|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Christian Süß (GER)
kann man das - bei dessen Vergangenheit - vorbehaltlos befürworten?
Nicht, dass er doch noch fliegt. Nämlich raus |
|
|||
|
|||
Ja, so ein Zufall, dass Herr Süß gerade an dem Abend das Gefühl verspürt, Tischtennis zu spielen, als *seine* Mannschaft gegen den Tabellenzweiten (punktgleich) spielt.
Ob Herr Süß sich gegen andere Mannschaften für *seinen* Verein den Schläger in die Hand nimmt? |
|
|||
|
|||
Nö, wohl eher kein Zufall, aber auch nicht verwerflich. Gegen die anderen Mannschaften hat es so gereicht und um den direkten Konkurrenten hinter sich zu lassen hat man ihn halt eingesetzt.
Wieso muss man den Leuten aus allem einen Strick drehen... |
|
||||
|
||||
Dann soll man aber auch sagen, wie es ist.
Süß war schon immer ne komische Gestalt Allerdings war er gut. So ein Boris für Arme, 1000x mehr Aura als zB ein Ovtcharov. Wenn das allerdings so ist, dass er wirklich "rein zufällig" gegen den Zweiten aufläuft, zerstört er sein Denkmal. So es das überhaupt gibt. |
|
|||
|
|||
Ich war nicht bei dem Spiel, aber ein Kollege hat das Spiel gesehen. Er sagte, schon krass, wie sehr ein Profisportler abbaut. Süß hat wohl etwa 5 Jahre keinen Schläger in der Hand gehabt. Gegen den 2er mit TTR 17xx wäre er wohl sehr schwach gewesen. Im 2. Spiel dann schon besser. Mein Kollege meinte aber, dass es gegen einen guten Verbandsliga oben Spieler nicht gereicht hätte.
|
||||
|
||||
Wenn der zehnmal vernünftig trainiert, kannst den RL vorne bringen.
Warum macht der das??? |
|
|||
|
|||
Keine Ahnung, warum er das macht.
Dass mit der Regionalliga oben glaube ich auch. Aber ohne diese 10mal Training war er weit davon entfernt.
|
|||
|
|||
Ob sich der Sportkamerad G. von der DJK an dem Abend wohl benommen hat ?
Geändert von 81bjoern (13.12.2019 um 00:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
Kannst ja mal in den sozialen Netzwerken nach dem Bericht von Winz gucken
Geändert von affemitmuetze (13.12.2019 um 00:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
Dass ein ehemaliger weltranglisten 17. Der auch erst 34 jahre alt ist gegen einen landesligamann mit einer 5:10 bilanz um haaresbreite mit 1:2 sätzen in rückstand geraten wäre ist schon wahnsinn und wenn er noch so lang nicht trainiert hat...
Soziale zwecke und freundschaften hin oder her aber damit kann er sein denkmal doch nur beschädigen... Geändert von Turboblock (14.12.2019 um 05:25 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:12 Uhr.