|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gr. 4 2011/2012
So jetzt ist die Bombe geplatzt. Dicken hat es offiziell bekannt gegeben. Die 1. Mannschaft von Vennikel geht getrennte Wege. Siehe Wechsel Kreis Krefeld.
Gruß Harry-Willy |
|
||||
|
||||
So und da ja die Bombe geplatzt ist ist doch alles in Butter. Denn haste eine Mutter so hast du ewig Butter
|
|||
|
|||
Guten Morgen zusammen,
Vennikel zieht sich aus der BL zurück. kommen wir einmal zu den Fakten (wenn ich falsch liegt, bitte korrigieren): a.) Wohin geht die Reise von Bodo Platen, Nico Mittelham und Dirk Kleffel? Bodo und Dirk zurück nach Bockum - Bodo mit Dirk Platen (Familienzusammenführung) dann in der 3. Mannschaft in der BL (Bockum steigt auf..) und Nico in der 2. Mannschaft in der LL? Was ist mit Dirk Kleffel? Nach Rheinberg? b.) Tönisberg und Hüls sind doch jetzt durch Vennikels Rückzug quasi gerettet. Die beiden Mannschaften kämpfen jetzt nicht mehr um direkten Klassenerhalt (Platz 9) und Relegationsplatz (Platz 10)? Dann Glückwunsch an Hüls und Tönisberg vom grippeerkrankten K´hofer Walter. c.) Bedeutet es dann, das Platz 11 relegationsberechtigt ist, sprich der TTS Duisburg und Union Düsseldorf kämpfen dann um die Relegation? Falls der TTS überhaupt noch daran teilnehmen möchte - klang bei unserem Auswärtspiel in Duisburg eher so, das man die Mannschaft zurückziehen will. Dann könnte die Union aus Düsseldorf doch noch einmal richtig Gas geben und das Unmögliche möglich machen - ????? d.) Spielt Vennikel die Saison noch ordentlich zu Ende oder gibt es jetzt schon jetzt Auflösungserscheinungen? Wir spielen ja am 14.04.2012 in Vennikel. Beim TTS Duisburg gab es ja schon kleinere Auflösungserscheinungen durch Weggang von Leuten etc. Dann setzt uns alle einmal richtig ins Bild Schönen Gruß |
|
|||
|
|||
Zitat:
das würde auch heißen, daß Vennikel alle Spiele als verloren gewertet bekäme und natürlich zu den letzten Spielen nicht mehr antreten würde. Das glaube ich persönölich nicht. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie das mit dem Rückzug (BK oder KL) funktioniert, weiss ich nicht. Meine Vermutungen: Wächtler -> Kempen (keine Vermutung) Mittelham -> Holzbüttgen Kleffel, Kolominski -> GSV Moers Platen -> Bockum Ob noch jemand wechselt weiß ich nicht, die Leute kenne ich zu wenig. |
|
|||
|
|||
Das ist alles so ne Sache
Neben wir mal an Vennikel oder auch TTS melden nach der Saison aus der Bezirksliga ab. Davon würden ja nur die BL 10. und BK 2. profitieren. Gibt ja dann mehr Plätze. Ärgerlicher ist das für Mannschaften die knapp direkt aus der BL absteigen und gerne dort noch weiter spielen möchten. Auf jedenfall zu Ende spielen (es wäre einfach nicht fair...) die Auflösung der genannten Mannschaften ist ja erst für die nächste Saison geplant. Also kann man auch jetzt zu Ende spielen.
http://ttc-homberg.de Geändert von Ted (23.03.2012 um 15:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
fänd ich als 10. der BZL 3 auch besser
|
|||
|
|||
Das Thema hat sich übermorgen eh erledigt.
Sollte bis Sonntag nichts offizielles aus Vennikel kommen, kann eine Streichung (3x Nichtantreten) oder Rückzug erst nach Ablauf der Saison wirksam werden. WO G 8.2 Eine Mannschaft, die während der Spielzeit insgesamt drei Mal ein Meisterschaftsspiel kampflos abgibt, wird aus der betreffenden Klasse gestrichen. Erfolgt das dritte Nichtantreten beim zweitletzten oder letzten Spiel der Rückrunde, so erfolgt die Streichung erst, nachdem das Spiel/die Spiele wie nicht angetreten gewertet und in die Tabelle aufgenommen wurde(n). Wird eine Mannschaft zu einem Zeitpunkt zurückgezogen, zu dem sie lediglich noch ein oder zwei Spiel(e) der Rückrunde auszutragen hat, so wird das Spiel/werden die Spiele wie nicht angetreten gewertet und in die Tabelle aufgenommen. 8.3 Zurückziehungen bzw. Streichungen gemäß G 8.2 Abs. 2 und 3 führen nur dann zu einer Reduzierung der Absteiger aus der betreffenden Klasse, wenn die zurückgezogene/gestrichene Mannschaft selbst einen Abstiegsplatz in der Tabelle belegt. Die Zuordnung der zurückgezo-genen/gestrichenen Mannschaft zu einer unteren Klasse ist in beiden Fällen ausgeschlossen. Ich vermute, dass die Saison ordentlich zuende gespielt wird und das weitere Verhalten (freiwilliger Abstieg Bezirksklasse oder Rückzug) von Vennikel davon abhängt, ob die 2. Mannschaft in der Kreisliga den Klassenerhalt schafft.
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (23.03.2012 um 15:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
|