|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Oberliga Nord-West Saison 2013/2014
Danke für die Blumen Lukas!!!
Aber ganz so extrem war es nicht, ohne meinen Doppelpartner hätte ich nix ausrichten können. Denn wie Peter die Schupfbälle gegen Sascha und die Abwehrbälle gegen Andres platziert hat, war der Schlüssel zu meinen Winnern ![]() Aber DAS war mal wieder ein super starkes Doppel von uns, absolut korrekt und der letzte Ball war tatsächlich "Augen zu und durch" ![]() Solche Doppel werde ich vermissen, ganz klar. Fünf Jahre lang haben mir die Doppel extremst Spaß gemacht, bald ist es zu Ende ![]() Aber dann brauche ich an so einem WE wenigstens nicht mehr derjenige sein, der 8 Matches bestreitet und das auch noch obwohl man eh schon das 3-Fache laufen muss. Mein Körper beginnt jetzt gerade erst wieder so langsam zu leben, gestern morgen fühlte ich mich wie 65... Wir haben ein starkes WE hinter uns gebracht, nun ist der Klassenerhalt endgültig safe und wir dürfen ein neues Jahr in der Oberliga bestreiten, welches zugegebenermaßen ungleich schwerer für uns wird, dessen sind wir uns aber bewusst! Jedoch wer weiß was noch so passiert sollten wir am Samstag gegen Jever gewinnen ![]() ![]() ![]() Viele Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
fiese Schlappe heute gegen den Vizemeister aus Jeves... Bericht
|
||||
|
||||
|
kurzer und knapper Bericht, dem nicht viel hinzuzufügen ist.
Carsten und ich dürfen nicht dauernd die Eingangsdoppel verlieren, auch wenn die Gegner teilweise echt gut und clever spielen. Damit ging das Drama schon los heute. Dann verlieren wir jede Menge knapper Sätze, teilweise nach ner Vielzahl von Satzbällen. Vergeben hohe Führungen und nutzen die wenigen uns gegebenen Chancen nicht. Am Ende steht dann ein - in der Tat vielleicht etwas zu hoch ausgefallenes - 2-9, das natürlich hochverdient war für die wirklich stark und kompekt auftretenden Gäste. Nun ist Jever allerdings in dieser Aufstellung, wenn alle fit und gesund sind und in Normalform spielen, wirklich die zweitbeste Truppe der Liga. Da können wir nicht mithalten. Hoffentlich wird's nächste Woche besser; so richtig glaub ich nicht dran. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, und unterm Strich spielen wir ne gute Saison; dabei bleibt's. Fazit: a)unser Mini-Maskottchen - wenngleich genauso lieb, nett und pflegeleicht wie Papa - hat uns kein Glück gebracht.b) mit einer Tankfüllung hin und zurück, 9,9 Liter Durchschnittsverbrauch! Das werde ich kein zweites Mal schaffen ![]() 3) drei Oberliga-Spiele noch; langsam fängt's an, weh zu tun. Dennoch ne gute N8 |
|
|
|||
|
|||
|
Jever misshandelt auch Hude heute; 6:0 der aktuelle Zwischenstand
|
|||
|
|||
|
9:3 Jever / Meisterschaft für Tündern - Glückwunsch
Bledeln hat noch Schwalbe und Jever; von daher spielen Hude/Lune und SFO Platz 3 aus; Westercelle greift nochmal Göttingen an; durchaus spannend
|
|||
|
|||
|
grummel...
|
||||
|
||||
|
Jever wirklich richtig stark heute. Hochverdienter Erfolg. Glückwunsch!
|
|||
|
|||
|
Wir haben heute bis auf die Doppel ziemlich souverän unsere verdiente Meisterschaft eingetütet, wobei Westercelle wenn sie so motiviert wie heute spielen Göttingen vielleicht noch gefährden könnten. Es könnte da nochmal spannend werden!
Gn8!
Geändert von maxk1994 (17.03.2014 um 07:53 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Oh euch ganz vergessen! Natürlich herzlichen Glückwunsch zur ebenfalls hochverdienten Meisterschaft!
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch zur Meisterschaft nach Tündern!
Ich kann mich, seit dem ich die OL verfolge, sprich die Saison 09/10, nicht an eine so starke OL Mannschaft erinnern. Drücke euch die Daumen, dass es in der RL reicht und ihr bei eurem Konzept, mit vornehmlich regionalen Spielern zu spielen, weiterhin erfolgreich fahrt. Bei dem Restprogramm Jever ziemlich safe zweiter, was dieses Jahr glaube ich für den Aufstieg reichen sollte. Nach unten wirds vor allem durch den Punktgewinn von Wcelle gg Hude nochmal sehr spannend. Wir brauchen jetzt 1 (wenn im direkten Vergleich) bis eher 2 Punkte um safe drin zu bleiben, oder wir bekommen "Schützehilfe" aus Neuhaus. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| oberliga |
|
|