Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.02.2014, 07:32
Partner Partner ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Verbandsklasse Nord 2013/14

Was ist der Unterschied zw. geschenkt und 5 Ersatzleuten. Da steht nur noch nicht angetreten davor. Eine Absicht kann da trotzdem nicht unterstellt werden, da Personalmangel durch nicht mehr spielen von Broschard, Krankheiten, gleichzeitiges spielen der IV. Ma. usw. zusätzlich zu den Problemen auftreten können. Damit ist in allen Klassen zu rechnen, wenn es zum Ende der Runde bei gesicherten Mannschaften zu dieser Konstellation kommt.
Ich erinne mich auch daran, dass wir vor 3 Jahren in der Verbandsklasse nur noch gg. Frakmente von Mannschaften angetreten sind, da in der Regel Nr. 1 und 2 ihre Bilanzen schonen wollten.
Also liebe Mannschaften im hinteren Tabellenbereich. Wer nicht absteigen will, sollte auf jedenfall selber nicht mit Ersatz antreten. Auf die Hilfe von Weinheim zu hoffen, wäre doch sehr gefährlich.
Alt 23.02.2014, 09:30
Benutzerbild von bastifantasti
bastifantasti bastifantasti ist offline
registrierter versucher
Foren-Stammgast 1000

bastifantasti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von iltis Beitrag anzeigen
Ich weiß zwar nicht wer gespielt hat,aber das ist auchzweitrangig für mich.
Aber eins weiß ich sicher,Nachbarschaftshilfe von Weinheim!Da lach ich mich tot,niemals würde Weinheim auch nur irgendwas Viernheim schenken.Sowas zu behaupten ohne was zu wissen ist nicht Fair,egal für welche seite auch immer.
Wir werden es bald erfahren was da los war.

Ein ex Viernheimer,und das ist gut so.

Gruß
iltis
Der immernoch beim falschen Verein spielt
Zu Weinheim: ich finde es eine bodenlose Frechheit so in den abstiegskampf einzugreifen, wenn's bei denen um den Aufstieg gegen würde wäre das auch nicht passiert, ok es ist nicht verboten allerdings würde ich mich als Mitglied schämen! Traurig, traurig, is halt so wenn man nur auf seinen eigenen Arsch schaut als Mannschaft und einen alles andere egal ist!
Alt 23.02.2014, 13:50
Gott Gott ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Gott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bastifantasti Beitrag anzeigen
Der immernoch beim falschen Verein spielt
Zu Weinheim: ich finde es eine bodenlose Frechheit so in den abstiegskampf einzugreifen, wenn's bei denen um den Aufstieg gegen würde wäre das auch nicht passiert, ok es ist nicht verboten allerdings würde ich mich als Mitglied schämen! Traurig, traurig, is halt so wenn man nur auf seinen eigenen Arsch schaut als Mannschaft und einen alles andere egal ist!
Für so nen Kommentar würde ich mich schämen. Von nix ner Ahnung aber mal irgendnen Schwachsinn ins Forum geschrieben. Sowas haben wir gern. Als Weinheimer werde ich mich alles andere als schämen. Traurig Traurig wenn man Kommentare schreibt ohne nen Funken Hintergrundwissen.
Alt 23.02.2014, 14:13
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Also ein paar Fakten: Klump mußte in der 2. Ma. ersatz spielen, sehr wichtig, da noch die Abstiegsgefahr droht. Schreiber hat von vornherein geäußert, nur ein paar Spiele zu machen. Das hat er getan. Broschard spielt nicht mehr. Der Rest ist krank oder reißt sich auch den Hintern nicht mehr auf. Also wer gg. Weinheim dann nicht gewinnt, ist selber schuld.
Jeder Verein muß die eigenen Interessen voranstellen. Insgesamt ist natürlich alles traurig.
Dossenheim schenkt momentan in der Bkl. alle Spiele durch Nichtantreten ab.
Wo bitte sind die richtigen Ersatzleute, die nicht krank werden, spielstark sind und auch noch gewinnen. Natürlich in Oftersheim.
Alt 23.02.2014, 15:52
iltis iltis ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

iltis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch nach dem Wechseldrama.
Gratulation an Nico B. der seine beiden Einzel in der Hölle vom Viernheim gewonnen hat.

Gruß
iltis
Alt 23.02.2014, 18:15
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

[QUOTE=iltis;2511410]Auch nach dem Wechseldrama.
Gratulation an Nico B. der seine beiden Einzel in der Hölle vom Viernheim gewonnen hat.

Von welchem Spiel ist hier die Rede ?
Am 03.03.14, ab 20.00 Uhr, finden in Viernheim die Pokalendspiele statt. Wer noch was lernen will und mit dem Fasching nichts am Hut hat, kann gerne hinkommen. Findet an diesem Montag auch noch Training in der Halle statt ?
Alt 23.02.2014, 19:18
registrierter versucher
Foren-Stammgast 1000

bastifantasti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Gott Beitrag anzeigen
Für so nen Kommentar würde ich mich schämen. Von nix ner Ahnung aber mal irgendnen Schwachsinn ins Forum geschrieben. Sowas haben wir gern. Als Weinheimer werde ich mich alles andere als schämen. Traurig Traurig wenn man Kommentare schreibt ohne nen Funken Hintergrundwissen.
Habt ihr versucht zu verlegen? Das würde euch natürlich komplett entlasten , da dies aber noch nicht gefallen is denke ich nicht das mit diesem Gedanken gespielt worden is?
Alt 24.02.2014, 07:18
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Wenn wichtige Stammspieler nicht mehr spielen wollen oder können, bringt eine Spielverlegung auch nichts mehr. Es ist doch auch nicht zu verachten, wenn Dieter Bürner mit seinem Vater aus der 8. Ma. mal in einer Mannschaft spielen kann. Uropa Jürgen Hilkert hat mit seinen 5 Einsätzen ja schon Stammspielerstatus.
Wir sollten uns aber um Weinheim keine Sorgen machen. In der nächsten Saison werden mindestens 5 spielstarke Akteure benötigt. Die werden wohl schon in den Starlöchern stehen. Wenn sie dann noch so spielstark wie Tobias Hassel sind, der ohne Gelddruck groß aufspielen kann, um so besser.
Alt 24.02.2014, 07:25
Gott Gott ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Gott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Partner Beitrag anzeigen
Wenn wichtige Stammspieler nicht mehr spielen wollen oder können, bringt eine Spielverlegung auch nichts mehr. Es ist doch auch nicht zu verachten, wenn Dieter Bürner mit seinem Vater aus der 8. Ma. mal in einer Mannschaft spielen kann. Uropa Jürgen Hilkert hat mit seinen 5 Einsätzen ja schon Stammspielerstatus.
Wir sollten uns aber um Weinheim keine Sorgen machen. In der nächsten Saison werden mindestens 5 spielstarke Akteure benötigt. Die werden wohl schon in den Starlöchern stehen. Wenn sie dann noch so spielstark wie Tobias Hassel sind, der ohne Gelddruck groß aufspielen kann, um so besser.
Genau so seh ich es auch.
Es kam dieses Wochenende viel Pech zusammen.
Dieter hätte ursprünglich in der zweiten Mannschaft Ersatz spielen, leider ist er momentan verletzt. Dadurch rückte Hans auf. Jascha meldete sich Freitag krank. Klapper wohl Donnerstags. Es ist dieses mal einfach sehr sehr unglücklich gelaufen.
Alt 24.02.2014, 19:07
registrierter versucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Gott Beitrag anzeigen
Genau so seh ich es auch.
Es kam dieses Wochenende viel Pech zusammen.
Dieter hätte ursprünglich in der zweiten Mannschaft Ersatz spielen, leider ist er momentan verletzt. Dadurch rückte Hans auf. Jascha meldete sich Freitag krank. Klapper wohl Donnerstags. Es ist dieses mal einfach sehr sehr unglücklich gelaufen.
Ok

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »