|
ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Herren-Bezirksliga
SV Ginderich - TTVg. Kleve-Brienen 2 9:4
TuS 08 Rheinberg 2 - TTC BW Krefeld 9:1 DJK VfL Willich - TTF Neukirchen 2 9:3 Anrather TK 2 - TTF Neukirchen 6:9 PSV Kamp-Lintfort 2 - DJK Kleve 4:9 TTF Rhenania Königshof - DJK VfL Willich 2 6:9 |
|
||||
|
||||
SV Ginderich - TTVg. Kleve-Brienen 2 9:5
TuS 08 Rheinberg 2 - TTC BW Krefeld 9:1 DJK VfL Willich - TTF Neukirchen 2 8:8 Anrather TK 2 - TTF Neukirchen 4:9 PSV Kamp-Lintfort 2 - DJK Kleve 3:9 TTF Rhenania Königshof - DJK VfL Willich 2 9:6 |
|
||||
|
||||
Hi Leute,
dann auch meine Tipps: SV Ginderich - TTVg. Kleve-Brienen 2 9:4 TuS 08 Rheinberg 2 - TTC BW Krefeld 9:1 DJK VfL Willich - TTF Neukirchen 2 8:8 Anrather TK 2 - TTF Neukirchen 8:8 PSV Kamp-Lintfort 2 - DJK Kleve 5:9 TTF Rhenania Königshof - DJK VfL Willich 2 8:8 Ciao Norbert |
|
|||
|
|||
Auch ich möchte mich mal wieder versuchen.
SV Ginderich - TTVg. Kleve-Brienen 2 9:6 TuS 08 Rheinberg 2 - TTC BW Krefeld 9:1 DJK VfL Willich - TTF Neukirchen 2 6:9 Anrather TK 2 - TTF Neukirchen 6:9 PSV Kamp-Lintfort 2 - DJK Kleve 5:9 TTF Rhenania Königshof - DJK VfL Willich 2 9:5 |
|
||||
|
||||
na gut...wenn auch etwas früh
SV Ginderich - TTVg. Kleve-Brienen 2 9:4 TuS 08 Rheinberg 2 - TTC BW Krefeld 9:1 DJK VfL Willich - TTF Neukirchen 2 9:5 Anrather TK 2 - TTF Neukirchen 3:9 PSV Kamp-Lintfort 2 - DJK Kleve 4:9 TTF Rhenania Königshof - DJK VfL Willich 2 9:3 ( leider spiel ich ja net mit ![]()
|
||||
|
||||
Herren-Bezirksliga
OK, dann will ich auch mal wieder
TTVg. Kleve-Brienen 2 - SV Ginderich 7:9 ( in Brienen haben wir uns immer schwer getan) TuS 08 Rheinberg 2 - TTC BW Krefeld 9:1 DJK VfL Willich - TTF Neukirchen 2 8:8 Anrather TK 2 - TTF Neukirchen 6:9 PSV Kamp-Lintfort 2 - DJK Kleve 8:8 TTF Rhenania Königshof - DJK VfL Willich 2 9:4 |
|
|||
|
|||
Ich auch, ich auch
![]() TTVg. Kleve-Brienen 2 - SV Ginderich 9:6 (hängt davon ab, wie Kleve-Brienen spielt) TuS 08 Rheinberg 2 - TTC BW Krefeld 9:3 DJK VfL Willich - TTF Neukirchen 2 6:9 Anrather TK 2 - TTF Neukirchen 9:6 ![]() PSV Kamp-Lintfort 2 - DJK Kleve 5:9 TTF Rhenania Königshof - DJK VfL Willich 2 8:8 Greetz Kalla79
|
|||
|
|||
ich auch wieder:
Kleve-Brienen: Ginderich 9-7 Rheinberg-BW Krefeld 9-2 Willich-Neukirchen2 9-7 Anrath-Neukirchen 5-9 Lintfort-Kleve 4-9 Königshof-Willich2 9-3 |
|
||||
|
||||
Bezirksliga-Tipp 16. Spieltag
TTVg. Kleve-Brienen II - SV Ginderich 8:8
(wie immer eine Zumutung, Brienen tippen zu müssen) TuS 08 Rheinberg II - TTC BW Krefeld 9:2 (vor allem, weil fast alle 9:1 tippen...) DJK VfL Willich - TTF Neukirchen II 9:4 (tippe mal, Willich ist komplett, siehe den Tipp von Banana Joe!) Anrather TK II - TTF Neukirchen I 5:9 (die werden's wissen wollen) PSV Kamp-Lintfort II - DJK Kleve 6:9 (4:9 und 5:9 gehen gar nicht, wg. Nisi und Morawietz!!!) TTF Rhenania Königshof - DJK VfL Willich II 9:5 (alle Daumen drücken...) wünsche allen guten und fairen Sport! ciao
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:55 Uhr.