|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel(gerüchte) 1.Bundesliga Herren
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Definitiv: Korbel als Nummer Eins nach Würzburg. Stand heute in der Main-Post. Das wird eine geniale Mannschaft: Korbel, Leung, Feng Zhe, Fan und Shetinin. Vorausgesetzt, es bleibt dabei und gibt nicht noch ne Überraschung.
|
|
|||
|
|||
Da stand aber auch, dass er nur die Hälfte der Spiele bestreiten wird, da er noch in Japan spielen will.
|
|
|||
|
|||
Wie gesagt; Günter. So eine Rakete kriegt man halt nicht mehr für eine ganze Saison. Aber ich finde es schon genial, dass er für ein paar Spiele dabei ist. Wobei die Zahl nicht feststeht.
|
|
|||
|
|||
Eine Riesenmannschaft hat da Würzburg. Jetzt müssen sie halt schauen, dass sie die Termine einigermassen hinbekommen. Da ist es sicher kein Nachteil, dass F. Müller im Ligaausschuss ist. Nur was passiert mit B. Rösner?
|
|
|||
|
|||
Details zur Verpflichtung von Korbel hier: www.mueller-wuerzburger-hofbraeu.de
|
|
||||
|
||||
Angeblich soll der "wiedererstarkte" Jan-Ove Waldner in Plüderhausen bleiben.
(Laut Presse) Dann wünsche ich mir diese Formation liebes Plü. Management: Waldner Keen (+für 2-4 Spiele wieder Matsushita) Karakasevic Paszy Yang Mit dem Sponsor WERU sollte das machbar sein. PS: Paszy ist ein Riesentalent. Chen würde ich abgeben. |
|
||||
|
||||
Ich finde es voll cool, dass Petr Korbel, der beste tschechische Spieler und einer der besten von Europa, nach Würzburg wechselt. Schade, dass er nur die Hälfte machen wg. dem Japan Zeug. Aber besser als nix. Was für ein Weltr.platz hat er denn im Moment? 32 oder so?
Na ja, auf jeden Fall hat Würzburg gute Play Off Chancen (ich nehme an, dass Chteninin auch wieder besser wird! Diese Saison war ja nicht so toll für ihn).
|
|||
|
|||
@Spitzenspieler: nach der neuesten Weltrangliste ist er Nummer 23.
|
|
||||
|
||||
Achso, aha! Danke ! ;-)
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnierhaie | Netzroller | Turniere (bundesweit & international) | 257 | 19.01.2007 15:55 |
2. Bundesliga Damen! | Jörg | Tippspiele | 42 | 31.05.2004 17:58 |
Bezirksmeisterschaften Damen / Herren | Petra | TV Unterboihingen | 1 | 11.11.2003 21:19 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:06 Uhr.