgehen und in den kommenden Monaten mit Ruhe und Besonnenheit ein Team aufbauen, dass auch in der kommenden Spielrunde wieder vorne mitspielen kann. Herzlichen Glückwunsch an den TTC Höchstadt/Aisch zu Meisterschaft und Aufstieg in die 2. Bezirksliga. Ich bin überzeugt, dass sie mit dieser Mannschaft auch dort eine gute Figur abgeben werden. Für die kommende Saison alles Gute und viel Erfolg. |
|
|||
|
|||
herzlichen glückwunsch nach höchstadt und zum gewinn der meisterschaft sowie viel glück in der 2. bezirksliga."ihr packt das schon" :-) mein glückwunsch geht auch nach adelsdorf zum vizemeister. wenn man in der ganzen saison nur ein spiel verliert spricht das wohl für sich. und nächste saison spielt ihr bestimmt wieder ganz oben mit.
|
|
|||
|
|||
Das Spiel ist bis zum 1:7 einfach total an uns vorbeigelaufen.
Während die Höchstädter von Anfang an 100 - 110% an den Tisch bringen konnten sind wir leider bei 90% stecken geblieben. Schön allerdings, dass wir zumindest nochmal ins Match zurückgekommen sind. So konnten wir vor über 200 Zuschauern (bei deren Kommen ich mich nochmals bedanken möchte) das Spiel zumindest nochmal spannend machen. Denke, das war Werbung für den Tischtennissport. Glückwunsch an die verdienten Meister aus Höchstadt. We´ll try it again... |
|
|||
|
|||
5.30 Uhr aufgewacht, die Blase drückt
sch..., ich kann nicht mehr einschlafen, die Bilder des Vorabends spielen in meinem Kopf Bingo - so viele Eindrücke zu verarbeiten. auch ein fast 2-stündiger Spaziergang mit meinem Hund durch den nebelverhangenen Aischgrund bringt keine Besserung - die Bilder, die Emotionen sind einfach auf der Festplatte unlöschbar eingebrand what an evening, what an event, what a game!!!!! DANKE an die 1.Mannschaft des SC Adelsdorf, die mit ihrer Super-Saison-Leistung uns diesen Showdown aufzwangen!!! DANKE an die vielen HelferINNEn des SC, die mit Tribüne, Bewirtung, Spielboxen ... einen würdigen organisatorischen Rahmen boten!!! DANKE an die Presse für die Vorberichte und die Manpower gestern abend - bin schon ganz gespannt auf die zeitungsberichte und Fotos!!! DANKE an die vielen Zuschauer, die eine IRRE Stimmung erzeugt haben - glaubt mir, in den letzten Jahren war in der 1.Bundesliga in Würzburg nie soviel los!!! Danke an unsere treuen Höchstadter Fans, die sogar "neue" mitgeschleppt haben. Besonderen Dank an unseren Edelfan "Amboss2, der natürlich auch gestern da war - damit war er DER Fan, der ALLE Auswärtsspiele dabei war - spitze!!! Und natürlich schön, dass unser frisch geehrter Ehrenvorsitzender Rudi es sich nehmen ließ mit nach Adelsdorf zu fahren - danke für´s Essen!!! Danke an die "alten" Zeckerner Mannschaftskameraden und Mädels, die wahrscheinlich einfach nur Kust hatten, den kleinen dicken Irrwisch rumspringen zu sehen! Danke den beiden Arbeitskollegen Sepper und Alfred, die etwas wahrscheinlich etwas erstaunt waren, dass ich in TT-Klamotten etwas "anders" bin wie im Schulhaus! Danke an alle anderen aktiven Spieler, besonders aus den Mannschaften unserer Liga! Danke aber auch an die Adelsorfer Anhänger mit ihren 1.Bürgermeister an der Spitze, denn ohne Gegenpart / Gegentrommel wäre nie diese Stimmung aufgekommen! Besonder gefreut hat es mich, dass ich Radek und Lyda mal wieder gesehen habe (Zur Erklärung für die jüngeren Mitleser: Radek und ich waren Mitte der 90er die beiden Neuzugänge aus dem "Osten" des SC Adelsdorf, führten die 1.Mannschaft aus der 2. Kreisliga und scheiterten zweimal als Zweiter zum Aufstieg in die 3. Bezirksliga) War mal wieder schön Tschechisch-Oberpfälzer-Kauderwelsch zu sprechen! Ein Wehrmutstropfen gab es dann doch noch. Ich hatte gehofft, dass auf Grund der besonderen Situation Rauhrob es doch schaffen würde, in die Halle zu kommen, auch dich hätte ich gerne mal wieder gesehen. Keine Ahnung, ob du Handy-Kontakt oder ähnliches hattest, du warst bestimmt in Gedanken dabei und jetzt NUR für dich: Sorry, aber ich versuche nun mal 100 Prozent für den Verein zu geben, für den ich an den Start gehe, auch wenn es der ein oder andere vielleicht nicht versteht: "Du bist schon genauso gest... wie die Höchstadter" (Zitat M.P.) Den Ausspruch fasste ich übrigens als Lob auf, anscheinend hat mein Einsatz und Kampfgeist gestimmt! Jedenfalls Robert hoffe ich, dass es Dir so weit gut geht, dass du die Osterfeiertage im Kreise deiner Familie friedlich feiern kannst und dass du nächste Saison wieder mitfieberst. Das war´s nun mit den vielen Danke und mit einem Versuch meinen Kopf wieder ein bisschen frei zu bekommen, jetzt muss ich nur meine Soundkart in meinem Körper wieder auf die Reihe bekommen, Gottseidank musste ich das alles nicht sagen, nur schreiben - meine Töchter haben jedenfalls Spaß und ahmen meine Stimme nach. Aber einmal muss es doch noch sein: ALLEZ, ALLEZ WIR SIND MEISTER!!!!! Schöne Sommerpause, erholt euch gut, bis zur nächsten Saison Duler |
|
|||
|
|||
Glückwunsch an Höchstadt zur Meisterschaft. Dank der Rückrunde seid ihr der verdiente Meister.
Glückwunsch an Adelsdorf zum Vizetitel. Eigentlich ja gar nicht so schlecht, als Aufsteiger . |
|
|||
|
|||
Na dann auch herzlichen Glückwunsch von der Spieli.
War 'ne Wahnsinnsstimmung in der Halle, tolle Spiele, Riesenballwechsel, Zauberschläge (Andi Dennerlöhr at his best), verrückte Irrwische ("Allez-Dallez") und vieles mehr. Teils sehr überraschende Ergebnisse, die sich aber insgesamt so die Waage hielten, dass sich am Ende der leichte Favorit durchsetzte. Somit nochmals nach diesem Saisonverlauf Glückwunsch zum Aufstieg von der wohl zweitglücklichsten an die nun wohl glücklichste Mannschaft dieser Liga Feiert schön, und natürlich auch Danke an Adelsdorf, die uns mit ihrer Saison diesen Showdown erst möglich gemacht haben |
|
|||
|
|||
Hallo duler,
Schön von dir, dass du trotz der Nervenanspannung und vieler anderer Eindrücke, auch noch an mich gedacht hast. Nichts hätte ich mir sehnlicher gewünscht, als diesen spannenden Kampf miterleben zu dürfen. Aber diese furchtbare Krankheit hält mich fest im Griff und gönnt mir keine Freude. Die Spieler unserer 1. Mannschaft wollten mich samt Rollstuhl in die Halle schaffen, aber nicht einmal sitzen kann ich so lange. Meine Gedanken waren zu jeder Minute bei diesem Spiel. Letztlich bin ich aber froh, mich über das Forum noch am TT-Sport beteiligen zu können. Wie gerne hätte ich unsere Aktiven bei diesem Showdown zumindest moralisch unterstützt und alte Freunde wiedergetroffen. In diesem Zusammenhang viele Grüße an R. Kaupper und seine Schwester Gudrun, mit denen ich immer ein gutes Verhältnis hatte. Auch auf Radek und Lyda hätte ich mich sehr gefreut. Dir und der ganzen Mannschaft wünsche ich in der 2. Bezirksliga alles Gute und viel Erfolg. Das du für die jeweilige Mannschaft für die an der Platte stehst auch 100 % gibst, ist für mich eine Selbstverständlichkeit. Wäre es anders, so wäre ich sehr enttäuscht von dir. Deine Feststellung, die du unter "Wechselgerüchte" getroffen hast, teile ich nicht. Es bleibt wahrscheinlich ein Gerücht, denn es wäre viel zu schön um wahr zu sein. Bis zum nächsten Plausch. |
|
|||
|
|||
Glückwunsch an Höchstadt zur Meisterschaft. Höchstadt ist einfach besser in das Spiel hineingekommen. Die Wende kam ein wenig zu spät. Wenn z.b. der Jürgen den 5. Satz für sich entschieden hätte, dann hätte es 6:6 gestanden
und alles wäre offen gewesen. Glückwunsch auch an unsere "Erste" für eine berindruckende Saisonleistung als Neuling in der 3. BL. Eigentlich hätten beide Mannschaften den Aufstieg verdient, denn ihr ward eine Klasse für sich. Auch wenn es "nur" ein Viezemeistertitel ist, an diesen Abend werden wir uns alle noch zurückerinnern. Was für eine Stimmung über 200 Zuschauer mit Trommel und Gegentrommel. Da ist bei manchem Bundesligaspiel nicht so viel los. Ich fand das Publikum grossartig und war erstaunt über all die Besucher von anderen Vereinen wie z.b. Mailach, Zeckern, Herzogenaurach, Effeltrich, Wilhermsdorf, natürlich auch Höchstadt. Hoffentlich habe ich keinen vergessen. Ein wenig Panik kam bei mir eigentlich erst dann auf, als das Bier zur Neige ging . Habe dann zum Glück underen "besten aller Hausmeister" auftreiben können der für Nachschub gesorgt hat , auch wenn mir die Biersorte nicht so lag. Also Jungs, den Kopf nur nicht hängen lassen und nach von schauen. Der Kampf geht weiter. und ich freue mich schon wieder auf spannende Spiele, tolle Ballwechsel und was die Hauptsache ist viel Spass am Spielen. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:27 Uhr.