|
|||||||
| Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Internationale TT-News-Open 2004
Zitat:
Du hast es schändlicherweise Sa. morgen unterlassen, mich nach meiner Befindlichkeit zu fragen. Ich hätte eindeutig andere Mitteilung machen können ![]() Gruß Tom |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Tanja Hain-Hofmann - Marc Rindert (Aufschlaggott (2)) 3:2 Stefan Feth - Alexander Krenz (kaiserfranz)3:0 Rade Markovic - Andreas Amend (hans-claus) 3:0 Jessica Göbel - Felix Lingenau 3:0 Tanja Hain-Hofmann - Rade Markovic 0:1 Stefan Feth - Jessica Göbel 1:0 Feth - Markovic War aber egtl. nicht so wichtig, da die auch ein wenig Schaukampf betrieben haben. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
1. Dirk Breitbach(Nullinger) / Christian Jungfleisch (TT-Gaukler) 2.Christopher Güttler (Spliffranger) / Dirk Lion 3.Christian Cavatoni / Michael Pollack gg.Güttler Lion Chris Kratzenstein / Michael Beneke (Mikkky) gg.Breitbach/Jungfleisch |
|
|
|||
|
|||
|
@müsli
konnte leider nicht mitspielen, wie noppennorbert schon erwähnt hat. ![]() @flo licher bier ist klasse, doch es kann auch für kopfschmerzen sorgen - glaube mir, man muss sich nur lange genug mühe geben UND du hättest einfach nur noppennorbert fragen müssen (wobei - anschauen hätte gereicht)
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() p.s.: ausserhalb des turniers haben marc rindert und felix lingenau dann doch noch ein match ausgetragen - ergebnis: 0:3 - marcs befürchtungen waren also eingetroffen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Grüße aus Monnem! Somit hat Felix seine Ankündigung alle Noppis wegzublasen wohl wahrgemacht. Bin übrigens ganz zufrieden mit meinem 32. Platz. Somit gehöre ich zu dem oberen Drittel der TT-News Créme(Prahl, angeb, vorstolzplatz) und das als Kreisliga Mitte Spieler in Baden! Bin beim nächsten mal wieder dabei mit verschärften Kommentaren(sunfire weiß bescheid, gelle) und verbessertem Spiel.(natürlich nur wenn wir eine Halle zum ausgiebigem Bier herausspielen und Material testen bis weit nach Mitternacht haben) Hat übrigens jemand das geniale Doppel Büffelschnitt/ mission2b gesehen? Habe gehört, die haben jemanden ganz böse zerlegt...so mit Noppen-OX-RH-Schuss und Dreh-und-Zieh-mit-RH-Bällen und überhaupt Riesen-VH-Einschlag-unerreichbar-Keulen. Weitere Opfer werden gesucht! @palia: ich bekomme noch ein Re-Match @neupapi: Glückwunsch! Es ist eine Noppenspielerin! @rest: Danke für die Riesengaudi! @büffelschnitt: jajaja wir sind gut! und wo gucke ma D-NL moje? Cu mission2b |
|
|
|||
|
|||
|
@mission2b
das ist so nicht ganz richtig, er hat zwar am samstag gegen lange noppen immer gewonnen (okay, er hatte nur zu seinem ärger ein offizielles match gegen LN und eben das inoffizielle gegen rindert), jedoch am sonntag morgen sein erstes spiel gegen lange noppen verloren, weil er meinte, er müsste selbst anfangen, mit LN abwehr zu spielen, leider konnte sein gegner (christian crawatoni oder so ähnlich - ein eislinger, den noppennorbert nicht mehr zu einem match herausfordern will, wenn dieser auf dem klo war ) angreifen und hat ihn in 5 sätzen bezwungen, so dass felix sich gezwungen sah, danach wieder zu seinem normalen schläger zu greifen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß Tom |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
by the way, es hat wirklich spass gemacht, was für mich eigentlich der hauptgrund meiner anreise war. vielen herzlichen dank für das gelungene wochenende geht von mir an alle, die es uns ermöglicht haben, diese tolle atmosphäre zu erleben. war echt super gruß Loop P.S. ich hab einige fotos nachbearbeitet und an BT-Tobi weitergeleitet...
|
|