|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Landesliga Gr. 5
Habe gehört, dass Post Hagen II mit Krause und Skock oben, Herzog und Freda in der Mitte und unten mit Reszutek und Goj gespielt hat. Skock konnte oben beide Punkte holen, sagenhaft... Außerdem hab ich gehört, dass Freda den Marter wohl mit 3-0 geschlagen hat. Herzog/Goj haben als Doppel 2 gegen das Einserdoppel gewonnen. Auf ein solches Ergebnis hätten wohl nur die wenigsten getippt.
|
|
||||
|
||||
Du hast völlig recht, Toester!
Ich habe gestern abend noch mit dem Freda gesprochen! Krause verliert gegen Diwock, Goj verliert gegen Tokarski und ein Doppel geht weg!Freda ohne Probleme gegen Marter! Starke Leistung der Hagener!
|
|||
|
|||
Hallo Jungs,
ich kann nur bestätigen was hier schon stecht. Wir haben einen sehr guten Tag erwischt. Skock hat nach langer zeit bärenstark gespielt. Ich hatte ja gepostet, dass es gegen uns schwer wir zu gewinnen. Da hatte ich noch gedacht, dass wir mit Zimmermann spielen würden. Das es ohne ihn geklappt hat ( und so ) hätte ich nie gedacht. Jetzt hat Toester und seine Truppe es selbst in der Hand den Aufstieg zu Realisieren. Ich drücke euch die Daumen. Grüße Shuttle |
|
|||
|
|||
Aufsteiger Fortuna !!!!!!!!!!!!!
Hi Leute,
ich spiele ja schon lange Pingpong, aber so was habe ich noch nicht erlebt ! Da deutet alles auf einen echten Showdown mit Spannung und allem, was der Sport zu bieten hat, und dann so was. 9:2 für Fortuna, und das war noch nicht einmal zu hoch. Wenn der Appel..., scheißegal ! Hier die Ergebnisse : Gluth/Osthoff - Maksimovic/ Diwock 0-3 Hesselnberg/ Appelmann - Themel/ Werbeck 3-0 Zander/ Barkow - Tokarski/ Katthagen 3-1 Hesselnberg - Werbeck 3-1 Gluth - Maksimovic 3-1 Appelmann - Themel 2-3 (zu 9 im 5., Matchball im 4.) Zander - Diwock 3-1 (!!!!!!!!!) Barkow - Tokarski 3-1 (!!!) Osthoff - Katthagen 3-1 Hesselnberg - Maksimovic 3-2 (Kampf gegen Technik) Gluth - Werbeck 3-1 (!) @Toester : macht was draus ! Gruß vom Noppentod (der heute gegen die Angriffsnoppe reussiert hat) |
|
||||
|
||||
Jooooooooooooooooooooooooo
zusammen ;-) was bin ich voll! der Ouzo killt einen bei uns in der kneipe *ggg* die hagener wissen wovon ich rede glaub ich :-) WTV - Post Wtal 3 10:5 Ich natürlich bärenstark *g* 3:1 gegen Verbnik 3:0 gegen Uminger! das ging nur klack klack klack! 4,5,3 oder so war das! endlich mal wie aus einem Guß gespielt! FANTASTISCH :-) Rest: Wild 1 Weber 2 Habermann 1 Kralik 1 Klein 1 Doppel 2 greetz an alle
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja damit solltet ihr die KLasse genauso halten wie wir. Freut mich für euch. Wir haben im übrigen unentschieden gespielt( mit 2 ersatzleuten) das war phänomenal!!!
|
|||
|
|||
ASV Wuppertal II - SSV Hagen 6-9
Nabend meine lieben Freunde.
Haben in einem super-toughen Match 9-6 gegen ASV II gewonnen, nachdem wir schon mit 0-4 hinten gelegen haben. Echtes Kompliment an die Moral der Mannschaft. Ergebnisse: Doppel 0-3 Szigan 2-0 Blaut 1-1 Schultz 0-2 Brandau 2-0 Soester 2-0 Krüger 2-0 Mein Kompliment geht an Fortuna I: 1. Ihr seid aufgestiegen. 2. Mit dem Hartmut Keppenhahn kommt ein echt sympatischer Spieler zu Euch (obwohl er gegen uns gepunktet hat :-)) 3. Ihr habt uns einen RIESEN GEFALLEN getan. Jetzt werden wir natürlich kämpfen bis zum Umfallen... @ Strohmann: Ich weiß auch nicht, was es da für übles Zeug bei Euch im Athen-Palast gegeben hat, weiß nur noch, dass ich ziemlich stramm war... Na ja, gratuliere natürlich zum Klassen-Erhalt, Ihr wisst ja: ERSTE REGEL: HOCH DEN PEGEL. In diesem Sinne, bis bald, Euer Toester. Geändert von Toester (28.03.2004 um 04:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo Leute!
Wollte mich auch nochmal melden! Wir waren gestern so gut, auch die stimmung war super geil! wir hätten das spiel auch zu hause spielen können,dann hätten manche leute nicht ganz so weit fahren müssen! aber gut das ist ja egal, danke an unsere große fangemeinschaft die da war!" Die unterstützung die sie uns gegeben haben war einfach klasse! Ja das unser Aufstief gefeuert werden musste war ja klar, dies haben wir auch ganz gut gemacht, denke ich!hatten bier und sekt,wie sich das gehört und wir haben es sogar noch geschafft mit vereinzelten leuten in die disko nach bochum zu fahren, wo man natürlich den Herrn B aus hagen wieder trifft! :-) naja jetzt sitze ich hier und muss mal schauen wie ich an mein auto komme, weil ich ja gestern leider nicht mehr fahren durfte! oder sagen wir war besser so! also bis dann mal leute ich freue mich schon auf nächste woche! ich erwarte von hagen das sie mir weiterhin die ergebnise zusenden,damit ich weiß was mit den jungs los ist! @toester ich habe gehört du kannst dich an nichts mehr so erinnern,was nach dem spiel von wermelskirchen so gelaufen ist!!!??? schlimm sowas!!! :-) |
|
|||
|
|||
SSV Hagen - TTC 45 Solingen 9-4
Hallo zusammen.
Es ist wieder Zeit für meine nächtliche Ergebnisdurchsage :-) Haben gegen Solingen 9-4 gewonnen, wobei die Solinger ersatzgeschwächt waren. Die sind nun leider abgestiegen, tut mir leid. Ich wünsche alles Gute für die nächste Saison. Unsere Ergebnisse: Doppel 3-0 Szigan 2-0 Blaut 0-2 Schultz 1-1 Brandau 1-1 Soester 1-0 Krüger 1-0 Tja, nun wird es wohl auf das entscheidende Match in 14 Tagen gegen PTSV Wuppertal II hinauslaufen. Wir werden alles geben, mal sehen was sich ergibt. Bis dann, Grüße vom Toester |
|
||||
|
||||
AW: Re: Landesliga Gr. 5
Hallo zusammen!
Wollte nur kurz mal das Ergebnis von unserem heutigen Spieltag durchgeben! Fortuna I gewinnt gegen sage und schreibe 4 Post Hagener mit 9:3! Mehr gibt es eigentlich nicht zum Spiel zu sagen! Gruss Der Aufschlagmeister
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:46 Uhr.