Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.01.2004, 20:02
Sportsmann Sportsmann ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Sportsmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Oberrad-Dornbusch-Eschersheim

Zitat:
Zitat von Villert
Dürfte ich wissen wer du bist wenn du schon so von der Mannschaft sprichst?

Mal davon abgesehen das EIN Ginnheimer bei uns fast die Tür eingetreten hat als er verloren hat.
Finde auch, dass er sich das hätte sparen können!
Bei dem Ginnheimer ann ich mir denken, um wen es sich handelt
Alt 25.01.2004, 18:21
Main-Django Main-Django ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Main-Django ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Bezirksliga Gruppe 2 Wer steigt auf und wer steigt ab wer landet wo???

Entschuldigt bitte. Wollte niemandem auf den Schlips treten. Hatte das Gefühl, dass die Eschersheimer so gesehen werden. Nun und es ist nicht von der Hand zu weisen, dass dort einige sonderbare Verhaltensweisen an den Tag legen. Ihre sportliche Klasse ist natürlich voll anzuerkennen. Es wundert mich jedoch, dass diese Mannschaft so jung ist. Wobei - ist ja in Oberrad genauso.

Aber in Oberrad wird ja auch viel Jugendarbeit gemacht....

SORRY!
Alt 26.01.2004, 20:37
Noppenjoe Noppenjoe ist offline
TT = Nr. 2
Foren-Stammgast 2000

Noppenjoe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Obertshausen 3 - TV Sindlingen 1 9:4
Die Ergebnisse:
Krupp/Weidner -1,Leese/Samer -1, Strobehn/Friedrich -1,
Jürgen Weidner -2, Stefan Krupp -2,Heiko Leese +2, Michael Strobehn 1-1,
Marcel Friedrich 1-0 Frank Samer -1

Wer mehr wissen möchte schaut auf die Hompage.

Grüße vom Noppenjoe
Alt 26.01.2004, 20:46
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Noppenjoe
Obertshausen 3 - TV Sindlingen 1 9:4
Die Ergebnisse:
Krupp/Weidner -1,Leese/Samer -1, Strobehn/Friedrich -1,
Jürgen Weidner -2, Stefan Krupp -2,Heiko Leese +2, Michael Strobehn 1-1,
Marcel Friedrich 1-0 Frank Samer -1

Wer mehr wissen möchte schaut auf die Hompage.

Grüße vom Noppenjoe
Hi Noppenjoe!

Das ist wirklich unglücklich. Wieso hast Du beide verloren? Ist Obersthausen so stark vorn? Oder war das das Ärgernis über die verpasste Trainingseinheit? Ich hoffe, ihr hattet trotzdem viel Spaß in Grenzau!

Unsere zweite hat sich zu sehr geärgert, als dass sie hier posten möchte: TV BE II - TTC Heusenstamm III 1:9. Ehrenpunkt durch Neumann gegen Trachte. Enes Gazic hat in der Mitte mitgespielt. Also Heusenstamm sehr stark. Jetzt sieht's düster aus für unsere zweite...

Grüße vom 0i
Alt 26.01.2004, 21:08
Noppenjoe Noppenjoe ist offline
TT = Nr. 2
Foren-Stammgast 2000

Noppenjoe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hy Nullinger,

wie ich sehe hast Du die Homepage besucht, den Grenzau Bericht wohl nicht gelesen . Es war wieder super bis auf den Beginn

Zum Spiel gibts zu dem was Du schon von der Hompage kennst nicht viel zu sagen. Die Vorkommnisse haben nicht nur mich Konzentration gekostet und geärgert aber die beiden Im 1. Paarkreuz haben auch gut gespielt. Ich will mich hier nicht rausreden und schon gar nicht die Leistung meiner Gegner schlecht machen, wer am Ende fair (und das waren die Beiden allemal) zwei Punkte mehr hat hat es auch verdient

Wir suchen weiter kolletiv nach unserer Form. Mal sehen wo wir sie wiederfinden. Ich hoffe stark auf den Grenzau Effekt, immerhin waren wir zu dritt aus der ersten und im nächsten Spiel gegen Eschersheim geht für uns ja um nix, da können wir noch ein bischen üben.

Ich wünsche Euch für Eure vorentscheidende Woche mit der ersten alles Gute.
Würde mich freuen wenn Ihr es packt.

Grüße vom Noppenjoe
Alt 26.01.2004, 22:00
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Noppenjoe
wie ich sehe hast Du die Homepage besucht, den Grenzau Bericht wohl nicht gelesen . Es war wieder super bis auf den Beginn
Oh, den Bericht hatte ich noch nicht gesehen. Muss ich gleich mal schauen.

Zitat:
Zitat von Noppenjoe
Zum Spiel gibts zu dem was Du schon von der Hompage kennst nicht viel zu sagen. Die Vorkommnisse haben nicht nur mich Konzentration gekostet und geärgert aber die beiden Im 1. Paarkreuz haben auch gut gespielt. Ich will mich hier nicht rausreden und schon gar nicht die Leistung meiner Gegner schlecht machen, wer am Ende fair (und das waren die Beiden allemal) zwei Punkte mehr hat hat es auch verdient
Es ging auch nicht darum, jemanden schlecht zu machen. Nur, dass Du in der BL vorn beide verlierst, ist schon sehr selten. Entsprechend habe ich mich gewundert. Aber Obertshausen hat viele starke und junge Leute. Sieht man ja in der ersten, und das zieht sich weiter nach unten durch...

Zitat:
Zitat von Noppenjoe
Wir suchen weiter kolletiv nach unserer Form. Mal sehen wo wir sie wiederfinden. Ich hoffe stark auf den Grenzau Effekt, immerhin waren wir zu dritt aus der ersten und im nächsten Spiel gegen Eschersheim geht für uns ja um nix, da können wir noch ein bischen üben.
Ja, dann macht das mal. Obwohl ich mir eigentlich nicht vorstellen kann, dass ihr da gar nix drin habt. Eschersheim ist Favorit, aber chancenlos seid ihr meiner Meinung nach nicht.

Zitat:
Zitat von Noppenjoe
Ich wünsche Euch für Eure vorentscheidende Woche mit der ersten alles Gute.
Würde mich freuen wenn Ihr es packt.
Danke. Wir werden alles geben. Und wenn nicht, ist auch nicht so schlimm. Ist ja nicht so, dass wir in der BL unterfordert wären...

Ciao, 0i
Alt 27.01.2004, 11:06
Benutzerbild von Schnuddler
Schnuddler Schnuddler ist offline
schnuddelt sich so durch
Foren-Stammgast 1000

Schnuddler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nullinger
Hi Noppenjoe!

Das ist wirklich unglücklich. Wieso hast Du beide verloren? Ist Obersthausen so stark vorn? Oder war das das Ärgernis über die verpasste Trainingseinheit? Ich hoffe, ihr hattet trotzdem viel Spaß in Grenzau!

Unsere zweite hat sich zu sehr geärgert, als dass sie hier posten möchte: TV BE II - TTC Heusenstamm III 1:9. Ehrenpunkt durch Neumann gegen Trachte. Enes Gazic hat in der Mitte mitgespielt. Also Heusenstamm sehr stark. Jetzt sieht's düster aus für unsere zweite...

Grüße vom 0i
Hi....
was mich wundert ist das der Enes gespielt hat, er selbst sagte mir er müsse operiert werden und fällt bis Ostern aus Aber die Heusenstammer sind unberechenbar. Mich würde vor allem mal die Mannschaftsaufstellung interessieren.
Grüsse
Schnuddler
Alt 27.01.2004, 11:56
Benutzerbild von iltas
iltas iltas ist offline
.:-Member-:.
Foren-Stammgast 500

iltas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schnuddler
Hi....
was mich wundert ist das der Enes gespielt hat, er selbst sagte mir er müsse operiert werden und fällt bis Ostern aus Aber die Heusenstammer sind unberechenbar. Mich würde vor allem mal die Mannschaftsaufstellung interessieren.
Grüsse
Schnuddler
glaub er wird jetzt erst operiert.

Weiß net genau wer gespielt hat, aber egtl. die gleiche aufstellung wie (fast) immer.
Winter, Gazic, Trachte, Arnold, Scherbaum ziemlich sicher
Alt 27.01.2004, 18:22
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Re: Oberrad-Dornbusch-Eschersheim

Zitat:
Zitat von Main-Django
Hallo Leute!

Was ist denn da los mit dem selbsterklärten Titelfavorit Oberrad ...
Hi Main-Django,

musst Dich wohl verlesen haben.

Zwar wollen wir sehr gerne aufsteigen, gehören zu den stärksten Mannschaften und werden auch weiterhin in Training und Spiel alles dafür tun, dass wir es vielleicht doch noch packen, doch haben wir uns nicht zum alleinigen Favoriten ernannt. Im Gegenteil, als dies andere Poster hier gemacht haben, habe ich gewarnt, andere Mannschaften nicht zu unterschätzen.

Hätten wir nicht mittlerweile dreimal gepatzt, könnte es jetzt richtig gut aussehen. "Wenns" und "Abers" zählen aber nicht. Eschersheim hat nach dem Tabellenstand jetzt die Favoritenrolle. Wer hätte gedacht, dass sie immer komplett spielen und heiss sind. Wir können nur auf die Hilfe anderer hoffen und uns selbst bemühen. Dornbusch wird wohl noch mehr Federn lassen und bald keine Rolle mehr ganz oben spielen, denke ich.

Jedenfalls ist es spannend.
Alt 27.01.2004, 18:38
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
TSV Ginnheim 1 - TSG Oberrad 1 9:7

Kalvelage/Erker-Radojevic/Jöst 3:0
Morawe/Pfannstiel-Krämer/Seipel 3:2
Brassat/Lin-Kaminski/Oskroban 3:2

Kalvelage-Krämer 3:0
Erker-Radojevic 2:3
Morawe-Seipel 1:3
Brassat-Kaminski 3:1
Lin-Oskroban 3:1
Pfannstiel-Jöst 2:3

Kalvelage-Radojevic 3:0
Erker-Krämer 3:2
Morawe-Kaminski 1:3
Brassat-Seipel 1:3
Lin-Jöst 1:3
Pfannstiel-Oskroban 1:3

Kalvelage/Erker-Krämer/Seipel 3:2

Aus TSG-Sicht bitter, aber auch irgendwo verdient für Ginnheim. Wir sind ganz schlecht ins Spiel reingekommen. Die Anfangsdoppel katastrophal, Doppel 1 oder 3 hätte mindestens kommen müssen. Kalvelage war an dem Tag einfach ne Nummer zu gut für uns, Krämer hat nen ganz miesen Tag erwischt, hat alles probiert, nur wenig hat geklappt, so Tage gibt es leider, nachdem er bisher die Saison seines Lebens spielt. Gegen Erker hat er normal keinerlei Probleme. Kaminski ist mit den Aufschlägen von Brassat nicht klar gekommen, hat ihm gar nicht gelegen, auch sowas passiert leider. Die anderen Spiele in der Mitte waren nie wirklich gefährdet. Hinten war die Niederlage von Oskroban auch nicht unbedingt eingeplant, Lin hat sich aber auch im letzten Jahr gesteigert und ist für hinten auch ein Guter. Moral und Kampfgeist waren aber immer da, sonst wären wir nach 0:4 und 3:8 nicht noch ins Schlussdoppel gekommen. Dort war es dann ne Mischung aus Pech von uns und Stärke von Kalvelage. Gab richtig starke Ballwechsel, 2:1-Satzführung und jeweils Führungen in den Sätzen 4 und 5. Im Schlußsatz hat dann Kalvelage beidseitig einen Winner nach dem anderen rausgelassen und fast keinen Fehler mehr gemacht. Die Aufholjagd wurde nicht belohnt.

Geändert von Mephisto (28.01.2004 um 11:55 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »