Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.04.2012, 00:43
bulmic bulmic ist offline
bulli
Forenmitglied

bulmic ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse St. 2 2011/2012

So, nachdem ich für uns einen 9:7 Sieg gegen Alfeld getippt habe und Arne auch eine enge Kiste (9:6) vorausgesagt hat, ist es dann mit einem 9:1 für uns sehr deutlich geworden!

Allerdings muss man berücksichtigen, dass Alfeld mit drei Mann Ersatz angetreten ist

Schon ärgerlich für den Rest der Truppe, auch wenn es um nichts mehr geht, wenn diese sich den Aufgaben stellen und andere nicht dabei sind.

Kopf hoch, Alfeld, ich hoffe, ihr steigt wieder auf

Doppel: 3:0
Oben: 3:0
Mitte 1:1
Unten: 2:0

Unser Ersatzmann Benedikt erneut mit einer sehr starken Leistung

Da haben wir uns für die Relegation noch mal positive Energie geholt

Allerdings wird es gegen die Teams aus Adensen und Delligsen auch schwer genug

Grüße

Bulli
Alt 14.04.2012, 05:45
Benutzerbild von arneburkard
arneburkard arneburkard ist offline
Arne
Foren-Stammgast 1000

arneburkard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: 1. Bezirksklasse St. 2 2011/2012

Bulli, Glückwunsch!

Aber die Relligegner stehen noch nicht ganz fest. Delligsen spielt noch gegen Altendorf um den Titel und Diekholzen ist noch nicht Meister, da wird das Spielverhältnis von Adensen/Diekholzen entscheiden.

Leichte Aufgaben werden das nicht, aber Platz 2 wird reichen, vielleicht auch Platz 3, denke ich. Also locker an die Sache rangehen, dann klappt das.

Gruß, Arne
Alt 14.04.2012, 22:34
Jan-Holzendorf Jan-Holzendorf ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jan-Holzendorf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da war wohl gerade der Wunsch Vater der Eingabe: Wir haben gegen Deensen unentschieden gespielt, ich habe mich vertippt. Schiemann/Mehfeld haben das Doppel im 5. Satz verloren.

Ansonsten sind wir gut davon gekommen heute, nachdem wir schon 3:6 hinten lagen. War ein spannendes Spiel gegen nette Gäste. Meiner Meinung nach ein gerechtes Unentschieden.

Allen noch ein schönes Wochenende!

Jan
Alt 15.04.2012, 00:46
bulli
Forenmitglied

bulmic ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey.

Ach so, stehen noch nicht fest unsere Gegner
Ich möchte einmal mit Profis zusammen arbeiten, nur fünf Minuten
Hat man mir doch erzählt, es sind Adensen und Delligsen....

Egal, es muss eh alles gespielt werden. Mal schauen, wie es läuft!
Wobei ich nicht glaube, Arne, dass der zweite Platz reichen wird. Ich gehe davon aus, dass die Klasse wieder verkleinert wird...

Mal sehen...

8:8 nach 3:6 gegen Deensen ist wirklich eine gute Leistung, auch, wenn ihr sicherlich hättet gewinnen wollen.

Denkt daran: am 12.05. auf nach Hildesheim zur Reli

Grüße

Bulli
Alt 17.04.2012, 20:14
Arne
Foren-Stammgast 1000

arneburkard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bulli, mit Delligsen habt ihr schon einmal einen straken Gegner und der andere entscheidet sich am kommenden Wochenende, könnte Adensen II sein, wenn Diekholzen mindestens 9:3 gewinnt.

Wir konnten gegen Badse 9:3 gewinnen. Es ging um nichts mehr aber verlieren will man auch nicht. Wir sind mit einem Mann Ersatz hingefahren, aber die Wespen haben auch zwei Mann geschont, sodass es nach den Doppeln 2:1 für uns stand.

Dann legten wir bis zum 6:1 vor bis unser Joker Kerner gegen einen starken Tiedge verlor. Dann kam nur noch eine Niederlage von unserem Captain aufs Spielformular.

War eines nettes Drumherum, danke nochmal. Sehen die Wespen höchstwahrscheinlich im nächsten Jahr wieder. Dann allerdings unter anderen Vorzeichen wie mir scheint. Ob ich noch mal gegen den Schlachter muss, will ich nicht hoffen. Der hat mich schon beim letzten Mal fachmännisch zerlegt.

Gruß, Arne
Alt 17.04.2012, 22:46
bulli
Forenmitglied

Gratulation zum Sieg, Arne
Die "Null" steht weiterhin

Ja, Delligsen ist ein sehr starker Gegner
Mal sehen, wer es noch wird.

Grüße

Bulli
Alt 19.04.2012, 00:42
Arne
Foren-Stammgast 1000

So, das letzte Wochenende der Saison steht an.

Gronau - Nordstemmen 9:2 oder 8:8 oder 9:4, beide Teams in der Rückrunde ungeschlagen, nur wir brauchen keinen Punkt mehr. Wenn Nordstemmen es schafft 2 Anfangsdoppel zu holen, ist was drin. Sollten wir alle drei Doppel verhaften, dann müsste Föhrste wohl in die Relli. Will Föhrste überhaupt in die Relli????? Wäre schade, wenn man verzichtet und eine andere Mannschaft nicht die Chance bekommt. Gegen Duingen und Himmelsthuer wäre das sowieso eine schwierige Angelegenheit. Für Duingen gehört die Relli zum Pflichtprogramm.

Bodenburg - Bevern: 8:8

Linse II - Deensen 5:9

Bulli, ist die Relli nicht am ersten Wochenende im Mai? Oder habe ich da eine Fehlinfo?

Gruß,

Arne
Alt 19.04.2012, 12:12
Benutzerbild von A.C.B.
A.C.B. A.C.B. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

A.C.B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich tippe mal Gronau - Nordstemmen 9 : 5 , wenn sie komplett spielen..

1 Doppel, 2 x Holzendorf, 1 x Bollmann evtl. 1 x Mehfeld oder Hallwaß.

Denke mal wird wie so oft mit Ersatz gespielt..

Gut Holz!!!
Alt 19.04.2012, 14:04
Benutzerbild von D. Mehfeld
D. Mehfeld D. Mehfeld ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

D. Mehfeld ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bin ebenfalls der Meinung von Arne. Sollten wir es schaffen, positiv aus den Anfangsdoppel in die Einzelrunde zu starten, ist durchaus ein Punktgewinn drin.

Wir dürfen zwar, wenn man aufsteigen möchte, nicht gegen Deensen verlieren, aber nun denn, jetzt ist es so und wir werden nochmal alles geben.
Wir treten, wie Arne-Christian schon richtig gedacht hat, ersatzgestärkt an, da unser Cop leider nicht kann.

Soweit ich weiß trennt sich Föhrste bei einem Nichtaufstieg definitiv, andernfalls bleiben fast alle. Ob das so auf jeden Fall stimmt, weiß ich auch nicht genau.

Sollten wir die Reli noch erreichen, wird das keinesfalls ein Zuckerschlecken. Wir kennen beide Mannschaften ja gut genug..haben gegen beide schon gewonnen, verloren und remis gespielt. Deswegen könnte es eine spannende Angelegenheit werden.

Naja, stellt das Bier kalt..bis Freitag

beste grüße

meine restlichen Tipps:

Bodenburg - Bevern: 6-9

Linse II - Deensen: 4-9
Alt 19.04.2012, 16:26
Christian87 Christian87 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Christian87 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von D. Mehfeld Beitrag anzeigen
Sollten wir die Reli noch erreichen, wird das keinesfalls ein Zuckerschlecken. Wir kennen beide Mannschaften ja gut genug..haben gegen beide schon gewonnen, verloren und remis gespielt. Deswegen könnte es eine spannende Angelegenheit werden.
Hallo zusammen,

das stimmt. Mal sehen wer noch die Reli in Duingen bestreiten darf. Wir haben keinen Wunschgegner. Himmelsthür und Nordstemmen kennen wir ganz gut, gegen Föhrste haben wir glaube ich seit 6 Jahren nicht mehr gespielt und damals mit einem ganz anderen Team. Wird eine spannenden Angelegenheit mit hoffentlich vielen Zuschauern (denke Nordstemmen bringt mehr mit als Föhrste, aus den Erfahrungen).

Also in dem Sinne bis Mai
MFG Christian
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »