|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Uefa-cup
Jawollllllllllllllll. Man gut, dass die Spanier auch nicht so rutschfest bei ihren 100pro-Chancen waren.
Und jetzt gilt: WAS DRAUS MACHEN!!!! Wäre ja gelacht, klappte das nicht!!! |
|
|
|||
|
|||
|
klasse 2:1 getafe ich glaubs nicht...
|
|
|
||||
|
||||
|
naja und das 3:1 glaubt man noch weniger...
|
|
|
|||
|
|||
|
das is nicht zu fassen 3:1 getafe...wie die bayern auf dem rasen rumrutschen also heute haben die bayern es nicht verdient. das is vorbei...
|
|
|
||||
|
||||
|
Bei solchen Abwehr-"Leistungen" ärgere ich mich ja fast ein bißchen, meine Hoffnungen in die Bayern gesetzt zu haben.
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN: EISERN UNION!"
|
|
|
|||
|
|||
|
Die rutschen da wirklich rum. Spieler beider Mannschaften. Seltsam, dass da nicht drauf reagiert wird.
Aber, die Bayern werden 3:3 spielen. Getafe hat den Fehler gemacht, die beiden Tore "zu früh" geschossen zu haben. So etwas wird von den Bayern immer bestraft. Zeit darf man denen nicht lassen. Also: 3:3 n.V.!!! ![]() edit: Rummenigge weiss wie es geht. Damals, 1982 gegen Frankreich.....Da hat er höchstpersönlich den Anschlusstreffer markiert. Geändert von HSV (10.04.2008 um 21:51 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Mich ärgert der Schiri der hat sagen wir es mal so im alleingang für die Bayern Niederlage gesorgt. Zwei Tore aberkannt die eigentlich ohne nen grund der die entscheidung rechtfertigt abgepfiffen und einen 11 meter nicht gegeben. hoffentlich wird dieser Schiri keine großen Spiele Pfeifen. Man könnte denken das er Bayern nicht mag
|
|
|
||||
|
||||
|
Er war ja auch noch frisch und fit, da gerade erst eingewechselt. So einen können die Bayern jetzt wohl nicht mehr aus dem Hut zaub...da fällt doch gerade der Anschlusstreffer...ich habe nichts gesagt! Weiter Hoffnung!
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN: EISERN UNION!"
|
|
|
||||
|
||||
|
Der Toni ist ja ein Tier!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:09 Uhr.

das is nicht zu fassen 3:1 getafe...wie die bayern auf dem rasen rumrutschen also heute haben die bayern es nicht verdient. das is vorbei...