Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.12.2003, 12:15
Nopposch Nopposch ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Nopposch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Mennighüffen 9:2 in Friedewalde (Mitte und unten je einer weg)

Spannende Ausgangssituation für die Rückrunde. Geht wohl dann "nur" noch um Platz 2, wenn Lübbecke sich noch etwas verstärkt! Unten auch ziemlich eng.
In diesem Sinne schönen Gruß nach Oeynhausen und Rahden

Nopposch
Alt 17.12.2003, 08:16
tante käthe tante käthe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tante käthe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Landesliga Gr. 1

Moin Thorsten,
frage mich gerade welche Marke du bevorzugst. Der 3 jährige Hav. C.war es nicht, oder? Was soll's, ich kenne keinen anderen.

Hey Carlos,
danke für die Glückwünsche. Das was du sagst stimmt, egal wie man sowas auslegt. Ich glaube und meine jedes Spiel hätte anders ausgehen können, wenn der Hund nicht ge hätte, so oder ähnlich. Nimm's nicht krumm. Hast du Sonntag lust auf Glühwein?
Bitte melde dich!!

Gruß

tante
Alt 17.12.2003, 18:15
Thorsten Kleinert Thorsten Kleinert ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Re: Landesliga Gr. 1

Zitat:
Zitat von tante käthe
Moin Thorsten,
frage mich gerade welche Marke du bevorzugst. Der 3 jährige Hav. C.war es nicht, oder? Was soll's, ich kenne keinen anderen.

Gruß

tante
Ich kann da sicher den BRUGAL Anejo, BRUGAL Extra Viejo, BARCELO Imperial (20 Jahre) oder den MATUSALEM Gran Reserva (15 Jahre) empfehlen. Weiterhin wären da noch FLOR DE CANA Aniversajo (20 Jahre) und BERMUDEZ Anniversario zu nennen. Alle Sorten mit "B" kommen aus der Dominikanischen Republik und der "Flor" aus Nicaragua. Preislich von 13 - 40 EUR.
Alt 18.12.2003, 00:22
Nopposch Nopposch ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Nopposch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der TTC Mennighüffen verabschiedet sich mit einem 9:3-Sieg bei Oeynhausen II mit einem vielleicht nicht erwarteten gutem 3 Platz in die Winterpause!!!
Gegenpunkte durch:
1 Doppel
Jarzembowski, M. gegen Dr. Becker
Siebner gegen Sauerbrei
Sieg war 2-3 Punkte zu hoch, aber letztendlich hatten wir doch 9 Punkte..

so long, Nopposch
Alt 18.12.2003, 08:01
Waldobert Waldobert ist offline
Geht noch !
erfahrenes Forenmitglied

Waldobert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
TT-kulinarisch

Zitat:
Zitat von Thorsten Kleinert
Ich kann da sicher den BRUGAL Anejo, BRUGAL Extra Viejo, BARCELO Imperial (20 Jahre) oder den MATUSALEM Gran Reserva (15 Jahre) empfehlen. Weiterhin wären da noch FLOR DE CANA Aniversajo (20 Jahre) und BERMUDEZ Anniversario zu nennen. Alle Sorten mit "B" kommen aus der Dominikanischen Republik und der "Flor" aus Nicaragua. Preislich von 13 - 40 EUR.

Die sehr detaillierten Ausführungen über langsam gereifte Rumsorten der Kollegen Tante Käthe und Thorsten Kleinert haben mich auf die Idee gebracht dem Thema Tischtennis einmal von der lukullischen Seite zu Leibe zu rücken. Offensichtlich gibt es im Bereich des TT in Ostwestfalen noch weitere Akteure, die gediegenen Speisen und erlesenen Geträngen nicht abgeneigt sind.
Für mich ist ein Gaumenschmaus nach dem Spiel inzwischen mindestens genau so wichtig wie der sportliche Wettkampf. Daher mein Appell :
Wer nützliche Informationen zur Gastronomie in unmittelbarer Nähe seines Spiellokals machen kann, möge dies an dieser Stelle kundtun.

So long

Waldobert
Alt 18.12.2003, 11:03
Doktor B Doktor B ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Doktor B ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: TT-kulinarisch

Gute Idee Waldo! Gerade die Winterzeit lädt gerne mal zum Schlemmen ein!

1. Der "Bahnhof" in Petershagen ist in Sachen Grünkohl nicht zu schlagen!
2 Der Tümpelkrug in Mennighüffen ist in Sachen Schnitzel nicht zu schlagen!

Achim
Alt 19.12.2003, 08:00
tante käthe tante käthe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tante käthe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: TT-kulinarisch

Moin!
Eigentlich müsste sich jeder von Euch im Lübbecker Land auskennen. Da ist nicht mehr viel zu melden über Gastronomien in unserer Gegend. Doch in Gehlenbeck liegt unsere Vereinskneipe und für diese möchte ich gerne die Werbetrommel rühren. Am Dienstag 16.12. war ich mit unserer 3. Mannschaft im Gasthaus Blase und habe seit langer Zeit mal wieder richtig zugelangt. Ich muss ja mein Gewicht halten. Ein Wahnsinns Zwiebelschnitzel das sich nicht verstecken muss.
Da hat der Tümpelkrug einen guten Mitbewerber. Also, nach dem Spiel bei uns seid Ihr gerne im Gasthaus Blase willkommen.

So, nun geht es zum letzten Spieltag in der Hinserie. Tippen ist nicht meine Stärke, daher überlass ich das meinen LL Kollegen.

Gruß

tante käthe
Alt 19.12.2003, 11:19
tantehede tantehede ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tantehede ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nicht so bescheiden, Daniel !?
Der TTCM ist und bleibt der Geheimtip !!!
Ihr entscheidet die Meisterschaft !!!
Jarek Oberliga oben positiv
Manfred. J. "
Torben J. Riesentalent
Kalla Oberliga unten positiv
Daniel L. hat den Durchbruch geschafft.

mit solch einem Personal kann man nicht tiefstapeln.
Nach dieser Hinserie muß man wie Armina B.das Saisonziel revidieren. Jetzt kann man nur als Ziel den Aufstieg haben. Das Personal dazu besitzt man schon.
Mit einer Ergänzung (aus Bardüttingdorf ?) dürfte der Klassenerhalt in der Verbandsliga zu schaffen sein.
Alt 19.12.2003, 11:32
Waldobert Waldobert ist offline
Geht noch !
erfahrenes Forenmitglied

Waldobert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tantehede
Nicht so bescheiden, Daniel !?
Der TTCM ist und bleibt der Geheimtip !!!
Ihr entscheidet die Meisterschaft !!!
Jarek Oberliga oben positiv
Manfred. J. "
Torben J. Riesentalent
Kalla Oberliga unten positiv
Daniel L. hat den Durchbruch geschafft.

mit solch einem Personal kann man nicht tiefstapeln.
Nach dieser Hinserie muß man wie Armina B.das Saisonziel revidieren. Jetzt kann man nur als Ziel den Aufstieg haben. Das Personal dazu besitzt man schon.
Mit einer Ergänzung (aus Bardüttingdorf ?) dürfte der Klassenerhalt in der Verbandsliga zu schaffen sein.

Hm Verstärkung aus Bardüttingdorf ? Das wird der "Chef" aber gar nicht gern hören. Allerdings scheint was dran zu sein, denn auch mir hat man gesteckt das "irgend so ein Vogel" zum TTCM wechseln möchte. Wenn´s den so wäre hätte BaWa ein problem und Mennighüffen einen weiteren Filigrantechniker. Mit Nopposch zusammen garantiert ein unschlagbares Doppel.....

So long

Waldobert
Alt 19.12.2003, 12:44
Torben Torben ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Torben ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Hinrunde ist für uns wirklich sehr gut gelaufen. Die meisten haben uns viel schlechter eingeschätzt, wie die Tipps vor der Saison gezeigt haben. Aber das jetzt schon einige was vom Aufstieg schreiben, kann ich noch nicht verstehen. Denn es sind noch 11 Spieltage für uns.

Also warten und immer fleißig weiter trainiren.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »