|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Teams spielen um die Meisterschaft? | |||
TTC Schwalbe Bergneustadt | 0 | 0% | |
TTC indeland Jülich | 2 | 22,22% | |
TTC Hagen | 1 | 11,11% | |
Hertha BSC Berlin | 0 | 0% | |
1. FC Köln | 0 | 0% | |
BV Borussia Dortmund | 2 | 22,22% | |
SV Siek | 4 | 44,44% | |
SV Union Velbert | 4 | 44,44% | |
TTC Altena | 0 | 0% | |
TTS Borsum | 0 | 0% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 9. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bundesliga Herren Nord 2012/2013
Wenn die Regelung bei den Männern auch noch (oder hat sich das mit der Einführung der TTBL geändert) gilt, dass nur die ersten 3 Mannschaften aufsteigen dürfen, dann hat Hagen soeben doch noch den Aufstieg verspielt in einem engen Abschlussdoppel zu einem 7:9 gegen Jülich.
|
|
|||
|
|||
...mit Pauken - ohne Trompeten...
Tinnitus-Gefahr in Velbert - aber: der TUS ist Meister! Herzlichen Glückwunsch, Ihr habt es verdient. Man könnte den Sinn dieser "Beschallung" überlegen. Ich habe immer noch den Lärm der "Drexbach-Fans" aus Grenzau von früher (zu Grubba-Zeiten...) im Ohr. Entweder ich war da nicht so "schlagempfindlich" - oder jünger??? Jedenfalls gab es gute Stimmung und prima Ballwechsel. Wer weiß, wie das ausgegangen wäre, hätten Papa oder J. Lang ihre Chancen im ersten Dg. genutzt. Lennart überraschend deutlich gegen Dodean, da erhoffte man sich mehr. Aber. Ionescu bekommt mein Prädikat: "Andere Liga." Das hatte Klasse. Denis biss sich gegen Marvin durch. Die beiden haben die Reifeprüfung BL II wirklich bestanden, bravo! "Am Rande der Bande" ständige besorgte Kommentare über die Zukunft der BL. Ansätze wie: "...da müssen die mal drüber sprechen" usw. helfen nicht. M. E. sprechen "sie" schon lange drüber - statt Besserung greift stets weiterer Frust um sich. Zerfalls-Erscheinungen. Nein. Am Ende steht nicht das bekannteste Stück der Chiefs mit dem "Riot". Wir sind optimistisch. Und sehen uns, KC ...Things Change... |
|
|||
|
|||
Hier kommt der Zeitungsbericht vom letzten Spiel in Altena:
http://www.come-on.de/sport/sport-mk...a-2851355.html Habe mir das Spiel in Velbert live angesehen. Die beste Mannschaft ist auch Meister geworden. Der Glückwunsch kommt dennoch etwas stockend von mir. Wer in der Halle war, weiß warum... Die Kölner haben echt gut gefighted und dem ein oder anderen Velberter Fan Schweißperlen auf die Stirn gezaubert. Das hätte auch ein 8:8 werden können. Es waren auf jeden Fall tolle Ballwechsel dabei! Und gute Gespräche gab es auch! Was will man mehr? In Altena ist erst einmal der Vorhang gefallen. Ich drücke allen Spieler des TTC Altena die Daumen, dass sie einen guten Verein finden werden. Vielleicht laufen wir uns ja noch einmal über den Weg... Alles gute! Allen eine gute spielfrei Zeit! Xerxes
|
|||
|
|||
hallo Xerxes wir nehmen die glückwünsche entgegen und finden es trotz aller Rivalität schade das ihr nich weiter macht ihr seid ein toller verein und alle siegesposen sind niemals böse oder gegen altena gemeint gewesen ich hätte mich sehr gefreut auch nächstes jahr gegen euch zu spielen ich möchte bitten mir Rechtschreibfehler zu entschuldigen aber es istschon spät und wir haben ein b´ßchen gefeiert auch Glückwunsch an köln die eine sehr gute Saison gespielt haben und jeder zeit uns alles ab verlangt haben
und ein ganz besonderer gruß an siek auf die wir uns nächstes jahr besonders freuen |
|
|||
|
|||
Hier kommt noch ein Bericht vom letzten Spiel in Altena...
http://www.come-on.de/sport/sport-mk...a-2853620.html Darin steht, dass Siek in einem Jahr sehr wahrscheinlich das gleiche machen wird wie der TTC, RÜCKZUG... Gibt es evtl. dazu Stimmen aus Siek? Mal sehen, was für ein Drama sich in einem Jahr bei Einführung der 3. Liga abspielen wird...
|
|||
|
|||
...das hat die Zeitung bzw. der Schreiber wohl völlig missverstanden...
Stand heute kommt für übernächstes Jahr die eingleisige 2. BL für den SV Siek nicht in Frage...ein dann kompletter Rückzug ist natürlich Blödsinn.... Dass wir nicht unbedingt für eine eingleisige 2. BL planen sieht man ja auch an unserem Kader für 2013/14 der komplett ist: 1. Wang Yansheng 2. Deniz Aydin 3. Irfan Cekic 4. Richard Hoffmann 5. Daniel Cords Schöne Sommerpause vom letzten Nordlicht in der 2. BL ! |
|
|||
|
|||
Das ist doch mal ne klare Ansage! Alles Gute in den hohen Norden!
Gibt es denn zuzeit Mannschaften, die in der übernächsten Saison in einer eingleisigen 2. BuLi spielen möchten? Angeblich Herne, aber wer sonst noch?
|
|||
|
|||
Die 2. Liga Nord steht seit heute fest:
1. TTC Ruhrstadt Herne 2. TTC indeland Jülich 3. TTC Schwalbe Bergneustadt 4. SV Union Velbert 5. SV Siek 6. 1. FC Köln 7. BV Borussia Dortmund 8. SV Brackwede (Meister der RL West) 9. TuS Xanten (Tabellenzweiter der RL West) 10. TTC Ober-Erlenbach (Tabellenzweiter der RL Südwest)
|
|||
|
|||
Schwalben verpflichten Nachwuchstalent Jakub Dyjas
http://www.oberberg-aktuell.de/index...d=69&tx_ttnews[tt_news]=144733&cHash=57c1054e62 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hat Herne eigentlich bis zum jetzigen Zeitpunkt allen alten Verbindlichkeiten gegenüber der TTBL ausgeglichen? Wenn nein, kann man Herne dann in der 2. BuLi überhaupt spielen lassen? |
Lesezeichen |
|
|