|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 9/11 Inside Job?
Glaubst du also, dass ein Mann, der kaum ein Miniflugzeug steuern kann, in der Lage ist ein Passagierflugzeug zu steuern, während er in der Kabine durchgeschüttelt wird? Das wird ja immer abenteuerlicher.. wahrscheinlich hat er sich dabei auch noch die Augenverbunden und hat mit den Füßen gesteuert, um sein Können unter Beweis zu stellen...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das war bereits eines meiner Anliegen vor einigen Seiten, da du ja siehst, dass wir uns immer im Kreis drehen. Ich prognostiziere, dass wir auf Seite 100 immer noch darüber diskutieren, ob es Flugzeuge gab oder nicht. Und dann würden wir jedes Argument, jeden Fakt und jeden Beweis auch zum hundersten Mal durchkauen. Deshalb schlage ich vor, dass ihr mir mal erklärt, wieso die Gebäude mit Bomben ausgestattet waren. WTC7 war es ja nun definitiv. Oder wollt ihr jetzt weiter über Flugzeuge diskutieren, weil euch dazu keine Argumente einfallen? Zitat:
Zitat:
Wieso ist das kein Beweis? Wenn man anhand kleinerer Flugzeuge und niedriger Geschwindigkeiten schon für extreme Schwingungen auftreten, braucht man doch nur weiterdenken. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber als erstes müssen wir noch mal über die Titanic reden, da fängt doch alles an. Bis das nicht geklärt ist, hat die weitere Diskussion keinen Sinn. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Geändert von PlasmaLight (14.08.2013 um 17:15 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Zitat:
Weil Du das gern hättest? Warum starten wir nicht mit einem Meteoriten? Oder einem UFO? Du sagst, es gab keine Flugzeuge, dafür Bomben. Für Bomben gibt es keine Beweise (auch wenn Du gern das Gegenteil behauptest). Für die Flugzeuge gibt es (ein paar verbliebene) Flugschreiber, jede Menge Augenzeugen, Videos, Funkverkehr, Flugdaten, Telefonanrufe, ... angeblich alles inszeniert. Nun argumentieren hier einige, dass Deine Zweifel an den Flugzeugen, insbesondere die mit physikalischen Gesetzen begründeten, unberechtigt sind. Die tust Du aber alle mit Deinem von Dir geglaubten physikalischen Verständnis ab. Wir drehen uns im Kreis und werden das auch weiter tun. Oder wir stellen die Diskussion ein. Das wäre aber langweilig. Zitat:
Die Kausalkette ist bei Dir schon arg verschroben. Zitat:
Der "Umkehrschluss" ist in diesem Fall nicht gültig. Es regnet, also wird die Erde nass. Umkehrschluss: die Erde ist nass, also muss es regnen. Dann versteh' es eben nicht. Nur weil ein Flugzeug belastet wird, weil es in bestimmten Situationen bestimmte Effekte gibt, bricht es noch lange nicht auseinander. Darum ging es mir. Aber Du bist ein Mann des Schwarz-Weiß-Denkens, da kann ich Dir anscheinend nicht mehr helfen. Zitat:
Das Weiterdenken funktioniert an der Stelle eben nicht so wie Du das gern hättest. Diese Schwingungen treten nämlich bei bestimmten Geschwindigkeiten auf. Nämlich so, dass die Eigenfrequenz der Tragflächen das ganze aufschaukelt. Vielleicht hast Du auch mal was von Resonanzfrequenz gehört.
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann kann die CIA auch locker da reinmarschieren und mal schön ihre Bömbchen verteilen. Der Pförtner wird die Jungs dann bestimmt immer schön vorbei gelassen haben und war vielleicht noch beim Tragen der Bomben und der ganzen Kabel behilflich. Was ist eigentlich mit den ganzen Augenzeugen, die das zweite Flugzeug gesehen haben? Waren die alle beim CIA? Große Gehaltsliste... Oder hat die CIA ein Hologramm durch die Luft gejagt und mit großen Lautsprechern des Flugzeuggeräusch 3D-mäßig durch die Stadt posaunt? Du erwähnst ja nur immer die Minderheit, die keins gesehen haben will.
|
|||
|
|||
Zitat:
Du hast keinerlei Beweise dafür gefunden, dass die Gebäude "mit Bomben ausgestattet" waren. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zudem gibt es Zeitlupen Videos, die eben zeigen, dass es Lichtblitze und Detonationen gab, bevor diese Etagen einbrachen ... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da im WTC7 Büros von CIA und FBI waren, sind die wohl auch so reingekommen ... Für die Augenzeugen gibt es wie gesagt mehrere Möglichkeiten: A) Geschmiert - Interview beweisen, dass dort u.a. Schauspieler am Werk waren, die anscheinend an 3 Orten gleichzeitig waren (mal Gary Welz eingeben) B) Psyche - Es ist ein Flugzeug geflogen, wie man auf den Videos sieht. Ein weißes. Wenn du nun so etwas traumatisches erlebst und das gesehene (kein Flugzeug - nur Explosion) verdrängen willst, weil es dich überfordert, spinnt dir dein Geist eine neue und passendere Geschichte. (Flugzeug in der Luft und im TV) -> du denkst, dass du gesehen hast, wie ein Flugzeug in die Türme gekracht ist. C) Dem gegenüber stehen halt diejenigen, die keine Flugzeuge gesehen haben, als kann man Augenzeugen genauso gut gegeneinander aufheben. Aber ich glaube dann doch lieber blutverschmierten und gezeichneten Menschen und Feuerwehrleuten anstatt irgendwelchen Typen, die aussehen, als ob sie gerade aus der Dusche kommen und in die Kamera lachen, weil sie um ein paar Tausend Dollar reichen sind .... |
|
|||
|
|||
Ich hab mir hier jede Fachmeinung verkniffen, obschon ich sie bringen könnte, feststellen kann ich, und das ist auch kein Wunder, dass sehr viel Halbwissen über das Material exisitiert, in erster Linie muss man mal wissen Stahl = nicht gleich Stahl (und zwar ganz und gar nicht), aber ... nein, ich höre hier auf ..... ich hab einfach keinen Bock in der Freizeit über berufliches zu referieren ....
|