Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > Turniere (bundesweit & international)
Registrieren Hilfe Kalender

Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.06.2004, 22:23
User 1878 User 1878 ist offline
Foren-Stammgast 4000

User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: 1. Internationale TT-News-Open 2004

Zitat:
Zitat von Florian Rieger
Hallo,

1. Licher Bier ist hervorragend süffig, kopfweh scheint nach dem konsum dieser marke unbekannt zu sein

Flo
Bitte?????
Du hast es schändlicherweise Sa. morgen unterlassen, mich nach meiner Befindlichkeit zu fragen. Ich hätte eindeutig andere Mitteilung machen können

Gruß Tom
Alt 14.06.2004, 22:27
Benutzerbild von iltas
iltas iltas ist offline
.:-Member-:.
Foren-Stammgast 500

iltas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Müsli
mich würde interessieren:

a) wie ging denn dann das Turnier ab dem Viertelfinale mit den Bundesligaspielern aus?wie waren denn da die einzelnen ergebnisse?

b) gg. wen hat denn der 4.platzierte Alex Krenz das eine Spiel verloren?

c) welchen platz hat der vielschreiber hier im forum "sunfire" gemacht? finde ihn nicht in der ergebnisliste....

Tanja Hain-Hofmann - Marc Rindert (Aufschlaggott (2)) 3:2
Stefan Feth - Alexander Krenz (kaiserfranz)3:0
Rade Markovic - Andreas Amend (hans-claus) 3:0
Jessica Göbel - Felix Lingenau 3:0

Tanja Hain-Hofmann - Rade Markovic 0:1
Stefan Feth - Jessica Göbel 1:0

Feth - Markovic

War aber egtl. nicht so wichtig, da die auch ein wenig Schaukampf betrieben haben.
Alt 14.06.2004, 22:30
Benutzerbild von iltas
iltas iltas ist offline
Foren-Stammgast 500

iltas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt
Wann gibts denn die Ergebnisse von Sonntag?

1. Dirk Breitbach(Nullinger) / Christian Jungfleisch (TT-Gaukler)

2.Christopher Güttler (Spliffranger) / Dirk Lion

3.Christian Cavatoni / Michael Pollack gg.Güttler Lion

Chris Kratzenstein / Michael Beneke (Mikkky) gg.Breitbach/Jungfleisch
Alt 14.06.2004, 22:59
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@müsli
konnte leider nicht mitspielen, wie noppennorbert schon erwähnt hat.

@flo
licher bier ist klasse, doch es kann auch für kopfschmerzen sorgen - glaube mir, man muss sich nur lange genug mühe geben UND du hättest einfach nur noppennorbert fragen müssen (wobei - anschauen hätte gereicht)
Alt 14.06.2004, 23:01
registrierter Besucher

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Müsli
b) gg. wen hat denn der 4.platzierte Alex Krenz das eine Spiel verloren?
erwartungsgemäss gegen aufschlaggott (2), zumindest wurde darüber schon vorher spekuliert. dieser war übrigens sehr froh, dass krenz gegen felix lingenau knapp gewonnen hatte zuvor, weil er diesem duell aus dem weg gehen wollte, weil er gemerkt hat, dass felix ganz passabel gegen LN spielen kann.

p.s.:
ausserhalb des turniers haben marc rindert und felix lingenau dann doch noch ein match ausgetragen - ergebnis: 0:3 - marcs befürchtungen waren also eingetroffen.
Alt 14.06.2004, 23:13
Benutzerbild von mission2b
mission2b mission2b ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mission2b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire
erwartungsgemäss gegen aufschlaggott (2), zumindest wurde darüber schon vorher spekuliert. dieser war übrigens sehr froh, dass krenz gegen felix lingenau knapp gewonnen hatte zuvor, weil er diesem duell aus dem weg gehen wollte, weil er gemerkt hat, dass felix ganz passabel gegen LN spielen kann.

p.s.:
ausserhalb des turniers haben marc rindert und felix lingenau dann doch noch ein match ausgetragen - ergebnis: 0:3 - marcs befürchtungen waren also eingetroffen.

Grüße aus Monnem!

Somit hat Felix seine Ankündigung alle Noppis wegzublasen wohl wahrgemacht.

Bin übrigens ganz zufrieden mit meinem 32. Platz. Somit gehöre ich zu dem oberen Drittel der TT-News Créme(Prahl, angeb, vorstolzplatz) und das als Kreisliga Mitte Spieler in Baden!

Bin beim nächsten mal wieder dabei mit verschärften Kommentaren(sunfire weiß bescheid, gelle) und verbessertem Spiel.(natürlich nur wenn wir eine Halle zum ausgiebigem Bier herausspielen und Material testen bis weit nach Mitternacht haben)

Hat übrigens jemand das geniale Doppel Büffelschnitt/ mission2b gesehen?
Habe gehört, die haben jemanden ganz böse zerlegt...so mit Noppen-OX-RH-Schuss und Dreh-und-Zieh-mit-RH-Bällen und überhaupt Riesen-VH-Einschlag-unerreichbar-Keulen. Weitere Opfer werden gesucht!

@palia: ich bekomme noch ein Re-Match

@neupapi: Glückwunsch! Es ist eine Noppenspielerin!

@rest: Danke für die Riesengaudi!

@büffelschnitt: jajaja wir sind gut! und wo gucke ma D-NL moje?

Cu

mission2b
Alt 14.06.2004, 23:19
registrierter Besucher

@mission2b
das ist so nicht ganz richtig, er hat zwar am samstag gegen lange noppen immer gewonnen (okay, er hatte nur zu seinem ärger ein offizielles match gegen LN und eben das inoffizielle gegen rindert), jedoch am sonntag morgen sein erstes spiel gegen lange noppen verloren, weil er meinte, er müsste selbst anfangen, mit LN abwehr zu spielen, leider konnte sein gegner (christian crawatoni oder so ähnlich - ein eislinger, den noppennorbert nicht mehr zu einem match herausfordern will, wenn dieser auf dem klo war ) angreifen und hat ihn in 5 sätzen bezwungen, so dass felix sich gezwungen sah, danach wieder zu seinem normalen schläger zu greifen.
Alt 14.06.2004, 23:23
Benutzerbild von iltas
iltas iltas ist offline
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von sunfire
@mission2b
das ist so nicht ganz richtig, er hat zwar am samstag gegen lange noppen immer gewonnen (okay, er hatte nur zu seinem ärger ein offizielles match gegen LN und eben das inoffizielle gegen rindert), jedoch am sonntag morgen sein erstes spiel gegen lange noppen verloren, weil er meinte, er müsste selbst anfangen, mit LN abwehr zu spielen, leider konnte sein gegner (christian crawatoni oder so ähnlich - ein eislinger, den noppennorbert nicht mehr zu einem match herausfordern will, wenn dieser auf dem klo war ) angreifen und hat ihn in 5 sätzen bezwungen, so dass felix sich gezwungen sah, danach wieder zu seinem normalen schläger zu greifen.
Christian Cavatoni.
Alt 14.06.2004, 23:31
User 1878 User 1878 ist offline
Foren-Stammgast 4000

User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von iltas
Christian Cavatoni.
Exakt, was der am So. mit mir veranstaltet hat, war nicht mehr normal. Extrem netter Junge, durchaus mit Hang zur Selbstironie - sehr wohltuend also.

Gruß Tom
Alt 15.06.2004, 00:29
Benutzerbild von Loop King
Loop King Loop King ist offline
auch Blockmaster genannt
erfahrenes Forenmitglied

Loop King ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire
@mission2b
das ist so nicht ganz richtig, er hat zwar am samstag gegen lange noppen immer gewonnen (okay, er hatte nur zu seinem ärger ein offizielles match gegen LN und eben das inoffizielle gegen rindert), jedoch am sonntag morgen sein erstes spiel gegen lange noppen verloren...
... und somit unseren einzug in die finalrunde versaut

by the way, es hat wirklich spass gemacht, was für mich eigentlich der hauptgrund meiner anreise war.

vielen herzlichen dank für das gelungene wochenende geht von mir an alle, die es uns ermöglicht haben, diese tolle atmosphäre zu erleben.

war echt super

gruß

Loop

P.S. ich hab einige fotos nachbearbeitet und an BT-Tobi weitergeleitet...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »