Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #321  
Alt 28.11.2006, 01:11
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.256
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Zitat:
Zitat von ServiceMonstar Beitrag anzeigen
ich rate mal ins blaue wer sich hinter den initialen J.P. versteckt... Jasmin Peine (Fürth)

na dann viel spaß beim baggern
Ein Bild von dieser Dame wäre nicht schlecht. Wäre ja wohl interesant auf welchen Frauentyp, Sokar -Herr des Totenreiches und des Materials-, so abfährt.
Mit Zitat antworten
  #322  
Alt 28.11.2006, 08:14
zipfelzieher zipfelzieher ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.04.2002
Beiträge: 226
zipfelzieher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Meine Tränen kommen heruntergetröpfelt vor lauter lachen ;-)) ist das geil!!!

Mein Lieber Gott des Totenreichs und des Ein-Mann-Zirkuses,

ich weiß nicht wem du wieviel vorgegeben hast, ich weiß nur das du gegen einen Landesligaspieler im mittleren Paarkreuz von Stein eine 6:1 schlappe bekommen hast.... und gegen einen der zu Gast war und seit 5 Jahren keinen Schläger mehr zum training angelangt hat auch verloren hast...

so viel dazu!


Zu deinem 100- Satz spiel, ich denke das halte ich Konditionell niemals durch, da bist du mir eindeutig zu fit - sorry!

Ich denke das wir uns schon nochmal begegenen werden auf einem Turnier, würde ich freuen - kann sein das du gegen mich locker gewinnst, aber dann weiß ich wenigstens das dir einer "abgeht" (laut deinem Wortschatz) - vielleicht zählt ja J. P. das Spiel....
Mit Zitat antworten
  #323  
Alt 28.11.2006, 09:13
spinball spinball ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.04.2001
Ort: Berlin
Beiträge: 331
spinball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Zitat:
Zitat von Sokar Beitrag anzeigen
Lieber Fans, Gönner, Neider und der Rest der armseeligen Welt,
...
Ich liebe, schätze und verehre J.P. sehr, aber sie "erwiedert" dies nicht, darunter leide ich sehr und häufig müssen meine Gegner darunter leiden, aber dies gehört zum Leben dazu. Hoffen tue ich natürlich noch inständig, dass sie mich mal beachtet und mir ihre Liebe schenkt, denn die Hoffnung darf nie untergehen.


Gruss

Sokar

Gott des Totenreiches und des Materials
Götter haben normalerweise endlos Geduld und können auch ewíg lang warten - im Totenreich ist sie Dir ja wohl sicher, was soll diese irdische Drängelei, im Antagonismus zu unserer lebendigen Welt müssten doch eigentlich andere Werte und Maßstäbe dominieren!
Insofern müsste es doch beruhigend sein, wenn man sicher sein kann, dass man am Ende der alleinige Nutznießer sein wird...
Mit Zitat antworten
  #324  
Alt 28.11.2006, 09:55
Leha Leha ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.04.2004
Beiträge: 425
Leha ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Ein Bild von dieser Dame wäre nicht schlecht. Wäre ja wohl interesant auf welchen Frauentyp, Sokar -Herr des Totenreiches und des Materials-, so abfährt.
Was dich so alles interessiert,Rudi
Mit Zitat antworten
  #325  
Alt 28.11.2006, 09:58
Leha Leha ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.04.2004
Beiträge: 425
Leha ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Sokar nächste Saison in der Oberliga in Erdweg,der Aufstieg geht weiter.
Mit Zitat antworten
  #326  
Alt 28.11.2006, 13:07
Bumbl Bee Bumbl Bee ist offline
Rückhandmonster
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 11.06.2003
Ort: F Null
Alter: 47
Beiträge: 895
Bumbl Bee ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Das ist nicht Dein Ernst, oder?
Vielleicht macht er auch Eure Halle zum Termpel, oder zum Wallfahrtsort für Noppengötter
__________________
Float like a butterfly, sting like a "bumbl" bee
Frei übersetzt: einfach mit der Rückhand durchröhren!
Mit Zitat antworten
  #327  
Alt 28.11.2006, 14:31
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 23.12.2004
Ort: Ipsheim
Alter: 44
Beiträge: 4.428
Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Zitat:
Zitat von Leha Beitrag anzeigen
Sokar nächste Saison in der Oberliga in Erdweg,der Aufstieg geht weiter.
also mir hat er mal erzählt das er nach tiefenlauter geht ...
__________________
VH: Bluestorm Z3
RH: Spinfire Soft
Mit Zitat antworten
  #328  
Alt 28.11.2006, 15:23
Leha Leha ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.04.2004
Beiträge: 425
Leha ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Zitat:
Zitat von Bumbl Bee Beitrag anzeigen
Das ist nicht Dein Ernst, oder?
Vielleicht macht er auch Eure Halle zum Termpel, oder zum Wallfahrtsort für Noppengötter
Hab ich nur gehört.Allerdings bin ich n i c h t aus Erdweg und spiele dort auch nicht.
Mit Zitat antworten
  #329  
Alt 28.11.2006, 15:42
master blaster master blaster ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 30
master blaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

...und ich dachte er geht in den Zirkus!?
Mit Zitat antworten
  #330  
Alt 28.11.2006, 19:10
Benutzerbild von Lousy Defence
Lousy Defence Lousy Defence ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: Dunkelheit und Schatten
Beiträge: 1.898
Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Zitat:
Zitat von Starspieler Beitrag anzeigen
Servus !

Nun habe ich mich hier auch mal Registriert. Ich lese hier ja immer mit und amüsiere mich köstlich über dieses Thema...
Zitat:
Zitat von master blaster Beitrag anzeigen
Hallo, ich bin hier neu!
Neu heißt aber nicht, dass ich mit dem Tischtennis gerade angefangen habe, sondern ich spiele schon bald 30 Jahre im Verein. Ich wollte nur kurz etwas zu "Sokar" loswerden! ...

Ihr hättet euch auch einen leichteren Thread zum Einstieg bei TT-News aussuchen können.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tischtennis - Möglichkeiten zur Verbesserung der Darstellung in der Öffentlichkeit Michael Frey allgemeines Tischtennis-Forum 21 02.01.2001 18:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77