|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Nord Saison 2011/12
Waldhilsbach-TV Brühl 9:2
War eine recht klare Angelegenheit aus meiner Sicht.Das Brühler Feuer hat heute irgendwie gefählt. vorne 0-4 mitte 0-2 hnten 1-1 doppel 1-2 Das war heute nicht ganz so doll |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich muss irgendwie das o mit dem a auf der Tastatur vertauscht haben. Oder ich hätte mir mehr Harry Potter Filme reinziehen sollen. Der Gute Woldemar möge es mehr verzeihen. Gn8 Leute, ab gehts ins Bett. Hab noch ein Sonntag Morgen Spiel um 9 Uhr vor mir.
|
|||
|
|||
Katastrophale Leistung von uns gestern gegen Waldhilsbach- trotzdem ein verdienter Sieg der Gastgeber. Waldhilsbach wird wohl trotzdem nicht mehr aus der Relegationsnummer rauskommen, da Sie an Sandhofen wegen dem Spielverhältnis nicht vorbeikommen können und Reilingen noch 4 Punkte gegen MTG und Birkenau holen kann/wird.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Das mit der Relegation ist uns bewusst, seitdem die Spiele gegen Reilingen und Heidelberg gelaufen sind. Aber mit einer Leistung wie gestern sollten wir dort erfolgreich sein |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hier noch offiziell: Glückwunsch an Vogelstang zur wiederholt starken Leistung gegen Käfertal! |
|
||||
|
||||
Ja was war denn da los??? Liebe brühler bitte noch ein mal anstrengen brühlerhardcore Denk an unser Gespräch am Freitag
Danke für die Glückwünsche aber einmal müssen wir noch soviel sei gesagt, es wird ein rauschendes fest, wer uns kennt kann es sich so ungefähr vorstellen was am letzten Spieltag abgehen wird bzw. Nach dem Spiel Denke auch das Waldhilsbach als Favorit in die Relegation geht nichts desto trotz muss alles erstmal gespielt werden und vor der runde wurden sie ja auch noch als auftiegsmitfavourit gehandelt
|
||||
|
||||
Naja wenn man euch den Einser wegnimmt bzw. dieser aufgrund von Verletzung nicht wieder ins TT reinfindet (anders kann ich mir die Bilanz nicht erklaeren), dann spielt ihr mit eurer Truppe nicht um den Aufstieg, sondern auch gegen den Abstieg..
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Hoffnungen liegen auf der nächsten Runde, die wir wieder in unserer kleinen Halle spielen können Zur Relegation: Favorit sind wir, waren wir aber auch letzte Saison. Wir sind gewarnt und nehmen nichts auf die leichte Schulter! |
|
|||
|
|||
Ich kann mich durchaus noch an unser Gespräch erinnern basti.Und kann sagen das wir so wie es sich angehört hat alle sechse heiß auf Freitag sind.Glückwunsch auch noch mal von meiner einer für die Leistung am Freitag.
|
|
||||
|
||||
Das würde auf mindestens die hälfte aller Teams wenn nicht noch mehr zutreffen in dieser Saison! Mach dir kein Kopf nächstes Jahr haben wir das Problem nicht mehr
|