|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Fußball Bundesliga 2012/13
Heut f***** wir den HSV, duda, duda, heut f***** wir den HSV *träller*
Was riecht nach Fisch und ist blau? Genau !!! HSV !!! 3 Punkte müsen her, scheißegal wie ... und Silvie bleibt in Franken
|
||||
|
||||
|
Seid mal zufrieden mit dem Punkt!
![]() Jetzt musste doch auf Lana zurückgreifen. (eh besser...)
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Passd schon ... in der ersten Halbzeit hätten wir einen erschreckend schwachen HSV eigentlich rauskicken müssen, Mak hatte zweimal die Chance, eine war ne 100 % - Chance. Auf Grund der Überlegenheit des HSV`s in Hälfte 2 wars dann schlicht glücklich. Sylvie übernehme ich trotzdem, und Lana dazu ... puuuuh ... zum Anschaun natürlich nur ... passen gut in meine WoZi die beiden girls
|
|||
|
|||
|
scheint der Sylvie in Franken nicht gefallen zu haben.
![]() http://www.bild.de/regional/hamburg/...7062.bild.html |
|
|
|||
|
|||
|
http://www.bild.de/sport/fussball/mi...5180.bild.html
Ist das seriöser Sportjournalismus ? Dann vielen Dank ... ihr habt Ahnung, wirklich !!!! Zwei Spieltage Trainer, eins Remis, dann gegen eine der besten Mannschaften Europas verloren, da haben sich (siehe Gruppe der CL) schon ganz andere Mannschaften die Zähne ausgebissen liebe BILD, und dann wackelt bei ner eventuellen NL gegen Gladbach der Stuhl des Trainers ? Ach so. Ich möchte euch Arschgeigen sehen wenn man euch öffentlich so zerreißt, armselige Dummschwätzer, habt ihr keine Themen ? Ich helfe euch .... Sachberichte, einfach mal mit Sachberichten versuchen, gar nicht so schwierig .... geht ja vielleicht auch mal ihr traurigen Haubentaucher. Könnte man mal drüber nachdenken.
|
|||
|
|||
|
jetzt schon den trainer in frage zu stellen ist wirklich überflüssig
anderes thema : nächste woche gib es für die nürnberger auch nichts zu holen
|
|||
|
|||
|
Und wieder einer auf der Liste...
|
|
|
||||
|
||||
|
Vorsicht mit den negativen Äusserungen übern Glubb, führen immerhin 2-0 zur Halbzeit und retten wohl 'gerade so' Wiesingers Job.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und "die" retten vor allem ihren eigenen Job! Bin sicher, dass es keinen Spieler gibt, der "für" oder "gegen" seinen Trainer spielt. Die spielen für sich und wenn es gute Jungs sind, für ihr Team und den Verein. Siehe Dortmund
|
||||
|
||||
|
..sonst geht's einem so wie seinerzeit dem Typen auf dem Parkplatz
![]() 2-3 Leverkusen-BVB war kein soooo schlechter Tipp, gelle?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|