|
ehemaliger Bezirk Arnsberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Bezirksklasse 5? | |||
Fortuna Walstedde II | 6 | 12,77% | |
TuS Lohauserholz-Daberg II | 1 | 2,13% | |
TSV Berge I | 5 | 10,64% | |
TTC Pelkum | 24 | 51,06% | |
TuWa Bockum-Hövel II | 2 | 4,26% | |
SSG Hamm | 0 | 0% | |
FC Nordkirchen | 2 | 4,26% | |
TSV Berge II | 2 | 4,26% | |
TTC Werne II | 0 | 0% | |
DJK Vorwärts Ahlen | 0 | 0% | |
CVJM Heeren-Werve II | 3 | 6,38% | |
TuRa Bergkamen II | 2 | 4,26% | |
Teilnehmer: 47. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Tipp 8.Spieltag
Hallo,
meine Tipps zum 8.Spieltag : Bad Hamm - ara Lünen 9:0 SSG Hamm - Preußen Lünen 9:6 Ottmarsbocholt - Bergkamen-Rünthe 9:1 Nordkirchen - Pelkum 8:8 Berge - Bergkamen 4:9 Ahlen - Bockum-Hövel 4:9 Gruß Kempi |
|
|||
|
|||
Re: Tipp 8.Spieltag
Zitat:
Kempi---stehst Du unter Alkoholeinfluß??? |
|
||||
|
||||
Re: Bezirksklasse Gr. 5 Bezirk Arnsberg
Hallo,
ich werde mir erlauben, auch einen Tipp abzugeben. Bad Hamm - ara Lünen 9:0 SSG Hamm - Preußen Lünen 8:8 Ottmarsbocholt - Bergkamen-Rünthe 9:2 (1 Doppel und 1 Einzel) Nordkirchen - Pelkum 8:8 (@ Kempi: cooler Tipp, ich mach mit) (also wenn Ihr dass schafft, bring ich Dienstag gleich einen zusätzlichen Kasten mit) Berge - Bergkamen 5:9 (Bergkamen will den Anschluss nicht verlieren) Ahlen - Bockum-Hövel 6:9 (Hövel auch nicht) wünsche nen schönes Wochenende gez. Ralle |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das ist mal ein Wort! Vielleicht stimmt dann die Motivation und Einstellung bei uns mal ..... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Möglich ist bei uns allerdings alles. Bis morgen, MfG Eli |
|
||||
|
||||
Zitat:
Abwarten und Bier trinken
|
|||
|
|||
Tips
Dann tippe ich auch mal mit! Aber nicht abgucken fürs Tippspiel!
Bad Hamm - Ara Lünen 9:0 SSG Hamm - Preußen Lünen 5:9 Ottmarsbocholt - Bergkamen-Rünthe 9:3 (3 Doppel! ) Nordkirchen - Pelkum 6:9 (dann komme ich wenigstens auch 2 mal dran) Berge - Bergkamen 8:8 (wenn Berge komplett) Ahlen - Bockum-Hövel 8:8 (Angstgegner bleibt Angstgegner) Viel Spaß am Wochenende! Und Prost! :boing: |
|
|||
|
|||
Rundschreiben
Morgen zusammen,
gabs diese Woche eigentlich gar kein Rundschreiben von Sackmann ?? :confused: :confused: Habe irgendwie keins bekommen.. Viel Erfolg heute allen (natürlich ausser Pelkum ) Bis dann |
|
||||
|
||||
Sieg gegen Rünthe
Nabend!
BWO schlägt Rünthe: 9:3 Doppel 3:0 (geht doch ) Oben 2:2 (Last verliert gegen Knappe, Mötsch verliert gegen Gembruch) Mitte 3:0 (Gunia + Secgin souverän) Unten 1:1 (Rose siegt, Ersatzspieler Rohlmann verliert) Schönen Sonntag Michael |
|
|||
|
|||
Ahlen - Bockum-Hövel
Hallo nach ca. 4 Std.
Ahlen - Bockum-Hövel 7:9 Doppel 1:3 Oben 3:1 Mitte 1:3 Unten 2:2 und wir sind immer noch oben dabei !!!! Gruß Kempi |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:49 Uhr.