|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Bezirksklasse Gr.7 2003/04
Zitat:
Seit wann gibst Du denn fünfe vor? Viel Spass heute Abend...... ......an die Teams....möge de Bessere gewinnen. .....aber net wieder protestieren *lach
Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen. Homer J. Simpson Deutschland besiegt die Amerikaner auf französischem Boden. Viele ältere Zuschauer hatten Tränen in den Augen! Schmidt, Harald (während der WM 98) |
|
|
||||
|
||||
|
auerbach und lorsch trennten sich m.e. leistungsgerecht 8:8
die details koennen die mannschaften gerne selbst nachtragen. es war ein spannendes spiel mit teilweise sehr knappen und hochklassigen spielen. gruss heiko |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Sonderlob an Karow, der in beiden Einzeln eine gute Leistung gezeigt hat und letztendlich gegen Weiß den für mich überraschenden Punkt zum 8:7 gemacht hat. Lob an den Ausrichter: Bier war in ausreichenden Mengen vorhanden, gut gekühlt und erschwinglich. Wann habt ihr das nächste Heimspiel
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
sag doch mal bescheid, wenn du wieder da bist. freue mich immer gegen newsler zu trainieren. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
(PS Linus hat letzte Woche geheiratet)
|
|||
|
|||
|
Zitat:
In ein paar Wochen hab ich wieder etwas mehr Luft, dann kann man gerne mal wieder was anleihern. Gruß, Uli P.S. Gegen Noppenspieler, die auch noch hier aktiv sind, trainier ich besonders gerne.
Auer und Hude. Mehr braucht es eigentlich nicht im Leben eines TT-Spielers. Geändert von Büffelschnitt (06.03.2004 um 14:16 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Grüß den jungen Ehemann von mir. Vielleicht erinnert er sich ja an mich..:-) Gruß, Uli
|
|||
|
|||
|
Ich kann mich Fozzi und DAU8888 nur anschließen:
- alle Beteiligten agierten sehr nervös - trotzdem kamen einige sehr sehenswerte Spiele dabei heraus - das Match wurde jederzeit fair ausgetragen - Alex Karow wurde letztlich zum Matchwinner für uns, da er den wichtigen achten Punkt holte, der uns ja reichte um die tabellenführung zu verteidigen Spielverlauf (aus dem gedächtnis, verbessert mich, wenn die satzergebnisse falsch sind): Ohnacker / D.Weiß - Vorwerk / Müller 2:3 Kobisch / Meier - Lautenbach / Rau 3:1 Rönnebeck / G. Weiß - Bretzer 7 Karow 3:2 D. Weiß - Lautenbach 3:2 (11:9 im Fünften in einem Spiel, in dem beide Spieler übernervös spielten und nie richtig locker wurden - bitter) => 3:1 Ohnacker - Vorwerk 2:3 (11:13 im Fünften, Vorwerk muß aber eigentlich nach 2:0 den dritten Satz auch gewinnen, am Ende nur noch mit Glück gerettet.) => 3:2 Kobisch - Müller 1:3 (Jan mit sehr gutem Spiel einfach der Bessere) => 3:3 Rönnebeck - Bretzer 1:3 (nach furios gewonnenem erstem Satz hat Michael gegen Jürgen letztlich keine Chance mehr) => 3:4 Meier - Karow 3:2 (ein tolles Spiel mit Topspin-Duellen, am Ende wieder das Problem von Alex, daß er Entscheidungssätze einfach nicht gewinnen kann) => 4:4 G. Weiß - Rau 1:3 ( Otto kämpft seinen Gegner in gewohnter Weise nieder) => 4:5 D.Weiß - Vorwerk 1:3 (starkes Spiel von Achim, Dieter hat kaum Chancen zu gewinnen) => 4:6 Ohnacker - Lautenbach 3:2 (beide Spieler hatten die Hosen voll, man merkte beiden an, daß sie Ihr erstes Spiel unglücklich und ganz knapp verloren hatten) => 5:6 Kobisch – Bretzer 2:3 (Spiel auf des Messers Schneide, mit dem besseren Ende für den besten Spieler des 2.Paarkreuzes dieser Klasse) =>5:7 Rönnebeck – Müller 3:1 (Rönne bärenstark gegen einen Jan, der sich nicht an die taktischen Vorgaben hielt) => 6:7 Meier – Rau 3:0 (keine Chance für den unverdrossen kämpfenden Otto gegen einen Jonas Meier, der richtig stark spielte) => 7:7 G. Weiß – Karow 0:3 (sensationell cool gespielt von Alex Karow gegen einen wie gelähmt wirkenden Gerhard Weiß – damit war uns der ersehnte Punkt sicher) = 7:8 Ohnacker / Weiß – Lautenbach / Rau 3:1 (wechselhaftes Spiel in dem sich Auerbach das verdiente Unentschieden noch holte) => Endstand 8:8 Fazit von mir: Eine tolle Atmosphäre vor über 50 Zuschauern, wobei die Lorscher Anhänger in der Überzahl waren. Ein gerechtes Unentschieden, das uns reicht um vorne zu bleiben und bei den Restprogrammen eigentlich reichen müsste, um den Titel zu holen. Für mich persönlich zwei bittere Fünfsatz-Niederlagen (jeweils 9:11 im Fünften), die ebenso unglücklich wie unnötig waren und die zusammen mit den beiden Doppelniederlagen bei mir etwas die Freude über den ergatterten Punkt trüben. Jetzt gilt es, die sich bietende Chance zu nutzen. |
|
|
||||
|
||||
|
kann mich nur anschliessen, war wirklich ein super Spiel mit klasse Stimmung.
Das 8:8 geht voll in Ordnung. Ärgerlich natürlich für uns, dass wir uns die Chancen auf den Meistertitel durch die blamable Leistung in Bickenbach genommen haben. Übrigens noch News aus der Grünen Au: TTC-Bensheim - SSG Bensheim 9:6
TSV RW 1881 Auerbach Geändert von Vorhandriese (06.03.2004 um 21:21 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:51 Uhr.