Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.03.2014, 15:08
Benutzerbild von Popperklopper
Popperklopper Popperklopper ist gerade online
FCK AFD !
Foren-Stammgast 2000

Popperklopper trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Popperklopper trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: DHS Hurricane 3 National vs. Neo Hurricane 3 Provincial

Weiß nicht, wie es den anderen Usern geht, aber dieses Thema ist mittlerweile ziemlich sch... geworden.
Es geht hier um die Beläge und nicht um den eigenen Testosteronspiegel!
Aktuell ist dieser Thread nur ein weiteres Beispiel für die leider stark abnehmende Qualität hier im Forum.
Will nicht auch noch mit off topic glänzen, aber ich bitte doch den ein oder anderen Schreiber hier wieder zum Wesentlichen zurückzukehren und nur dann etwas über die Beläge zu schreiben, wenn man ihn selbst spielt/gespielt hat und nicht von einem gehört hat, der widerum einen kennt usw.

Grüße,
Popperklopper
Alt 05.03.2014, 15:14
MaikS MaikS ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

MaikS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na ja, du sagst, dass andere siche kein Urteil drüber bilden wenn sie nicht in China waren und/oder "wissen was da abgeht".
Du warst es selber nicht, und "was da abgeht", "weißt" du vom Höhrensagen.
Das man provincial Versionen erwerben kann, glaube ich dir aufs Wort.
Das ist aber ein anderes Thema.
Und bist du nun TT Händler oder arbeitest du bei einem? Und ich bin daran interessiert wer hier schreibt, durchaus. Einfach damit man gewisse Dinge besser einordnen kann.
Wenn das das absolut oberflächich empfindest, sei dir das natürlich zugestanden.
Und du hast recht, du kannst nichts für mich entscheiden :-)

Insgesammt bleibt bei diesem ganzen Thema:
- National Versionen, die vlt sogar 3 stellig kosten, sind uninteressant in jeder Hinsicht
- provincial Versionen, auch echte, sind nur für einen extrem kleinen Spielerkreis interessant, und selbst für die wäre idR ein T05 die bessere Wahl. Dazu ist auch hier der Preis noch überteuert
Alt 05.03.2014, 15:31
Butt Stallion Butt Stallion ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Butt Stallion ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es gibt Nationalversionen, die auch billiger sind. Diese sind aber meistens Trainingsversionen und spielen sich für mich persönlich nicht viel besser als die provinciale Edition.
Zum zweiten Punkt, kommt drauf an für wen. Für mich ist der T05 kein sooo guter Belag, für den ihn viele halten. Er spielt sich gut, aber schlechter als ein T25fx. Wie gesagt, halt für mich persönlich. Und ja, der H3 spielt sich viel viel besser als ein T05. Schon allein der Spin.
Hast du die Beläge schon gespielt? Wenn nicht dann seh ich den Sinn nicht dahinter. Außerdem werden die klebrigen Beläge nur in Deutschland nicht viel gespielt, in anderen Ländern sind die viel beliebter. Von daher ist das Urteil über Tenergy 05 ist für alle besser wohl ziemlich daneben. Und die Preisfrage ist auch unangebracht.

Manche habe ich gehört kaufen sich Autos für 80.000€ , so ist es halt
Alt 05.03.2014, 16:33
Bernardus Bernardus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Bernardus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Popperklopper Beitrag anzeigen
Es geht hier um die Beläge und nicht um den eigenen Testosteronspiegel!
Bei mir geht es um das Adrenalin:-)
Und das steigt nunmal, wenn hier hauptsächlich 2 Leute 33 Seiten lang die immer wieder gleichen Lobhudeleien von sich geben............

ok...ok...ich muss es ja nicht lesen...bin schon wieder weg.......

Geändert von Bernardus (05.03.2014 um 16:34 Uhr) Grund: Korrektur
Alt 05.03.2014, 18:30
suppe666 suppe666 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

suppe666 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ist aber auch meine meinung du hast mit dem neo h3 prov. mehr möglichkeiten als mit nen tenergy... mehr gänge mehr möglichkeiten... kontrollierter flacher ballabsprung und du musst aktiv ziehen... da kommt nix aus nen handgelenk
Alt 06.03.2014, 08:21
Bernardus Bernardus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Bernardus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Flacher Ballabsprung?.....beim H3???

Also ich spiele seit vielen Jahren Chinabeläge und hab einige durch, aber das ist einfach nur grober Unfug!
Alt 06.03.2014, 09:48
MaikS MaikS ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

MaikS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Den T05 habe ich angeführt, weil die Leute die hier schreiben, ja einen sehr aktiv zu spielenden Belag haben wollen.
Einen ESN halte ich für die meisten nochmal für besser :-)
Alt 06.03.2014, 10:12
Butt Stallion Butt Stallion ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Butt Stallion ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Joa, dem widerspreche ich halt. Mit einem ESN Belag kann man gleich mit dem TT aufhören, weil man eh nichts machen muss, außer den Schläger hinhalten. Auf der RH kann man noch drüber diskutieren, auf der VH würde ich bei einem Bluefire aber mit der Sportart aufhören. Wir können ja mal schauen wer mehr Spin in die Bälle bekommt, du mit deinem ESN oder ich mit meinem H3, mal sehn wer da vorne liegt

Letztendlich sind wir alle Hobbyspieler, weil ich genau so wenig Geld in der Hesenliga/Regionalliga mache wie du in der Verbandsliga. Von daher sparen wir uns doch das Rumgemache, wer den besseren Belag spielt, spiel du mit deinen ESN Belägen weiter und lass mich mit einen Chinazeug zufrieden.
Aber damit ich mich noch korrigieren kann, für dich wird es aber auch mit einem ESN reichen.

Gibt es hier kein Heulthread für die ganzen Singlemänner mittleren Alters, die sich als Ersatzbefriedigung Foren suchen?

Und zum Testosteronspiegel: Ja seh ich auch so. Ich spiele ja alle Beläge und gebe hier Stellungsnahmen ab, ein paar andere hier, keine Ahnung… Sauerstoffmangel?
Alt 06.03.2014, 10:18
ScYcS ScYcS ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

ScYcS ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ScYcS ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ScYcS ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ScYcS ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ScYcS ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ScYcS ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Butt Stallion Beitrag anzeigen
Aber damit ich mich noch korrigieren kann, für dich wird es aber auch mit einem ESN reichen.

Gibt es hier kein Heulthread für die ganzen Singlemänner mittleren Alters, die sich als Ersatzbefriedigung Foren suchen?

Und zum Testosteronspiegel: Ja seh ich auch so. Ich spiele ja alle Beläge und gebe hier Stellungsnahmen ab, ein paar andere hier, keine Ahnung… Sauerstoffmangel?
Die drei Aussagen da oben finde ich unter aller Sau und eines pubertierenden Kindes würdig, aber nicht eines Erwachsenen. Lern doch mal ein wenig Dich zu benehmen, was ist denn das für ein übles Niveau, was Du hier an den Tag legst?!
Alt 06.03.2014, 10:25
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Butt Stallion Beitrag anzeigen
Gibt es hier kein Heulthread
http://www.youtube.com/watch?v=ppo4f5zSSIs

Lesezeichen

Stichworte
dhs, hurricane 3

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »