Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #321  
Alt 17.06.2015, 16:55
Benutzerbild von ttdr
ttdr ttdr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 20.06.2009
Alter: 30
Beiträge: 6.543
ttdr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: European Games Baku 2015

Zitat:
Zitat von Angreiferle Beitrag anzeigen
Pitchford hat nochmal zusammen gekniffen und die Sache professionel 4:2 zu seiner Befriedigung erledigt.
Ok.

Ich glaube, Du hast kürzlich Charlotte Roches "Literatur" gelesen?*


* allerdings ist Frau Roche kein bisschen zweideutig. Sie bedient sich eher einer eindeutigen Deutlichkeit, die wenig Zweideutigkeit bereit hält...
Mit Zitat antworten
  #322  
Alt 17.06.2015, 17:12
Benutzerbild von Referre
Referre Referre ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 01.01.2009
Beiträge: 2.034
Referre kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: European Games Baku 2015

Fegerl hat aus unvorteilhafter Stellung zurückgeschlagen und Gorak mit 4:3 gezeigt wo der Hammer hängt !
Mit Zitat antworten
  #323  
Alt 17.06.2015, 17:26
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 24.02.2003
Beiträge: 12.090
mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: European Games Baku 2015

Zitat:
Zitat von masl83 Beitrag anzeigen
Ich frage mich also, wenn jemand auf ganz normalen Weg die deutsche Staatsbürgerschaft beantragt und erhält, wieso will man ihm die Möglichkeiten, die alle hier geborenen erhalten, verwären? Weil er ein besonderes Talent hat, darf er das nicht auf gleichem Niveau ausüben?
Wenn man mal unterstellt, dass die Chinesen kein spezielles "Tischtennis Gen" besitzen, dann kann rein statistisch gesehen nicht das "besondere Talent" dazu führen, dass Spielerinnen mit chinesischen Wurzeln in einigen europäischen Staaten die TT-Nationalmannschaften anführen.

Da bleibt dann eigentlich nur noch ein "besonderes Training" übrig das sie in China durchlaufen haben.

Aus meiner Sicht sollte die Nationalmannschaft eines Sports und deren Erfolge hauptsächlich durch die Jugendarbeit bestimmt werden. Erfolge sollten mit der Förderung des Sports im jeweiligen Land Hand in Hand gehen.

Ein abschreckendes Bespiel war für mich Katar bei der Handball-WM 2015.
__________________
SHA256: 6246c120f8d58fc617fbc53159dc
5c7864eb31f2f5ef5e8488f557ff08972dc4
Mit Zitat antworten
  #324  
Alt 17.06.2015, 17:33
Benutzerbild von Referre
Referre Referre ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 01.01.2009
Beiträge: 2.034
Referre kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: European Games Baku 2015

Es gibt kein chin. TT Gen. Es gibt nur ein gute Erziehung nach dem Prinzip Fordern und Fördern, die auch klare Grenzen setzt. Schau ich mir die vielen überforderten Eltern in meinem Umfeld an, tun mir die Kids echt Leid, die zu kleinen Rotzlöffeln verzogen werden ohne Respekt, Durchhaltevermögen und auch ohne klare Ziele..... Der ( TT ) Lehrer solls dann richten

Mist... Gionis is raus :-(

Geändert von Referre (17.06.2015 um 17:36 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #325  
Alt 17.06.2015, 17:43
cloud 9 cloud 9 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 09.04.2006
Beiträge: 2.240
cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: European Games Baku 2015

Zitat:
Zitat von topfspin Beitrag anzeigen
Aber sie ist meines Erachtens auch schon auf dem Zenit, wogegen Solja noch zulegen kann.
Komisch, auch ich schaue auf den neuesten Bildern immer zuerst darauf, ob das nun wieder stattgefunden hat, oder nicht...
Mit Zitat antworten
  #326  
Alt 17.06.2015, 19:11
Benutzerbild von megapimpel
megapimpel megapimpel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.08.2009
Beiträge: 188
megapimpel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: European Games Baku 2015

So jetzt noch mal zum Abschluss:
haben hier einige so schnell vergessen, warum der Vorgänger von Frau Schöpp als Bundestrainer gehen musste?

Ich verkürze mal:
Weil die deutschen Mädels nicht so hart trainieren wollten wie er es für notwendig hielt. Könnt ihr euch vorstellen, dass ein solcher Gedanke in China - zumal in der Nationalmannschaft - überhaupt aufkommen würde?

Warum reicht es für einige ältere Chinesen(innen) in der Regionalliga oder Bundesliga bei uns ohne riesen Trainingsaufwand immer noch?
Richtig, weil die zwischen dem 5. und 18. Lebensjahr hart genug trainiert haben. Da sollte kein Frust aufkommen, sondern Respekt.

Ich bin bloß froh, dass Herr Bitzigeio im Leistungszentrum in Düsseldorf die Mädchen trainiert. Das lässt hoffen!
Mit Zitat antworten
  #327  
Alt 17.06.2015, 20:17
Celler Celler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.06.2015
Ort: die Evil Empire:(((
Alter: 72
Beiträge: 656
Celler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: European Games Baku 2015

Warum in den einzelnen Meisterschaft unter den Frauen nicht beteiligt Shan Xiaona?
__________________
Ich bitte um Verständnis, aber ich spreche kein Deutsch, deshalb ist Google-Translation nötig.
Mit Zitat antworten
  #328  
Alt 17.06.2015, 22:15
-Abwehrspieler- -Abwehrspieler- ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.06.2010
Ort: Höxter
Beiträge: 497
-Abwehrspieler- ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: European Games Baku 2015

Zitat:
Zitat von ttdr Beitrag anzeigen
Kacke. Karlsson - Saive an Tisch 1 und kein Stream Ist sicher ein amüsantes Match und Werbung für den TT-Sport...
Zumindest einen Ballwechsel gibt es hier, bei dem Saive eine Umrandung zerstört
https://www.youtube.com/watch?v=8FzoJEwBaMU
Mit Zitat antworten
  #329  
Alt 18.06.2015, 01:00
Hillegosser Hillegosser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 04.08.2007
Ort: Hillegossen
Beiträge: 4.268
Hillegosser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: European Games Baku 2015

Zitat:
Zitat von Celler Beitrag anzeigen
Warum in den einzelnen Meisterschaft unter den Frauen nicht beteiligt Shan Xiaona?
Wenn ich mich nicht vertue, dürfen nur 2 Spielerinnen pro Nation im Einzel starten.

Und was den Google Translator angeht, vielleicht ist dein Englisch besser?
So ist es teilweise ein Ratespiel.
__________________
In vino veritas
Mit Zitat antworten
  #330  
Alt 18.06.2015, 01:53
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 23.10.2007
Beiträge: 10.578
Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: European Games Baku 2015

tipps achtelfinale:

ovtcharov-mattenet 4:0
kreanga-gacina 1:4
tokic-drinkhall 3:4
gerell-freitas 2:4
samsonov-gauzy 3:4
karlsson-apolonia 2:4
kou lei-fegerl 3:4
pitchford-wang yang 4:2
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77