|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: LivePZ online!
Lieber Kai,
Ist es dir vielleicht in den Sinn gekommen das der Beitrag von Krischan leicht ironisch gemeint sein könnte...... Und der Wink mit den Startgebühren auf dich gezielt war.... Möglicherweise........ Ich will hier Krischan auch nix unterstellen..... |
|
|||
|
|||
Bin ich denn möglicherweise der Einzige? Die Tatsache stimmt aber.
|
|||
|
|||
Ja du bist der Einzige. Das Elo-System ist das beste was es gibt!
|
|
|||
|
|||
@Kai
du scheinst wahrlich der Einzige zu sein, der seiner LPZ hinterher trauert. Auf die armen Senioren immer einzudreschen, bringt auch nix. Wie andere schon schrieben, kann der Schuss mit mehr Spielen auch nach hinten losgehen, da man nicht immer gleichlautend mehr Spiele gewinnt, sondern auch mehr verlieren kann. Aber das hast du ja im Pokal auch gesehen. Nun stell dir mal vor, du spielst in ein paar Jahren wirklich Senioren, dann gehts mit deiner KaiPZ aber wirklich bergab. Noch ne andere erneute Frage: Du hättest doch in der Rückrunde nicht hochrutschen müssen, hat dich dein Ego dazu getrieben oder war das der Wunsch vom PSV? |
|
|||
|
|||
Naja, wenn Ihr das so wollt muss ich damit leben. Für mich ist das der größte Nachteil die der Verband mir aufstempelt.
Wir haben leben ja in einer Demokratie und ich muss mich dem Unfug beugen.
|
|||
|
|||
Ja, dank der LPZ konnte ich eine Saison Landesliga spielen. Danke LPZ.
|
|||
|
|||
Wo du aber nicht hingehörst, muss man ehrlicherweise auch sagen.....
|
|
|||
|
|||
Tja und irgendjemand anderes nicht. Weil die LPZ deine Spielstärke falsch bewertet. Der arme benachteiligte Spieler!
|
|
|||
|
|||
Kommt drauf an welches PK.
|
|||
|
|||
Kannst dich ja mal bei Landesliga Teams bewerben. Mal sehen wo du reinkommst,ob deiner Spielstärke.
Landesliga Durchschnitt ist ja irgendwas um 1730,du hast 1624 . Woher nimmst du die Annahme das du in der Landesliga richtig aufgehoben wärst? Da willst du ja eigentlich spielen, wenn ich das recht sehe. |
Lesezeichen |
Stichworte |
falsche bewertung, livepz |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:44 Uhr.