Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.03.2012, 11:40
Marcel Werthmann Marcel Werthmann ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Marcel Werthmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr 5+6

Ein Schelm wer Böses denkt.
Aber das Roßdorf gerade gegen 2 Vereine aus dem Raum Hanau unerwartet Punkte holt!

Das ein Doppel 1 gegen ein eher schwaches Doppel 2 sein erstes Spiel verliert und dieses sein erste gewinnt ist schon etwas komisch!

Aber Roßdorf hat ja selbst w´bach und u´bach geschlagen und es somit nicht nur mit evtl. geschenkten Punkten geschafft die Abstiegsplätze zu verlassen.
Alt 25.03.2012, 16:53
tt-amateur tt-amateur ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tt-amateur ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

oh...oh...
jetzt bin ich aber auf die Antwort vom jun. gespannt.

Gruß
tt-amateur
Alt 25.03.2012, 17:35
Netzkantenschubser Netzkantenschubser ist offline
FORZA SGE
erfahrenes Forenmitglied

Netzkantenschubser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tt-amateur Beitrag anzeigen
oh...oh...
jetzt bin ich aber auf die Antwort vom jun. gespannt.

Gruß
tt-amateur
Mit dem anderen Verein aus dem Hanauer Kreis meint der Herr Werthmann ja uns. Die Aussage und die Unterstellung ist schlicht eine Frechheit. Wir verschieben keine Spiele.
Wenn Du uns nur für fünf Pfennig kennen würdest, hättest Du den Mist hier nicht geschrieben.

Geändert von Netzkantenschubser (25.03.2012 um 19:17 Uhr)
Alt 25.03.2012, 19:48
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Marcel Werthmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich wollte damit auf keinen Fall sagen das Neuberg Roßdorf Punkte geschenkt hat.
Aber unerwartet waren die 2 Punkte von Roßdorf gegen Neuberg auf jeden fall.
Man hat ja beim Spiel bei euch ganz klar gehört und auch hier im Forum gelesen was die gründe dafür waren. Ein Termin an dem einem Mannschaft etwas lediert ins rennen gehen mussten.

Somit sehe ich es so das Roßdorf das Spiel aufgrund des Austragedatums gewonnen hat. Und Neuberg alles an dem Tag mögliche gegenben hat die Punkte zu holen.
Sonst hättet ihr euch ja auch bei dem Spiel gegen uns in dem es für euch um nichts mehr ging im Schlussdoppel nach Rückstand nicht noch den Sieg erkämpft.

Ich wollte keinen etwas unterstellen. Nur etwas gegen Wolfgang sticheln wie es passieren konnte das sie gegen Roßdorf verlieren. Und um etwas mehr spielraum für Spekulationen zu lassen habe ich das 2te Spiel mit überraschendem ausgang mit in die Schale geworfen.

Also ich wollte niemandem etwas unterstellen. Nur eine Anregung für eine Diskussion bieten.
Deshalb auch die gewählte Wortwahl und der Hinweis das Roßdorf dort nicht zu unrecht steht. Den wie jeder sehen kann haben sie die Mannschaften hinter sich geschlagen.

Und ja ich hätte noch ein zwei smilies einbauen sollen damit auch jeder sofort sieht das es keine Unterstellung sein sollte.
Alt 25.03.2012, 20:52
Der Trainingsfaule Der Trainingsfaule ist offline
aber nicht immer
Foren-Stammgast 500

Der Trainingsfaule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Marcel Werthmann Beitrag anzeigen
Ich wollte damit auf keinen Fall sagen das Neuberg Roßdorf Punkte geschenkt hat.
Aber unerwartet waren die 2 Punkte von Roßdorf gegen Neuberg auf jeden fall.
Man hat ja beim Spiel bei euch ganz klar gehört und auch hier im Forum gelesen was die gründe dafür waren. Ein Termin an dem einem Mannschaft etwas lediert ins rennen gehen mussten.

Somit sehe ich es so das Roßdorf das Spiel aufgrund des Austragedatums gewonnen hat. Und Neuberg alles an dem Tag mögliche gegenben hat die Punkte zu holen.
Sonst hättet ihr euch ja auch bei dem Spiel gegen uns in dem es für euch um nichts mehr ging im Schlussdoppel nach Rückstand nicht noch den Sieg erkämpft.

Ich wollte keinen etwas unterstellen. Nur etwas gegen Wolfgang sticheln wie es passieren konnte das sie gegen Roßdorf verlieren. Und um etwas mehr spielraum für Spekulationen zu lassen habe ich das 2te Spiel mit überraschendem ausgang mit in die Schale geworfen.

Also ich wollte niemandem etwas unterstellen. Nur eine Anregung für eine Diskussion bieten.
Deshalb auch die gewählte Wortwahl und der Hinweis das Roßdorf dort nicht zu unrecht steht. Den wie jeder sehen kann haben sie die Mannschaften hinter sich geschlagen.

Und ja ich hätte noch ein zwei smilies einbauen sollen damit auch jeder sofort sieht das es keine Unterstellung sein sollte.
Reden ist Silber, schweigen.........
Alt 26.03.2012, 09:02
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Der Trainingsfaule Beitrag anzeigen
Reden ist Silber, schweigen.........
aber trägt nicht zur Unterhaltung im Forum bei.

Deshalb der Beitrag von Gestern noch mal Redaktionell Überarbeitet.
Damit er auch mit so viel Humor verstanden wird. Wie er gemeint ist

Sensationelles in der Bezirksklasse
Die Spieler aus Roßdorf konnten am Samstag den Überraschenden Sieg gegen Wolfgang einfahren und die Abstiegsplätze verlassen.
Doch ging dort alles mit rechten Dingen zu?

Es kommt die Frage auf:
war dieser Sieg wirklich so Überraschend Oder hat es Roßdorf nicht von langer Hand her geplant

Die Fakten sind Eindeutig!
2 Siege gegen Vereinen in der Umgebung, da kann es nicht mit rechten Dingen zugehen

Wie clever die Kamaraden aus Roßdorf dabei agierten zeigt folgender fall.
Da man von der Geselligkeit der Spieler aus Neuberg erfahren hatte. Plante man kurzer Hand ein Fest genau am Vorabend des Spiel.
Die Spieler aus Neuberg erlagen diesem pistolerorischem Pferd und reisten zum Spiel Glücklich aber auch Übernächtigt an und liefen somit dem Feind offen in die Pistolengriffe.

Dann wurde einmal kurz Tischtennis gespielt und es wurden die Direkten Konkurenten geschlagen.

Jedoch war man auch in dieser Zeit nicht untätig.
Denn auch in der Umgebnung von Hanau kann man rechnen und stellt fest. Es fehlen uns noch 2 Punkte um an Unterreichenbach vorbei zu ziehen.

Von nun an wurden keine Kosten und Mühen mehr gescheut.
So soll einem Spieler aus Wolfgang ein 3 wöchentlicher Auslandsaufenhalt nur ermöglicht worden sein nur damit dieser nicht Optimal Trainieren kann.
An den Griffen der eigenen Schläger wurden noch etwas rumgebogen bis diese die Bälle fast von alleine auf die andere Seite spielen.
Die Jüngsten Spieler in der Eigenen Reihe wurden gedoppt damit sie zu höchstleistungen auflaufen. Das Doppel 2 musste 1 Woche Tag und Nacht für den ersten Sieg in der Rückrunde trainieren.

Aus wirtschaftlicher sicht muss man den Kammeraden aus Roßdorf ein dickes Lob aussprechen. Denn es wurde nur so viel im Vorfeld beeinflusst wie umbedingt notwendig.
So wurden die fraglichen Spiele jeweils 9:6 gewonnen.
Wobei Kritiker sagen ein 9:7 hätte ja auch gelangt.

So das wars dann von mir zu diesem Thema.

Wünsche allen in der 4 wöchigen TT Pause viel Spaß und Frohe Ostern.

Und freue mich schon drauf was sich Roßdorf gegen uns einfallen lassen wird.
Wir besuchen schon extra Seminare wie man den Versuchungen wiederstehen kann
Alt 26.03.2012, 09:16
pistolero jr. pistolero jr. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

pistolero jr. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von der trainingsfaule Beitrag anzeigen
reden ist silber, schweigen.........

´ ´
Alt 26.03.2012, 09:34
Benutzerbild von Nelson
Nelson Nelson ist offline
Backhand-Baam
Foren-Stammgast 1000

Nelson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ein schönes Beispiel, das nicht jeder Spass, der in der realen Welt funktioniert für Internetforen geeignet ist.

Ein einfaches "Sorry, sollte ein Spaß sein!", wäre wohl besser gewesen.

Hier wurde jetzt Unfug mit mehr Unfug ergänzt, aber lustig ist es nur aus vereinzelten Blickwinkeln.
Alt 26.03.2012, 11:32
pistolero jr. pistolero jr. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

pistolero jr. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nelson Beitrag anzeigen
Hier wurde jetzt Unfug mit mehr Unfug ergänzt, aber lustig ist es nur aus vereinzelten Blickwinkeln.
frag mal den stephan ob er es lustig findet
Alt 18.04.2012, 23:44
Korlvodemill Korlvodemill ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Korlvodemill ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sooo Unterreichenbach meldet sich zurück im Abstiegskampf! 2:9 bei (ersatzgeschwächten) Freigerichtern gewonnen!
Nur ich (gg Janetschek) und Wolf (gg Korn) verloren!
Bin auf die restlichen Ergebnisse am Wochenende gespannt....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »