Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.01.2015, 14:52
C.Dunkel C.Dunkel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

C.Dunkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga Nord-West 2014/2015

Geduld haben Abwehrer, das stimmt Thilo!

Jedoch ist meine Geduld derzeit arg strapaziert höre dieses Wort ziemlich häufig in letzter Zeit

Aber spätestens am WE

Und danke, wird schon werden, braucht nur viel Zeit
Alt 22.01.2015, 01:13
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch aus Seelze haben wir Bilder mitgebracht:
http://www.youtube.com/playlist?list...b2JEHOjsEUBceK

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 22.01.2015, 08:59
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Felix Lingenau Beitrag anzeigen
Auch aus Seelze haben wir Bilder mitgebracht:
http://www.youtube.com/playlist?list...b2JEHOjsEUBceK
, aber durch den Akku-Wechsel hat auch
die Qualität gelitten, oder ?
Alt 22.01.2015, 09:54
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Haben die komplette Kamera gewechselt und eindeutig ja.

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 23.01.2015, 17:10
thilowich thilowich ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

thilowich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier jetzt auch das Video von unserem Spiel gegen Oesede
https://www.youtube.com/watch?v=ReH0uIArTXw
Alt 23.01.2015, 21:32
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von thilowich Beitrag anzeigen
Hier jetzt auch das Video von unserem Spiel gegen Oesede
https://www.youtube.com/watch?v=ReH0uIArTXw

....was gibt es von morgen zu berichten?

Seelze ohne oberes PK und Oldenburg ohne Baumann!?
Alt 24.01.2015, 10:22
Scab Scab ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Scab befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Schollinsky Beitrag anzeigen
....was gibt es von morgen zu berichten?

Seelze ohne oberes PK und Oldenburg ohne Baumann!?
Ohne Baumann und Frers. Dafür mit Huster und Nguyen.
In den Doppeln werden wir aber zu überraschen wissen und da verrate ich auch noch nichts

Ich freu mich schon auf später!
Alt 26.01.2015, 22:15
Dennis Heinemann Dennis Heinemann ist offline
Kommentator
Junior-Forenmitglied

Dennis Heinemann kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Aufschlag - Rückschlag - Schuss

Eines vorweg - die Art und Weise wie sich die Jungs aus Seelze noch immer, und damit meine ich trotz der sechs (!) bitteren 7:9-Niederlagen in dieser Saison, verkaufen, ist absolut lobenswert. Wenn dann noch, wie gegen uns, das obere Paarkreuz komplett fehlt (Philipp Sommer und Alexander Vogel), muss man es erstmal schaffen, so positiv zu bleiben. Getreu des Seelzer Begrüßungsschlachtrufs „Aufschlag - Rückschlag - Schuss!“ machten insbesondere Nils Lohmann, Nils Dahle und Ersatzmann Yannick Müller eine gute Figur.
Lohmann sorgte schon im Doppel an der Seite von Sebastian Reh für Aufsehen, als er immer wieder starke Flips einstreute, die unser erfahrenes Doppel 3 ratlos erscheinen ließ. Dass Marcy und Pumpi 0:3 verloren, war schon überraschend. Wobei wir uns nach den Doppeln über einen Rückstand fast nicht hätten beklagen können, da die beiden im Doppel 1 auflaufenden Ersatzleute Müller und Zimmermann (beide Bezirksoberliga) unseren Einser Martin und Joker Oldo, der für den verhinderten Christoph ins Team gerutscht war, vier Sätze lang vor erhebliche Probleme stellten.

So jedoch führten wir nach recht verkrampftem Start und vor einer Lune-untypischen, verhaltenen Kulisse mit 2:1, ehe unser oberes Paarkreuz auf 4:1 erhöhte. Die gedrückte Stimmung, die ich hier definitiv nicht kritisieren möchte, ist logisch zu erklären. Wenn das Tabellenschlusslicht ohne oberes Paarkreuz beim Titelfavoriten anreist, sind die Rollen von Beginn an klar verteilt. Das wissen natürlich auch die Zuschauer. Dennoch wollen wir uns nicht beklagen, denn mit 60 Zuschauern liegen wir immer noch deutlich über dem Ligaschnitt.

Den zweiten Punkt entführte der wie entfesselt spielende Nils Dahle im Spiel gegen mich. Zugegeben - das hatte ich nicht erwartet. Anders als im Hinspiel, in dem Oldo das Spiel von Dahle recht sicher im Griff hatte, schlug es bei mir zwischendurch mächtig ein. Ohne viel Spritzigkeit, die ich vielleicht im vorherigen Nachtdienst gelassen hatte, war ich am Ende der dann doch klare Verlierer. Marcy, der mit Sebastian Reh noch eine offene Rechnung hatte, quittierte diese am Nebentisch mit einer sehr ansprechenden Leistung. Deutlich griffiger als noch im Hinspiel beschäftigte er Reh ununterbrochen, um sich den verdienten Sieg zu holen.
Die noch fehlenden Spiele von Pumpi, Oldo, Martin und Matti gingen mehr oder weniger klar an uns. Pumpi spielte nahezu fehlerfrei gegen Zimmermann, Oldo hatte den guten Müller nach holprigem Start ein passendes Rezept, Martin entschied das Linkshänderduell gegen den mit viel Talent gesegneten Fabian Finkendey nach guten Bällen für sich und Matti biss sich nach drei umkämpften Sätzen im Vierten gegen Flipper Lohmann durch.

Das Phrasenschwein, das von mir schon öfter gefüttert wurde, geht auch diesmal nicht leer aus. Denn ich bleibe dabei, dass jedes Spiel erst gespielt werden und jeder Gegner erst niedergerungen werden muss. Ich bin mir zu 100 % sicher, dass wir das 9:0 gegen Hude aus dem Hinspiel am kommenden Samstag nicht wiederholen werden. Im Gegenteil - ich gehe davon aus, dass wir uns mächtig strecken müssen. Und wir alle wissen, wie die Huder aufdrehen können, wenn Teamcaptain Felix Lingenau seine Stimme erst einmal geölt hat. Überzeugt Euch selbst.
Alt 28.01.2015, 14:24
Scab Scab ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Scab befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Ich habe schon Bock auf das nächste Spiel!
Zum Spiel gegen Bledeln gab es nicht viel zu sagen. Nur eine Sache und zwar dass mit uns noch zu rechnen ist!

Gegen Oesede sehe ich unsere Chancen an sich etwas besser als gegen Bledeln und deshalb ist da auch ein Punktgewinn nicht unmöglich.

Also meine Tipps zum Wochenende:

TSV Lunestedt - TV Hude 9:3
Hude im Aufwind, Lunestedt aber deutlich überlegen

SG Schwarz-Weiß Oldenburg - SF Oesede 9:6
Ich bin gespannt, was denn der Begriff "Youngster" im Oeseder Vorbericht bedeuten soll. Stellt Oesede Carsten nur auf, sodass die "Youngster" Hehemann und Tüpker in der Mitte spielen?

MTSV Eschershausen - MTV Wolfenbüttel 4:9
Wolfenbüttel ist mit der schwierigste Gegner in der Oberliga für die Eschershausener

MTV Eintracht Bledeln - Torpedo Göttingen 8:8
Auch wenn die Göttinger dem Heimteam nicht so liegen, Jörn hat sein schwächstes Saisonspiel hinter sich und Bledeln kann trotzdem punkten

VfL Westercelle - TuS Seelze 9:5
"Eigentlich" sollte Seelze das Hinspielergebnis von 8:8 nicht wiederholen können
Alt 28.01.2015, 21:08
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von Scab Beitrag anzeigen
Ich habe schon Bock auf das nächste Spiel!
Zum Spiel gegen Bledeln gab es nicht viel zu sagen. Nur eine Sache und zwar dass mit uns noch zu rechnen ist!

Gegen Oesede sehe ich unsere Chancen an sich etwas besser als gegen Bledeln und deshalb ist da auch ein Punktgewinn nicht unmöglich.

Also meine Tipps zum Wochenende:

TSV Lunestedt - TV Hude 9:3
Hude im Aufwind, Lunestedt aber deutlich überlegen

SG Schwarz-Weiß Oldenburg - SF Oesede 9:6
Ich bin gespannt, was denn der Begriff "Youngster" im Oeseder Vorbericht bedeuten soll. Stellt Oesede Carsten nur auf, sodass die "Youngster" Hehemann und Tüpker in der Mitte spielen?

MTSV Eschershausen - MTV Wolfenbüttel 4:9
Wolfenbüttel ist mit der schwierigste Gegner in der Oberliga für die Eschershausener

MTV Eintracht Bledeln - Torpedo Göttingen 8:8
Auch wenn die Göttinger dem Heimteam nicht so liegen, Jörn hat sein schwächstes Saisonspiel hinter sich und Bledeln kann trotzdem punkten

VfL Westercelle - TuS Seelze 9:5
"Eigentlich" sollte Seelze das Hinspielergebnis von 8:8 nicht wiederholen können
Mensch Jo, ihr fackelt ja richtig, was?
Wir kommen immer - auf den Gegner abgestimmt - mit der besten Mannschaft

Ich tippe mal etwas anders: es gewinnt in allen fünf Duellen die höher in der Tabelle stehende Mannschaft, da Lune komplett und Hude mit Ersatz/ Arni den Unterschied gegen Eschershausen ausmacht / Bledeln etwas ausgeglichener als Gottingen ist, wobei hinter Coco weiterhin ein ? steht wie ich hörte & Westercelle geht auf Nummer sicher mit Nimtz lt Vorbericht
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »