|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 2
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
T'schuldigung, darf schon mal ein Ergebnis vorweg nehmen...
Hiddesen/Pivitsheide schlägt Elbrinxen 9:2!!! Spielbericht wird sicherlich von einem der Jungs folgen! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH; MÄNNERS!!!
|
|||
|
|||
Glückwunsch an Hiddesen.
wurde Elbrinxen ja von Euch überrollt. Freue mich schon auf spannende Spiele in der Kreisliga gegen euch. Gruß aus Lage/Sylbach |
|
|||
|
|||
Jupp, auch von mir Glückwünsche nach Hiddesen, war ein nettes Spiel gestern. Fast alle Spiele waren im 5. Satz, aber Hiddesen hatte immer das entscheidende quentchen mehr Glück und das kleine bisschen mehr Biss...
Die Ehrenpunkte für Elbrinxen machten das Doppel Pieper/Siefert gg. Buhndorf/Cupzack und Schöning gegen Lucas Borisiewicz. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wolltest Du nicht auch zum gucken kommen???
|
|||
|
|||
Zitat:
Konnte mich allerdings abends nicht mehr dazu aufraffen hinzufahren. |
|
|||
|
|||
Mahlzeit,
Der 8. Tabellenplatz ist gesichert. Tiefer geht`s nimmer. Soweit unser Beitrag zum Thema Abstieg in dieser Saison. Es grüßt recht herzlich Rainer aus Leo´tal. |
|
|||
|
|||
Einschätzungen zu neuen Saison
Wer wird als Titelanwärter gehandelt Wie könnten die Gruppeneinteilung aussehen Wer hat sich weiter verstärkt Gebt die Antworten
|
|||
|
|||
Titelanwärter sind für mich Belle und Wöbbel.
Wir werden nächste Saison wohl nur um einen Mittelfeldplatz spielen. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:56 Uhr.