|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: BOL Süd 2011/2012
Hallo Männer,
heute OSC vs. Oldendorf mit Online-Liveticker für alle Interessierten (11:30 Uhr gehts los). http://www.tischtennis-osc.de/?p=7297
|
|||
|
|||
Klasse Stefan .
Wünsche viel Erfolg, wem auch immer . Tom
|
|||
|
|||
...weil es noch nicht online ist...
3 Doppel für SFO, wobei Doppel 1 & 2 äußerst knapp gewonnen wurden nach 1:2 Satzrückstand: oben verliert Hibu unglücklich im fünften 9 gegen Stern, dafür gewinnt Saffran mit Fortune 3:2 gegen Rah. Mittig hat Knoop keine Chance gegen Gandalf und auch Pötter verliert 2:3. Unten beide sicher, denn die Koch-Hartkes sind gut drauf dieses Jahr. Oben Saffran mit bärenstarker Leistung 3:0 gegen Stern, Hibu hat den Zug nach Düsseldorf im Schädel und verliert auch gegen Rah. Pötter gegen verletzten Schäffold und Knoop machen den Sack zu. Starke Leistung wieder einmal...bin auf das Ergebnis von heute in Meppen gespannt.
|
|||
|
|||
Dann wollen wir mal was zum Spiel am Freitag beim OSC schreiben.
Obwohl die Halle erst so spät frei war, war dennoch genügend Zeit zum Einspielen, also alles gar kein Problem. Doppel hatten wir sogar etwas Pech, denn unser Doppel 2 hätte vielleicht sogar kommen können, allerdings hatten wir im Doppel 3 gar keine Chance. Oben dann Maik gegen Kersi im fünften Satz, leider unser Panzer derzeit nicht so gut drauf. Kuhli gewinnt sicher gegen Dennis. Mitte verliert Andre knapp in 4 und Sever gewinnt in 4. Beides sehr enge Spiele. Ich liege im 3. Satz 10:4 hinten und komme auf 10:10. Habe dann 3 Satzbälle und kann sie leider nicht nutzen. Verliere am Ende knapp, aber verdient in 4. Tim führt 2mal 10:6, kann aber die Sätze nicht nach Hause bringen. Oben geht es dann ziemlich schnell. Insgesamt verdienter Sieg für den OSC, die haben mit dem Abstieg null zu tun und werden am Ende der Saison 4 werden. Lege mich jetzt schon fest. Wenn es für uns gut läuft, dann verlieren wir 9:5, aber mehr ist wahrscheinlich gegen diese Mannschaft nicht drin. Einziger negativer Aspekt, dass es in der Halle extrem feucht war, die Beläge waren andauernd nass, hat mich persönlich total genervt, aber soll die Leistung meines Gegners natürlich null schmälern. Im Spiel Maik gegen Kersi war es auch unfassbar, dass der 3-4 Topspin auf der eigenen Tischhälfte ausgerollt ist . |
|
|||
|
|||
Alter Schwede! Der OSC ist aber grad richtig in der Matrix. 7:2-Führung. Wenn jetzt oben wenigstens einer kommt, müsste das Ding aber einzutüten sein.
@Stefan H: Danke für den Liveticker!
|
|||
|
|||
Kamen ja sogar beide! Das nenne ich mal ein Ausrufezeichen, was der OSC da heute gesetzt hat. Glückwunsch dazu
@Warfel: Das lässt doch euer Ergebnis in einem anderen Licht erscheinen Im Klartext: Beim OSC kann man schon mal schnell mit 9:2 paniert werden.... Bin gespannt, ob die Meppener nach der bitteren Pleite von gestern heute ne Trotzreaktion zeigen oder ob der Oeseder Siegeszug weitergeht.
|
|||
|
|||
Lege mich auch jetzt fest, OSC definitiv besser als Platz 4!!
|
|||
|
|||
9:4 für die SFOler.....mehr weiß ich allerdings nicht....weiterhin ungeschlagen Tabellenführer und jetzt nacheinander die beiden Huder panieren
|
||||
|
||||
SFO ohne Frage nach den bisherigen Leistungen unangefochtener Meisterschaftsanwärter Nummer 1. Echt stark. Und wenn jetzt auch noch Pötter erfolgreich mitmischt, dann erst Recht. Um den Relegationsplatz streiten sich Hude, OSC und Oldendorf. Aktuell schätze ich da den OSC auch höher ein als Oldendorf. Doch ein Sieg im direkten Vergleich über Hude würde Oldendorf gleich wieder in die Topposition hochspülen.
Zum Titel wollen wir Oesede aber auch noch nicht gratulieren. Ein Bisschen Resthoffnung ist noch vorhanden, dass eine Huder Mannschaft den Siegeszug stoppen kann. Schön wärs jedenfalls
|
|||
|
|||
Also Oesede ist wirklich bärig unterwegs. Aber über den Titel braucht man jetzt noch nicht reden. Gehe stark davon aus, dass wir Meister werden. Hat einen simplen Grund: Keine Osnabrücker Mannschaft wird diese verkappte "Kreisliga Osnabrück" mit den spannenden und hochklassigen Derbys verlassen wollen. Das wird auch den Oesedern früher oder später bewusst werden
Außer Schollinsky macht die Jungs weiterhin so heiß, dass sie regionale Bedürfnisse außer Acht lassen und selbst die hungrigen Huder panieren.... @HiBu: Wie wars in Düsseldorf? Hast du dein WE mit geschätzten acht Stunden Bahnfahrt gut überstanden?
|