|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga 2 2014/2015
Salchendorf 2 - Niederschelden 2 ---- 9:6
|
|
|||
|
|||
Hey Nossy,
jetzt aber mal Butter bei die Fische Du hast ja Schelden als stärkstes Team gehalten, jetzt gewinnt eure eigene 2.Mannschaft sogar dagegen Was sagst du nun? Leider ist die Kreisliga 2 schon wieder jetzt Ende November langweilig im Kampf um die Spitze. Alle Teams, die oben mitspielen konnten, spielen sehr selten komplett. Das Lustige daran ist, dass die restlichen 11 Teams noch um die Vizemeisterschaft spielen. Also Glückwunsch jetzt endgültig nach Salchendorf. 5 Punkte Vorsprung Ende Oktober ist schon sehr viel. Wieder mal zu sehen, dass keiner aufsteigen will. So offensichtlich war es aber noch nie, oder die Leute haben keine Lust , bzw. Ehrgeiz mehr immer mit zuspielen. Oder wie auch immer, es ist auf jedenfall schade. Hoffentlich bleiben die aktuellen Spieler im Kreis noch ein paar Jahre beim TT... Geändert von Wallace73 (31.10.2014 um 07:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ob wir Meister werden oder nicht ist noch lange nicht gesagt! Ich gehe z.B. davon aus, dass Bürbach zur Rückrunde so umstellt, dass die ersten 6 auch wirklich in der ersten Mannschaft spielen. Dann werden wir an denen extrem zu knacken haben... Und außerdem werden wir ab jetzt nurnoch 1 Spiel in der Hinrunde komplett spielen, da es verletzungstechnisch nun so ist, dass uns eine Person definitiv bis zur RR ausfallen wird... Es ist schön, dass wir so ein schönes Polster haben aber das kann auch ganz schnell schmilzen! Meine Prognose ist, dass es am Ende nochmal ganz eng oben zugehen wird, zumal Bürbach die einzige Mannschaft ist, die klar geäußert hat, dass sie aufsteigen will.... Bei uns hängt es ein bisschen davon ab ob vielleicht noch 1-2 Leute kommen oder 1-2 Leute aus unserem Verein den Samstag freischaufeln könnten.... Aber wie gesagt, die Saison ist noch lang und es wird bis dahin noch einiges Wasser der Werthe hinunterfließen |
|
|||
|
|||
Nossy , selbst wenn Bürbach mit 6 Bundesliga spielern in der Rückrunde spielt können sie maximal 2 Punkte gegen euch aufholen weil sie nur noch einmal gegen euch spielen.
Und auch wenn ihr dann mal nicht komplett spielt... dann nehmt ihr einfach ersatz aus der zweiten. Was soll denn da schief gehen ? oder zur not lasst ihr nochmal eure komplette 2. gegen Niederschelden auflaufen Und ihr könnt ja in der Rückrunde auch noch umstellen,sodass die stärksten 6 in der ersten spielen Und wie ich ja direkt gesagt habe... Niederschelden ist für mich keine Mannschaft die oben mitspielt um die Meisterschaft , ganz klar
|
|||
|
|||
Zitat:
Nossy wir wollen euch doch nur loben, ist doch nur gut gemeint. Es gibt keinen anderen der nach oben kommt. |
|
||||
|
||||
Ich freue mich ja auch, dass ihr das alles so seht
Und ich freue mich auch, dass es derzeit extrem gut läuft bei uns... Aber ich habe schon Pferde kotzen sehen... Warten wirs ab Wir freuen uns auf jeden Fall auf jedes Spiel, weil die Stimmung einfach sensationell gut ist |
|
|||
|
|||
Salchendorf - Bürbach II 9-3
und die TTlive app funktioniert !
|
||||
|
||||
hätten vielleicht ein zwei pünktchen mehr machen können, ansonsten verdient. wenn nix besonderes mehr passiert, kann der meister nur salchendorf heissen.
|
|
|||
|
|||
Bürbach - DJK III 9-3
Ich glaube Bürbach das erste mal in der Saison komplett. ... dann brauchen sie das ja gegen uns nicht unbedingt zu machen
|
||||
|
||||
einfach überraschen lassen....
ich könnnte dir ja weiterhelfen, aber ich hülle mich in schweigen... |
Lesezeichen |
Stichworte |
2014 2015, kreisliga, wttv |
|
|