Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Platz belegt Deutschland in der Gruppe 4
Platz 1 7 58,33%
Platz 2 4 33,33%
Deutschland schafft die Quali nicht ! 0 0%
Interessiert mich nicht ! 1 8,33%
Teilnehmer: 12. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.04.2010, 18:57
Benutzerbild von david93
david93 david93 ist offline
Foren-Stammgast 2000

david93 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fussball WM 2010 - Qualifikation

Agreed.
Nach dem "Leischdungsprinzip" müssten Kuranyi und Kießling spielen.

Geändert von david93 (03.04.2010 um 19:03 Uhr)
Alt 03.04.2010, 19:10
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Beaker Beitrag anzeigen
Kuranyi für DEUTSCHLAND!!

...eigentlich mochte ich ihn ja noch nie, den Kevin, aber diese Rückrunde spielt er so gut wie schon lange nicht mehr. 9 Tore und 3 Vorlagen in 11 Ligaspielen.

Allemal besser als Klose und Podolski. Und unser Homo-Jogi ist doch ohnehin eher der Schmuser unter den Trainern, ich glaube ja, er wird einlenken und ihm verzeihen.
im leben wird das der jogi netglaubst du so ein eitler,und arroganter hund rückt von seinem wort ab?never,ever vergiss es mal ganz schnell.

ich seh die lage im übrigen keineswegs so klar,wie viele.klar rein sportlich müsste ein kuranyi dabei sein,aber mal ehrlich wer wie yogi sich da festgelegt hat damals,und er jetzt umfallen würde,wäre das defacto ein autoritätsverlust da können die experten meinen was sie wollen,es wäre so,gar keine frage:rolleyes

ich plädiere im sturm bei uns für kießling und klose(taut immer auf,wenns drauf ankommt).kuranyi müste sich nicht wundern,wenn er nicht dabei wäre,denn was der damals gebracht hatte,ist eigentlich auch nicht verzeihbar,sind wir mal ehrlich,auch wenn er sportlich grad einschlägt.

würde es aber nicht so glatt laufen wie gerade,würden alle die jetzt laut nach k.k rufen,auch reichlich kleinlaut werden.ich bin allerdings der meinung,es zählen auch noch andere dinge,nicht immer nur zu 100% die aktuelle form...

freilich ein poldi dürfte dann auch nicht mehr das trikot mit dem deutschen adler tragen,aber in ihm hat unser bundesjogi wohl leider einen narren gefressen.na dann,prost mahlzeit...

Geändert von Turboblock (03.04.2010 um 19:26 Uhr)
Alt 03.04.2010, 19:13
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na dann :

Jogi raus !
Alt 03.04.2010, 19:21
Benutzerbild von Beaker
Beaker Beaker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Beaker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
freilich ein poldi dürfte auch nicht mehr das trikot mit dem deutschen adler tragen,aber in ihm hat unser bundesjogi wohl einen narren gefressen
Er ist aber auch wirklich ein süßer wilder Bub...nich' war?!

Ich bleibe bei meiner Prognose, Kuschel-Jogi wird über seinen Schatten springen und den gebräunten Latino-Kevin wieder ins Boot holen...
Alt 03.04.2010, 19:31
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:

Ich bleibe bei meiner Prognose, Kuschel-Jogi wird über seinen Schatten springen und den gebräunten Latino-Kevin wieder ins Boot holen...
Euer abfälliges Verhalten gegenüber Löw ist unterste Schublade Jungs, wenn er dann mit seinem Team auf dem Stockerl steht, seid ihr die Holzköpfe die das schwarz-rot-goldene Fähnchen schwenken, und freudetrunken grölen "Wir sind Deutschland".
Alt 03.04.2010, 19:35
Benutzerbild von Beaker
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Beaker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So abfällig sind meine Äusserungen gar nicht gemeint, schätze den Jogi als guten Trainer ein.
Und meine Anspielungen hier sind doch sehr harmlos, verglichen mit dem, was sonst so im Netz über ihn gelästert wird. Zumal ich noch nicht einmal eine Wertung über seine sexuelle Ausrichtung ablasse
Alt 03.04.2010, 19:44
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
....Zumal ich noch nicht einmal eine Wertung über seine sexuelle Ausrichtung ablasse .....
Stünde Dir, erste Frage, eine solche denn zu ?
Woher, zweite Frage, wüßtest Du denn um seine "Orientierung", nicht jeder der einen Seidenschal trägt ist automatisch schwul.

Kuschel-Jogi ? Hmmm ....., er zumindest steht mit seiner Existenz voll hinter einer Sache, ist damit angreifbar. Das kann man von Dir nicht grad behaupten. Stell Dich doch mal vor, babe.
Alt 03.04.2010, 19:52
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

also, ob Jogi schwul ist, weiß ich nicht.
Zumindest isser der schwulste Bundesträner seit Otto Nerz, erfüllt insofern die Quote ("jeder Zehnte").
Leistet dennoch ganz gute Arbeit.
Alt 03.04.2010, 20:06
Benutzerbild von Beaker
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Stünde Dir, erste Frage, eine solche denn zu ?
Ist doch offensichtlich wie ich das sehe, dachte ich eigentlich...falls nicht, dann nur ganz kurz: Bin diesbezüglich liberal und tolerant.

Zitat:
Woher, zweite Frage, wüßtest Du denn um seine "Orientierung", nicht jeder der einen Seidenschal trägt ist automatisch schwul.
Natürlich weiss ich es (noch) nicht, hoffe aber, er meldet sich bald auf meine Kontaktanzeige.
Und die Gerüchte halten sich ja ganz schön hartnäckig und lange, aber als Fakt sehen kann man es sicherlich (noch) nicht.

Zitat:
Kuschel-Jogi ? Hmmm ....., er zumindest steht mit seiner Existenz voll hinter einer Sache, ist damit angreifbar. Das kann man von Dir nicht grad behaupten. Stell Dich doch mal vor, babe.
Das "babe" gefällt mir, muss ich offen zugeben...

...aber wenn wir weitermachen, dann nur über PN und Webcam, möchte ja vorher wissen was du zu bieten hast.

Erkennst du bei mir jetzt eine gezielte Rufmord-Kampagne oder weshalb haste diese ernste Haltung?!
Alt 03.04.2010, 20:12
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Und die Gerüchte halten sich ja ganz schön hartnäckig und lange, aber als Fakt sehen kann man es sicherlich (noch) nicht.
Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ist das so.
Kann man ja ruhig mal so sagen, ist ja nix "Ehrenrühriges", sind insofern weder "Unterstellungen" geschweige denn Vorwürfe.

Aber Fakt ist (auch): Jogi ist der beste Bundestrainer seit dem Kaiser.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »