|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Rückblick vorletzter Spieltag
Zitat:
also "verschenkt" haben wir die Punkte gegen Everswinkel garantiert nicht. Wenn man wie in unserem Fall mit 3 Ersatzleuten spielen "muss" und dann 7:9 verliert, ist das zwar aus eurer Sicht mehr als ärgerlich, zeigt aber, das wir alles gegeben haben. Für uns ging es nämlich um nichts mehr und trotzdem wollen wir die Saison mit vollem Angagement ordentlich zuende spielen. Wir haben außerdem so ziemlich unsere besten Spieler aufgeboten. Kirsch, Rödermund, Averkamp, die zusammen sogar 4 Punkte zum Endergebnis beigesteuert haben. Die drei Fehlenden, waren im Familienurlaub, mussten kurzfristig am gesamten Wochenende arbeiten oder lagen nach einer OP im Krankenhaus. Ist jetzt nicht böse gemeint, aber ihr hättet einfach früher wach werden sollen. Hättet ihr in der Hinserie ähnlich stark gespielt, wäre der Abstieg für euch nie ein Thema gewesen. Drücke euch die Daumen für ein mögliches Tischtenniswunder! MfG PPP |
|
|||
|
|||
Zitat:
Immerhin sind wir noch wach geworden. Allerdings kann ich mich nicht erinnern in der VL schon einmal so viele Ersatzspieler-Einsätze gesehen zu haben. Und ich bleibe auch dabei, daß dadurch die Abstiegsfrage dieses Jahr stark beeinflußt wird. Trotzdem danke an Euch Lippstädter, daß ihr es mit drei Mann Ersatz wenigstens noch ernsthaft versucht habt, um ein Haar hätte es ja sogar gereicht. ---- da fällt mir gerade noch etwas ein: Falls noch eine Mannschaft zurückziehen will ist jetzt der richtige Zeitpunkt. Auf keinen Fall bis nach dem letzten Spiel warten! ![]()
|
|||
|
|||
Lippstadt hat denn Abstiegskampf entschieden erst gegen Spexard verloren und dann gegen Everswinkel verloren mit 3 Mann Ersatz ich halte das für sehr Unsportlich ich hoffe das Lippstadt auch mal auf andere angewiesen sind und die verlieren dann auch.
|
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Gr. 1
Nabend zusammen!
Rabbi: Du hast zwar schon viel Scheiße geschrieben, aber das topt alles! Nur noch mal kurz für dich, in wiefern ist es unsportlich, wenn man kein Einfluss auf das Fehlen der Spieler hat? Wie bereits oben geschrieben, Willi lag im Krankenhaus und Olli mußte sowohl Samstag als auch Sonntag arbeiten (für die, die es nicht wissen, er wohnt in Düsseldorf!). Wir haben alles gegeben und es hat einfach nicht gereicht.....ich verweise mal auf ein 8:8 zwischen Rahden-Everswinkel (Rahden in Bestbesetzung, wobei das jetzt nicht misszuverstehen ist) Also Rabbi tu uns Forum-Usern doch allen mal einen Gefallen: Erst "Denken" und dann "Reden" bzw. "Schreiben"! Und falls das Erste mal nicht klappt, einfach mal FRESSE HALTEN!!! Also gute Nacht. PPP PingPongPlayer P.S. Bezüglich Outing: Jérome Busemann |
|
|||
|
|||
AW: @Rabbi
Beitrag gelöscht! @Rabbi Bitte an die Forenregeln halten! Siehe das als Verwarnung an, beim nächsten verbalen Ausraster wirst du gesperrt! MfG Sebastian Krupp Moderator TT-News Geändert von Sebastian Krupp (10.04.2004 um 11:03 Uhr) |
|
||||
|
||||
@Alle:
Bitte das Thema in einem vernünftigeren Ton weiterführen, anonsten gibt es in diesem Threath hier Konsequenzen. Frank Langen (TT-News-Team) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Abstiegskampf
Nachdem fast alle Mannschaften von unten in den letzten Spielen gepunktet haben, können noch theoretisch 5 Mannschaften absteigen! Schade, dass Hiltrup und Brackwede schon 18 Punkte haben, sonst hätten es noch 7 Mannschaften sein können. Das wäre wohl absoluter Rekord gewesen....
Die aktuelle Tabelle lautet: Hölzken 17 Punkte Bawa 17 Everswinkel 16 Spexard 15 Mettingen 15 Elsen 0 Mettingen-Bawa Everswinkel-Hölzken Spexard-Holte ... sind die restlichen Spiele. Pikant dabei ist, dass Spexard-Holte am Sonntag morgen stattfindet. Also erst nach den anderen Spielen. Finde diese Ansetzung vom Wttv nicht gerade vernünftig. Spexard z.B. muss auf jeden Fall punkten, da sie gegen Mettingen den direkten Vergleich verloren haben. Aber sie wissen auf jeden Fall, ob sie noch ein Chance haben... @Noppengott: Darf ich davon ausgehen, dass mein Cousin Dejan, wie vor ein paar Monaten von Dir versprochen, zum Einsatz kommt ![]() |
|
||||
|
||||
AW: Abstiegskampf
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
AW: Abstiegskampf
Zitat:
Hallo Daniel, Dein Cousin hat die beste Bilanz seiner Mannschaft (Nomen est Omen). Leider können wir Ihn nicht mehr bringen, da er schon in der 5ten Ersatz gespielt hat. Stattdessen haben wir vielleicht eine nette Noppenüberraschung aus der zweiten Mannschaft für Dich. ![]() ![]() ![]() Ich reserviere die Pizza-Luisa für Apre`-TT. Mit der Delegation aus Schloß Holte werden wir locker über 20 Personen beim Essen sein.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:37 Uhr.