|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hi Leute!
Zuerst möchte ich euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr wünschen(Natürlich auch viel Erfölg in der Rückrunde). Was ist aus diesem Thema(Regionalliga) geworden? Die Beteiligeung ist im Vergleich zum letzten Jahr doch erheblich zurückgegangen. Entweder das liegt an dem sensationellen Ergebnisprogramm von Jochen Lang (echt coole Sache) oder es liegt daran, dass die Regionalliga keinen mehr interessiert. Regt sich denn keiner über irgendwelche Umstellungen auf, oder hat Lust irgendwelche Ergebnisse zu dokumentieren?????? Ich finde das Forum ist ziemlich langweilig geworden. Jetzt aber mal was anderes: Stehen die Umstellungen so schon fest oder hat sich noch was geändert? Was glaubt ihr denn wer ab- bzw. aufsteigt? |
|
|||
|
|||
Re: Regionalliga
Hi,
ich habe die noch offenen Begegnungen aus der Hinrunde im Ergebnisdienst zumindest mal "schnellerfasst", sprich das Endergebnis eingegeben, damit die Tabelle stimmt. Wer diese Ergebnisse noch nachtragen möchte, müsste mir eine kurze Info geben, damit ich diese detaillierte Erfassung im Admin-Bereich wieder möglich mache. Der Rückrundenstart im System lässt ja hoffen, wenn jetzt noch Niederkassel mal die Kurve kriegt..... Gruß, Jochen |
|
||||
|
||||
Info an alle Interessierten
Das Spiel Bayer Uerdingen I - Bayer Uerdingen II findet nunmehr am Freitag , den 23.01.04 um 19.30 Uhr in der Heinz-Melcher-Halle (Lübecker Weg) statt |
|
|||
|
|||
Lt. WAZ Bericht vom 21.01.04, wird sich Frank Müller finanziell fast vollständig bei Müller-Munscheid zurückziehen (wie überraschend). Falls sie keine neuen Sponsoren finden, wird es einem Rückzug in die Oberliga geben (F.Wolter). Der Verein wird nächste Saison wieder TTG Weitmar-Munscheid heissen.
|
|
||||
|
||||
uerdingen 1 - uerdingen 2
hallo, hab gerade gelesen 9-7 für uerdingen 2 gelesen.....
![]() ...was meint ihr so dazu...? kennt einer die einzelergebnisse? da muss uerdingen 2 ja ganz schön stark gespielt haben, wo andi bei denen sowieso nicht spielen kann... glückwunsch an die 2. mannschaft! ![]()
|
|||
|
|||
Re: uerdingen 1 - uerdingen 2
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Tja Uerdingen hatte ja am Anfang das Ziel, dass die erste um den Aufstieg mitspielt, und die zweite nicht absteigt.
Da das erste (und wohl auch wichtigere) Ziel nicht mehr erreicht werden kann, wird nun halt Ziel 2 in Angriff genommen... ist zwar eine böse Aussage die einiges unterstellt, so sieht es aber für mich aus, da sonst dieses Ergebnis kaum zustande kommen kann |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() -->schon ne ziemlich dreiste nummer.................. ![]()
|
|||
|
|||
Driburg Mit Erstem Sieg!!!
Moin zusammen!
Driburg doch noch mit seinem ersten Sieg in Uerdingen II!!! Ein permanent knapper Spielstand mit dem besseren Ende für Driburg: Nur ein Doppel am Anfang für uns. Oben 1:3 Mitte 4:0 Unten 3:1 Insgesamt ein 9:6!!! Beide Mannschaften mit Ersatz; Christoph Waltemode bei uns grippegeschwächt gewinnt sein 2. Einzel sowie Brockmann ebenfalls sein 2. Einzel. Es nützt zwar beiden Mannschaften eh nichts mehr....aber Balsam für die Seele! ![]() RAKETE |
|
||||
|
||||
rheydt gewinnt komplett (mit gnegel an 5) gegen niederkassel (auch komplett)
mit 9-5: doppel: 1-2 (nur pan/rups gegen paul/pavlovic) oben: 2-2 (beide gegen paul) mitte: 3-1 (nur rups verliert gegen dan. halcour) unten: 3-0 mfg
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Regionalliga West, Saison 2004/2005 | huggy | Westdeutscher TTV | 678 | 06.06.2005 09:02 |
Wer ist der beste Spieler der Verbandsliga West Saison 2004/2004 | Die Peitsche | Bezirk West | 3 | 30.08.2004 15:36 |
Damen Regionalliga West, Saison 2003/2004 | Rückhand-Peitsche | Westdeutscher TTV | 306 | 16.06.2004 13:24 |
Herren Regionalliga West, Saison 2002/2003 | TTplayer21 | Westdeutscher TTV | 218 | 06.04.2003 12:33 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:55 Uhr.