|
Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt auf aus der 3. Bez. Liga | |||
SpVgg/DJK Effeltrich 2 | 3 | 33,33% | |
DJK Don Bosco Bamberg | 4 | 44,44% | |
TSV Breitengüßbach | 0 | 0% | |
TTV Altenkunstadt II | 1 | 11,11% | |
Jahn Forchheim 2 | 0 | 0% | |
SpVgg/DJK Effeltrich 3 | 0 | 0% | |
FC Betzenstein | 0 | 0% | |
TV Oberwallenstadt | 0 | 0% | |
TTC Tüschnitz | 1 | 11,11% | |
SpVgg Hausen 2 | 0 | 0% | |
TTC Lettenreuth | 0 | 0% | |
TV Schwürbitz II | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 9. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Favoriten bzw. Abstiegskanditaten in der BL 3
Aktuelles vom Wednesday Night Match :
TTV Altenkunstadt II - TSV Breitengüßbach 8:8 |
|
|||
|
|||
Das Ergebnis war zu erwarten. Das reicht wohl für Altenkunstadt...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Altenkunstadt ist durch, die haben das beste Spielverhältnis Glückwunsch
Hausen -Schwürbitz 6:9, Hausen das erstmal komplett, bin schon auf die Aufstellung gegen Effe3 gespant. Man sollte sich nicht über Tüschnitz aufregen wenn man selbst das Spiel Bamberg auf 03.04. 18:00 Uhr verlegt, ist echt gut , da ist alles schon vorbei wünsche noch viel Glück im Absiegskampf |
|
|||
|
|||
@AC/DC
Nicht Effe 3 wollte das Spiel verlegen, sondern wir!!!!!!!!! Bei uns hätten 3 Mann gefehlt und wenn Effe 3 sind so fair gewesen wäre, hätten sie jetzt schon 20 Punkte und Schwürbitz wäre fast sicher weg. Also erst überlegen bzw sich informieren, dann schreiben. @ all Gamblers Gestern sehr überzeugendes 9:2 in Betze. Nur ein Doppel weg und Looser Jimmy gegen Reimer(mit gebrochenem Finger), hab mich halt in den Dienst der Mannschaft gestellt. Betze vorne 0:4, glaub das hat es in der Saison auch noch nicht gegeben. |
|
|||
|
|||
@ACDC
wegen dem Spieltermin Effe III-DBB, höre ich da etwas Frust raus, aus einen "nur 9:6" gegen Hausen ? Come on soweit ist alles fair u abgelaufen u so soll es auch bleiben !! Auserdem muss Effe III erstmal gegen Hausen gewinnen (ansonsten ist es wohl gelaufen, aúch bei einen Sieg gegen DBB) ! u durch ist man erst wenn man soviel Punkte hat das man von niemand mehr überholt werden kann !!! @JG Glückwunsch u Danke für die Richtigstellung ! Das war wohl ein grosser Schritt in Richting Vizemeisterschaft! ) ! Denke das es für den Betzenberg auch nochmal eng wird ! Aber wie gesagt möglich ist alles ! cu at the next Gambleday for more results and maybe some decisions already ......
|
|||
|
|||
@ Effe II
u Glückwunsch an MEINE MANSCHAFT (also zu der ich gehöre, nicht das jemand meint die Mannschaft gehört mir ) für die 2 Siege in Tüschnitz u gegen Lettenright ohne mich ! Die Dichte in Effe ist echt stark u das ist echt gut zu wissen, auf die Jungs kann man sich echt verlassen ! cu not against Breitengüssbach....... PS: PopOak, die Wette war on u ich freu mich aufs Abendessen (Als Nichtzahler soll es ja nochmal so gut schmecken, , Danke im voraus)!
|
|||
|
|||
@All Gamblers
ach u das wichtigste, die Ergebnisse hab ich noch vergessen ! (Sorry Jungs war nach nen aufregenden Spiel mit der 1.M u danach ins Crush (Wahnsinn was da rumläuft! Das wär mal was für unsere "Junggamblers/Nachwuchstalente" nicht mehr ganz so für "29jährige" aber trotzdem on ) zum downchillen/abdancen :boing: doch etwas spät bzw früh ) alles andere fällt unter das Schweigegelübde bis zum nächsten Training Tüschnitz-Effe II 5:9 Effe II-Lettenright 9:1 (Sehe gerade das die Ergebnisse/Berichte ja schon auf der Startseite on sind, ist es halt nochmal on,verzeiht mir )! wünsche alle nen geilen Sonntag u cu at the next matches.....
|
|||
|
|||
Zitat:
ich denke dein kommentar war in der form in keinster weise angebracht!
|
|||
|
|||
@ AC/DC und alle Abstiegskandidaten:
Altenkunstadt hat keinesfalls das beste Spielverhältnis!!! Sollten sie gegen Euch und am letzten Spieltag im Finale gegen Effe III nur jeweils knapp verlieren sind sie aufgrund des Spielverhältnisses abgestiegen!!!! Sie sind zwar im Moment leicht besser - aber Du musst schon die nächsten Spiele noch mitrechnen!!! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:17 Uhr.