|
Radsport Tour de France, Jan Ullrich, Radsport allgemein, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Grünes Trikot - Tour de France
Wer gewinnt das grüne Trikot?
Momentan hat Zabel 9 Punkte Rückstand auf Robbie McEwen. Es hätten auch zwei weniger sein können, hätte Andreas Klöden seinem Teamkollegen sie gelassen. Reicht es trotzdem für Erik Zabel zum Gewinn des 7. Grünen Trikots? Ich glaube schon und ihr? Gruß, tt-freaky |
|
||||
|
||||
AW: Grünes Trikot - Tour de France
Zitat:
ich denke, das er es in diesem jahr auch nicht schaffen wird. m.e. wieder zweiter oder dritter. mittlerweile kommen noch andere sprinter gut ueber die berge und er wird leider nicht juenger. aber freuen wuerde es mich fuer ihn, da es an unterstuertzung fuer ihn in den letzten jahren stark nachgelassen hat. alles in nunmal auf ulrich ausgelegt.
|
||||
|
||||
ich denke es wird nicht ganz reichen für ihn, auch wenn er gestern 2. geworden wär. realistisch gesehen gibt es nur noch 2 etappen, bei denen er viel aufholen könnte. und ich glaube einfach nicht, dass er das - bei (fast) keiner unterstützung - schafft.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
allerdings denke ich, dass es auch die einzige chance für zabel ist, an das grüne trikot heranzukommen, nämlich dass die anderen beiden nicht in paris ankommen. erstens sind sie bei den zwischensprints motivierter als er und zweitens ist gerade hushovd im zielsprint bärenstark - sogar bei steilen ankünften wie heute, da wäre zabel früher keiner weggefahren und hushovd lässt ihn einfach stehen. alle anderen sprinter werden nihct um das grüne trikot kämpfen können am ende. von hondo hab ich noch gar nichts gesehen bei der tour. die grösste enttäuschung war allerdings für mich pettacchi, von dem habe ich viel erwartet und es kam nichts, cippollini war zu erwarten, dass der alte mann nichts mehr reissen wird, er hatte eine grosse karriere und jetzt kommen andere - zabel wird ja auch nicht jünger. |
|
|||
|
|||
Zitat:
McEwen, Hushovd, Nazon haben etreme Probleme am Berg. Die Flachland-Minimalisten Petacchi und Cippolini sind schon zu Hause, Kirsipuu ebenfalls, Cooke und Casper sind schwach wie selten. Nur O'Grady kommt gelegentlich gut am Berg zurecht. Zabel macht eine ähnliche Entwicklung wie Jalabert. Deshalb wird McEwen auch in Paris in Grün sein, weil er nur das kann und sich drauf konzentriert. Mit allen Mitteln. |
|
||||
|
||||
AW: TourDeFrance2004
Heute wird man sehen, wer besser am Berg ist.
Vielleicht kann Ullrich heute Zeit herausholen und morgen kommt dann möglicherweise der restliche Rückstand dazu. |
|
||||
|
||||
Zitat:
hamilton wird angreifen und ulrich evtl. noch etwas zeit auf amstrong verlieren. denke, das es nicht hamilton sein wird, aber ulrich sehe ich nicht heute auf angriff fahren. vermute mal noch ein paar sekunden verlust. mein tipp ist das virenque heute erneut gehen wird und falls er wieder zeit herausfaehrt ploetzlich richtig ernst genommen werden muss. vielleicht ueberrascht ja auch der oessi vom team gerolstein?! jedenfall wird nach dem wochenende die reihenfolge ein wenig bereinigt sein
|
||||
|
||||
Zitat:
Sehe ich ähnlich..... Jan wird heute nichts riskieren....die Gefahr für einen Konter ist zu groß... Doch mal sehen..der Voeckler fährt ja ganz souverän momentan.... Ob die den nicht unterschätzen.... ???? Der muss ja nur in den Bergetappen einigermassen dranbleiben..und der wirkt doch in den Interviews recht locker..... Gruß und Tschüss !! fresh-clue
|
|||
|
|||
Zitat:
Hamilton, Mayo, Ullrich, "der Ösi" und Virenque werden schon versuchen Armstrong aus der Reserve zu locken. Ich denke aber, daß Lance auch diesmal antworten kann und Virenque letztlich seinen Alleingang bezahlen wird. Schade, daß Beloki nicht dabei ist. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß und Tschüss !! fresh-clue
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:34 Uhr.