|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Dimitrij Ovtcharov (GER)
Dimitrij Ovtcharov spielt jetzt auch in der chinesischen Superliga!
|
|
|||
|
|||
Wie steht er dort momentan? Also Bilanz, gewonnen - verloren?
|
|
|||
|
|||
Jiangsu Super Cable (Ovtcharov-Club) - Shandong Luneng (Boll-Club) 3:1
Dimitrij Ovtcharov schlägt Weltmeister und Olympiasieger Zhang Jike! Zum Aufeinandertreffen zwischen Ovtcharov und Timo Boll kam es nicht, das Spiel wäre erst beim Stand von 2:2 gekommen, aber Jiangsu hat gegen Shandong 3:1 gewonnen.
|
|||
|
|||
Gratulation zur Hochzeit an Jenny und Dima Ovtcharov!
Und natürlich viel Glück bei den weiteren Einsätzen in der chinesischen Superliga.
|
|||
|
|||
Gratulation auch von mir!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Neidisch auf seinen Geschmack?
Oder darauf, daß er seine hübsche Frau hat ? |
|
||||
|
||||
wenn man erfolg hat kommen die hübschen frauen von alleine, da muss man nicht neidisch sein, denn der ist ihm ja nicht vor die füße gefallen, wenn man so hört was er fürn arbeitstier sein soll.
find ich krass wie die alle einfach so heiraten, ich trau mir das irgendwie nach fast vier jahren immernoch nich
|
|||
|
|||
Dima und Jenny kennen sich schon ultralange.
Der Dima kämpft und ackert für den Erfolg, weil er einfach drauf geil ist, wie auf seine Frau. |
|
|||
|
|||
Tischtennis braucht auch Glamourpaare. Die Bilder seiner Hochzeit wären dafür schon mal geeignet.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
Dima Ovtcharov, Dimitrij Ovtcharov |
|
|