|
Kreis Köln-Erft Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga 2012/2013
Aber umgekehrt auch die Verkrampfung, wenn du gegen einen Gegner spielst, der dir vielleicht nicht liegt, von dem du aber weißt, dass er 150 Punkte weniger als du hat.
Und aus dem Mannschaftsdenken ein Vereinsdenken schaffen, dagegen gibt es dann aber auch wieder die Schlupflöcher mit SPV. In Fällen wie eurem Udo mag das egal sein, da er eh nie in der 1. "Ersatz" gespielt hat. Aber es gibt auch Fälle, wo jemand einfach lieber mit Leuten in der 2. Mannschaft gespielt hat, trotzdem aber oben ausgeholfen hätte wenn nötig. Das fällt dann jetzt flach und schadet einzelnen Vereinen dann eher, wenn die Priorität des Spielers die Mannschaft ist. Nicht falsch verstehen, ich wäre auch nicht dafür, den TTR wieder abzuschaffen. Aber es gibt vermutlich genauso viele und gute Gegenargumente wie Argumente dafür.
|
||||
|
||||
Gibt es denn schon feststehende wechsel oder darf keiner drüber reden?
|
|
|||
|
|||
Patrick Hermann
TTG Langenich (Bezirksliga) -> TTG Langenich II (Bezirksklasse) |
|
||||
|
||||
.... sehr gut bringt ja wieder nen Grund zum schreiben für so manche
und du zurück ins Nagelstudio? Mister Anonymous |
|
|||
|
|||
Allen TT Bekloppten ein frohes Osterfest. Ich glaube dieses Jahr wäre es ohne die häufigen und auch manchmal provozierenden Beitrage der TTG Langenich recht langweilig geworden. Für nächstes Jahr müssen andere an die Schreibfront.
Liebe Grüße von der TTR Memme Henning
|
|||
|
|||
Eigenlob stinkt :-D
Bei uns gibt es nichts, außer das man vielleicht innerhalb der Mannschaften mal diskutieren könnte!
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielleicht sind ja auch Namenswechsel gemeint: Manni Küre -> Konfi Türe|Pedi Küre|Treue Schwüre. Ups, mein Osterei qualmt |
|
|||
|
|||
Haha, Manni sammelt weiter eifrig Freunde im Forum
|
|||
|
|||
Wusste gar nicht, dass das hier das Ziel sein sollte
Man darf gespannt sein ob Langenix die Marschroute WIR STELLEN STRIKT NACH TTR AUF auch dann weiterhin durchzieht, wenn es bestimmte Personen trifft?! |
|
||||
|
||||
Wie kommst du zu so einer Meinung? Das ziehst du dir wohl aus den Fingern! Und ich frage mich warum du so ein dauerhaft großes Interesse an der TTG zeigst? Kann doch einfach nicht sein dass wir stets thematisiert werden... das langweilt mich enorm und sowas wird sogar dazu führen, dass so manche mal wirklich die lust verlieren hier zu posten. wo spielst du nochmal? Weiß ja keiner... biete doch selbst mal Angriffsfläche wenn du so gerne austeilst. Anonym sein kein thema, aber so zu tun als ob man jeden kennt und über jeden urteilen könnte, dass ist schwach und deine Anonymität wird zum synonym für Feigheit. Ist unsere Aufstellung etwa wirklich pure Spannung für dich? Sonst keine sorgen? Da haben nun alle genug salz in ser Suppe. .. ich werde nun aber hier nicht mehr kochen! Ist mir echt viel zu blöd geworden
|
Lesezeichen |
|
|