Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.05.2013, 10:47
Benutzerbild von TT-Stalker
TT-Stalker TT-Stalker ist offline
D. Mlakar, TV Gonzenheim
erfahrenes Forenmitglied

TT-Stalker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte 2013/2014 Bezirk Mitte

Zitat:
Zitat von Arki Beitrag anzeigen
Copy/Paste ist vom ersten Post von Quassimodo68
Kann es sein, dass sich um Marc F. handelt?
Alt 24.05.2013, 10:57
Flotte-Noppe Flotte-Noppe ist offline
Bääämmm
Forenmitglied

Flotte-Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sehr schön! Da bittet man nur, dass die Leute vor eigene Haustür kehren und schon kommt ein ganzer Mülltrupp, der eine Großreinigung veranlasst. Das macht mir Hoffnung, dass unser Bezirk doch so einige nette Sportkollegen hat, die auch ganz menschliche Züge haben.

Egal wie aggressiv man am Tisch ist, was man macht und tut... Wenn man sich danach die Hand gibt, danach zusammen ein Bierchen trinkt und sich auch wieder auf die nächste Begegnung freuen kann, klingt das sportlich & fair.

Zitat:
Zitat von quasimodo68 Beitrag anzeigen
Einzig muss vielleicht nur am Rande erwähnt werden, dass der Spieler Sobek etwas unglücklich agierte, so war zumindest zu hören, indem er Bauernheim schon das halbe Ja-Wort gab, wenn er in Ober-Erlenbach nicht mehr weiterspielt. Am Ende war für ihn jedoch das Gesamtpaket Rodheim lukrativer. Eine persönliche Absage in Bauernheim sei wohl nicht erfolgt, stattdessen per Mail.
Ich weiß leider nicht, wer genau hinter dem Nick steckt. Ich weiß auch nicht, ob Bauernheim etwas zu aggressiv an die Person Sören Sobek herangetreten ist. Das will ich auch gar nicht beurteilen. Das kann nur Sören selbst sagen. Aber irgendwas muss ihn ja in Rodheim gereizt haben. Warum man aus Bauernheim aber diese Situation so spitzfindig beurteilt, verstehe ich nicht. Ich weiß, dass sich ein aktueller Bauernheimer mehrfach in Rodheim ins Gespräch gebracht hat. Und kurz vor Toresschluss hat er dann abgesagt (ich glaube per Mail), weil er Bauernheim so verbunden wäre. Ich will hier keine Diskussion auslösen, deshalb lasse ich das auch mal ganz unkommentiert. Es war aber die gleiche Situation in grün. Und zu Meinungsäußerungen über Rodheim sage ich jetzt mal gar nichts. Wir sind ja alle erwachsen.

Frohes klackern!!!
Alt 24.05.2013, 11:06
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Flotte-Noppe Beitrag anzeigen
Ich weiß, dass sich ein aktueller Bauernheimer mehrfach in Rodheim ins Gespräch gebracht hat. Und kurz vor Toresschluss hat er dann abgesagt (ich glaube per Mail), weil er Bauernheim so verbunden wäre.
Vermutlich der geiche wie der Verfasser

Bin mir nicht mal sicher, ob der betreffende Spieler damals, als er vom HTK in die Wetterau wechselte, allen Vereinen, bei denen er "vorstellig" wurde, abgesagt hatte, als er sich letztlich entschieden hatte. Wenn ich mich recht erinnere, dann gab es auch bei mindestens einem Verein schon eine gefühlte Zusage zuvor. Aber mein Gedächtnis mag mir hier einen Streich spielen

Immer diese Fähnchen im Wind....
Alt 24.05.2013, 11:09
Mr.D Mr.D ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mr.D ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So mal was wichtiges!!
Bayern hat Götze gekauft.... Ohne Mail und Anruf

Mein Tip 4:3 für Dortmund nach Verlängerung...
Alt 24.05.2013, 11:25
quasimodo68 quasimodo68 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

quasimodo68 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Flotte-Noppe Beitrag anzeigen
Sehr schön! Da bittet man nur, dass die Leute vor eigene Haustür kehren und schon kommt ein ganzer Mülltrupp, der eine Großreinigung veranlasst. Das macht mir Hoffnung, dass unser Bezirk doch so einige nette Sportkollegen hat, die auch ganz menschliche Züge haben.

Egal wie aggressiv man am Tisch ist, was man macht und tut... Wenn man sich danach die Hand gibt, danach zusammen ein Bierchen trinkt und sich auch wieder auf die nächste Begegnung freuen kann, klingt das sportlich & fair.

Ich weiß leider nicht, wer genau hinter dem Nick steckt. Ich weiß auch nicht, ob Bauernheim etwas zu aggressiv an die Person Sören Sobek herangetreten ist. Das will ich auch gar nicht beurteilen. Das kann nur Sören selbst sagen. Aber irgendwas muss ihn ja in Rodheim gereizt haben. Warum man aus Bauernheim aber diese Situation so spitzfindig beurteilt, verstehe ich nicht. Ich weiß, dass sich ein aktueller Bauernheimer mehrfach in Rodheim ins Gespräch gebracht hat. Und kurz vor Toresschluss hat er dann abgesagt (ich glaube per Mail), weil er Bauernheim so verbunden wäre. Ich will hier keine Diskussion auslösen, deshalb lasse ich das auch mal ganz unkommentiert. Es war aber die gleiche Situation in grün. Und zu Meinungsäußerungen über Rodheim sage ich jetzt mal gar nichts. Wir sind ja alle erwachsen.

Frohes klackern!!!
Bauernheim ist in keinster Weise zu aggressiv an den Spieler herangetreten, ganz im Gegenteil. Man hat ihm alle Zeit der Welt gelassen, man war dann einfach nur ein wenig enttäuscht, wie er abgesagt hat. Doch schließen wir nun dieses Thema, freuen uns auf spannende Spiele.

Schade ist und bleibt einfach im Forum, dass mit sachlicher Kritik von einigen nicht so umgegangen wird, wie es von Nöten wäre. Da werden dann öfters mal Äpfel mit Birnen verglichen, Kommentare abgegeben, ohne komplette Hintergründe zu kennen. Wenn dahingehend in Zukunft fundierter und mit ausreichendem Hintergrundwissen umgegangen wird, würde ich mich wohler fühlen.
Alt 24.05.2013, 11:28
quasimodo68 quasimodo68 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

quasimodo68 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mr.D Beitrag anzeigen
So mal was wichtiges!!
Bayern hat Götze gekauft.... Ohne Mail und Anruf

Mein Tip 4:3 für Dortmund nach Verlängerung...
Da hast Du vollkommen Recht. Auch Dortmund kaufte einst Marko Reus ohne mit den entsprechenden Leuten gesprochen zu haben.

Mein Herz sagt 2:1 für die "kleine Borussia", mein Verstand leider 3:1 für Bayern.
Alt 24.05.2013, 12:32
Benutzerbild von TT-Stalker
TT-Stalker TT-Stalker ist offline
D. Mlakar, TV Gonzenheim
erfahrenes Forenmitglied

TT-Stalker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die letzten 7 Tage laufen ab jetzt...die Leitungen sind frei und es darf noch telefoniert werden
Wer hat noch Verträge mit sofortiger "Ausstiegsklausel"?
Alt 24.05.2013, 12:33
Benjy Benjy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Benjy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von GNtt Beitrag anzeigen
Ich spiele nicht das erste mal mit Ausländern in der Mannschaft sonder habe damit Erfahrung, wobei meine früheren Kollegen etwas Deutsch sprachen zum Großteil...(Gelnhausen)

Ist natürlich nicht so schön wenn nicht alle deutsch können aber das kann man nicht ändern. Es ist natürlich nicht um die Ecke aber auch keine Weltreise!

Habe mir das gut überlegt und stehe voll hinter meiner Entscheidung!
Dann ist ja gut.

Will auch deine Entscheidung gar nicht bewerten, selbst den Verein kann ich überhaupt nicht richtig bewerten...

Der 2er hat auch ein unglaublich geiles (Abwehr-)Spiel wie ich finde und war auch super-freundlich (auf Englisch).

Es fanden aber halt einige schon arg befremdlich auf den bayerischen Pokalmeisterschaften der !Kreisligen! auf eine Mannschaft zu treffen, bei denen 2 Spieler kein Deutsch können. Das hat damals arg nach zugekauften Tschechen gerochen (ob das stimmt weiß ich gar nicht). Das an sich ist auch nicht besonders schlimm, aber wir Kreisliga-Murmler sind sowas einfach normal nicht gewohnt...
Alt 24.05.2013, 13:57
Senior2 Senior2 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Senior2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, ich denke zum Thema Rodheim und Sören Sobek ist jetzt alles durchgekaut. Ich schlage vor, wir beenden diese Diskussion jetzt mal und geben diesen Thread auch wieder für andere Vereine frei. Nach dem Wechseltermin und wenn alle Mannschaftsaufstellungen raus sind, kann ja gerne in einem neuen Thread weiter diskutiert werden. Und im April 2014 wissen wir dann Alle, ob es gut oder schlecht war, wer Meister wurde und wer nicht.

Mein Tipp für morgen als Eintracht-Fan: 4:1 für die Bayern!
Alt 24.05.2013, 14:48
worschtsupp worschtsupp ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

worschtsupp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von quasimodo68 Beitrag anzeigen
Eine persönliche Absage in Bauernheim sei wohl nicht erfolgt, stattdessen per Mail.
Finde ich jetzt nicht tragisch,Uli hat ihn täglich mit Mails bombardiert,auf die 1034ste hat er wohl dann geantwortet
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »