|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Nightmare
Aha und das was ihr da macht is sinnvolles diskutieren über den Nightmare ?
Für sowas gibts PN oder den Offtopic Bereich... |
|
|||
|
|||
warum?willst du jetzt auch gegen mich spielen oder was?
kein zeit! Gruß |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Und schnell wieder weg hier ........... |
|
||||
|
||||
Die PN Funktion hier im Forum ist übrigens grossartig...
|
|||
|
|||
ich hatte es doch auch schon angeboten - der Kollege sabby kann aber anscheinend nicht anders
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
So,und nun mal zurück zum Nightmare, der sich im Mom bei mir wunderbar spielt ! Hauptschlag im Mom ist der Unterschnittangriff und Topspinblock, das ich intensiv trainiere ! Mich wundert es dennoch,das beim letzten Turnier die Verbandsligagegner solche Probleme hatten gegen einen Glattanti zu spielen. Man sagt doch immer ab einer bestimmten Klasse hat man keine Chance ! Oder bin ich so gut geworden etwa Gruß |
|
|||
|
|||
Zitat:
Du bist schon ein Held ! |
|
|||
|
|||
@sabby:
ne, du kannst leute bis zweite Liga Mitte ärgern, wenn du selbst einigemassen spielen kannst. Analog dazu gewinnst du halt auch mal gegen zwei Klassen höhere... Schau dir mal die letzten Ergebnisse von maikS an (sorry maik, dass ich dich jetzt als Beispiel nehme, aber es passt grade): gewinnt auf Turnieren die unmöglichsten Dinger aber startet in der vl-Mitte direkt mal 0:2... Beide Gegner hatten einen deutlichst niedigeren wert (da ohne premium kann ich nur vom QTTR ausgehen, aber da maik aktuell, aufgrund seiner Turniere ca. 2000 Punkte hat, waren dies gleich mal 30 miese oder so ähnlich. Kommt halt vor... |
|
||||
|
||||
Köstlich,wie man sich in diesem Thread amüsieren kann.
Vieleicht sollte Mama sabby ihrem Sohn mal das Superman-Heft unterm Kopfkissen wegnehmen!(Oder war es Spiderman?) Dann kann er auch wieder ruhig schlafen und träumt nicht immer von unlösbaren Aufgaben. Gruss Vamos
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ohne anti,hätte ich da kein hauch einer Chance gehabt,wenn ich ehrlich bin ! Ich kenne Maiks und weiss wie er spielt in etwa und finde es gut wie er damit spielen kann ! Die gleiche Technik spiele ich in etwa auch nur das ich tiefer bis jetzt noch spiele ! Gruß |
Lesezeichen |
|
|