Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.11.2004, 14:12
Tessali Tessali ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tessali ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Aw: ...

Hansy Hansy..... Warum mußt du denn deinen Finger in meine Wunde legen??

Aber bald werden WIR wieder vor den Huckedustern aus Nord-Italien stehen!!
Alt 08.11.2004, 16:38
Benutzerbild von Elli
Elli Elli ist offline
Mein Ziel: Rückserie OBEN
Forenmitglied

Elli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga-LG-Herren

Wir haben gegen Bremervörde richtig schön verkackt. Tja, dann wirds doch nochmal spannend.

Glückwunsch an die Bremervörder!

PS: Nix kaputt gegangen diesmal, nur ein paar Tränen sind geflossen;-)!
Alt 09.11.2004, 19:59
MMBRV MMBRV ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

MMBRV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch an die Bremervörder!

Da von den Spielern keiner hier vertreten ist, bedanke ich mich mal für die Glückwünsche!

MfG Michael
Alt 13.11.2004, 10:32
Benutzerbild von DieMuchte
DieMuchte DieMuchte ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

DieMuchte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin!

ESV - Tostedt 8:8!

Nach einem verlorenen Doppel und zwei Einzeln, in denen wir schon Matchbälle hatten, ein Punkt mit dem wir im Endeffekt leben können!

Zum Spiel:

Lüneburg ohne Schmidt (Nr.1), der schwanger ist, wir ohne unseren besten Spieler (nach der Bilanz) Ricke (Nr.7), also von 1-6 alle da!

Doppel:

2:1 Bannehr und ich diesmal nur Doppel 2, da Micha nach seinem zweiten Einzel gleich nach Koblenz zu irgendner Bundesrangliste musste!
Wir gewinnen klar 3:1, Schulze/Ziegert vergeben noch eine 10:7-Führung im 5.! Grosser/Grewenig verlieren deutlich 3:1 gg Böker/Könnecke!

Oben:

2:2 beide gewinnen gg Kempers (Bannehr 3:1, Tobi 3:2), beide verlieren gg den aus der Mitte kommenden Böker, wobei Micha gar keine Chance hatte (12 Punkte in 3 Sätzen) und Tobi nach 10:8 im 5. noch verliert!

Mitte:

2:2 alle 1:1, wobei ich gegen Lüthje nach einem abgewehreten Matchball noch gewinne, Schulze klar gegen Kamler (3:1). Ich verliere dann gegen Kamler 3:1 mit viel Pech, aber auch einer schlechten Leistung, Nobbi verliert gegen Lüthje in 5!

Unten:

2:2 beide gewinnen deutlich gegen Behr (2x 3:0). Grosser verliert gg Könnecke nach Matchball im 5. zu 14, Ziegert verliert 3:1 gg Könnecke!

Also 8:7 für den ESV!

Entscheidungsdoppel:

0:1 1:3! Im ersten Satz nach 10:3-Führung zu 10 gewonnen, 2. deutlich, 3. nach hoher Führung noch zu 11 verloren, 4. deutlich!

Nach eigener Aussage wäre es für den ESV schwieriger gewesen, wenn Schmidt mitgespielt hätte! Da kann ich nur zustimmen!

Den Punkt haben wir uns verdient und wir brauchen ihn auch!
Jetzt können wir schon mal nicht mehr mit negativem Punktekonto überwintern!
Wir wollen aber sehen, dass wir am nächsten WE (gg Zeven und Westercelle) nochmal 2 Punkte holen!
Alt 13.11.2004, 10:59
Benutzerbild von Jan81
Jan81 Jan81 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jan81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DieMuchte
Lüneburg ohne Schmidt (Nr.1), der schwanger ist,
Dann hoffe ich mal, dass ich gestern im betrunkenen Zustand nichts getan habe, dass ich vielleicht auch noch die Saison ausfalle!

Glückwunsch an Töste zum Punkt. 9Punkte sind ja schon gut. Ich kann ja nur hoffen, dass ihr dann nächste Woche Zeven legt, damit zumindest eine Mannschaft aus unserem Kreis nicht mehr ganz so stark zittern muss.
Dann bis heute Abend bei TC´s Geburtstag!
Gruß Jan
PS: Wir wollen es euch gegen Lüneburg gleich machen oder noch besser. Seit gestern bin ich auch guter Dinge, da unser Außerirdischer vom Melmac (also Alf) jetzt doch mitspielen kann. Spielen also ab jetzt immer in bestmöglicher und einzig möglicher Aufstellung. ICH kann also nichts mehr schief machen! Ein klasse Gefühl!

Geändert von Jan81 (13.11.2004 um 11:02 Uhr)
Alt 13.11.2004, 11:06
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

DieMuchte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Könnecke sagte zu mir gestern, dass Schmidt schwanger sei, momentan sogar sehr schwanger

Gegen Zeven wollen wir gewinnen, werden aber natürlich mal wieder ohne unsere 1 auflaufen, aber wir haben ja auch schon so Punkte geholt!
Zeven kann ich nicht so wirklich einschätzen, glaube aber aufgrund ihrer bisherigen Ergebnisse, dass es ein sehr umkämpftes Spiel wird!
Wage mal zu prognostizieren, dass keine Mannschaft aus unserem Kreis direkt absteigt! Die Chancen auf eine Relegationsteilnahme sind allerdings hoch!

Heute Abend werden wir auch mal kurz bei Marc´O auflaufen!
Alt 13.11.2004, 11:10
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Jan81
Spielen also ab jetzt immer in bestmöglicher und einzig möglicher Aufstellung. ICH kann also nichts mehr schief machen! Ein klasse Gefühl!

Wieso? Kannst doch die Doppel nochmal durchmischen!
Naja, das wird Euch und vor allem Dir wohl nie wieder passieren!
Müssen wir uns fürs Rückspiel was anderes überlegen, denn sportlich wirds eng gegen Euch!
Alt 13.11.2004, 11:15
Benutzerbild von Jan81
Jan81 Jan81 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jan81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DieMuchte
Könnecke sagte zu mir gestern, dass Schmidt schwanger sei, momentan sogar sehr schwanger

Wage mal zu prognostizieren, dass keine Mannschaft aus unserem Kreis direkt absteigt! Die Chancen auf eine Relegationsteilnahme sind allerdings hoch!
Sehr schwanger? Shit, das ist ja kacke für ihn! Hoffen wir mal, dass es wenigstens ein Junge wird! *g* *den Abend von gestern nochmal im Gedächtnis durchlaufen lasse und beruhigt ist*

Ich denke auch so langsam, dass keine Mannschaft aus dem Kreis direkt absteigt. Aber ob eine Mannschaft von unseren 8. wird, ist schon gut möglich. Denke zwar, dass wir noch richtig durchstarten werden, aber vielleicht klappt das ja auch nicht so, wie ich es mir denke oder es ist schon zu spät! Aber schau`n mer mal. Im Notfall stecken wir bei den nächsten Spielen Schwenk in ein Pudelkostüm und lassen ihn den Gegner umarmen und verwirren die Gegner damit!
Bis heute Abend (leider ohne Alk, Sch...-Jugendarbeit (zu erfolgreich))
Alt 15.11.2004, 21:48
Tessali Tessali ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tessali ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Falkenberg lebt doch noch!
In einem hochdramatischen Match haben wir Celle mit 9:6 geschlagen! Sätze dabei 30:34 gegen uns! Mal sehen was Freitag in Bremervörde so geht?
Alt 15.11.2004, 22:44
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

@Tessali: Glückwunsch zum Sieg! Könnte für uns auch von Bedeutung sein!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »