|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Der ganz neue Oberligathread Saison 2004/2005
Zitat:
Die Punkte für Lunetown holten, Barkow, Oldenstädt, sowie das Doppel Barkow/ van Harten. Nun wirds verdammt eng!!!!
|
||||
|
||||
@RealTimo und Peter Igel: Immer auf die Kleinen, nur weil ich einige Male die Wahrheit geschrieben habe. Kaum schreibe ich mal nichts werde ich schon gemobbt. Ein Kerbtier ist auch nur ein Mensch. Und zum Thema: Prost, hoch die Tassen !
|
|
||||
|
||||
Ich habe mir das Spiel Langförden-Oker auch mal angesehen. Wirklich beeindruckende Leistung des Gastgebers, da darf man staunen und nun auch höhere Ziele ausrufen, oder? ;-) Aufgefallen ist mir vor allem mal wieder wie gut sich eigentlich "kleine" Hallen für Tischtennis eignen, denn da kommt doch deutlich mehr Stimmung auf, als wenn sich diese in großen Räumen doch etwas verliert.
Aber was war denn da mit Oker los? Bier trinken während des Spiels?! Und das auch noch provozierend lässig vor den Augen aller Zuschauer. Finde ich ziemlich schade, denn das mindert aus meiner Sicht den sportlichen Wert, selbst wenn es keine Auswirkung auf die Leistung gehabt haben sollte. Biin sicher kein Moralapostel beim Thema Alkohol und Sport, aber meines Erachtens sollte die "dritte Halbzeit" auch eine solche bleiben und erst nach dem letzten verwandelten Matchball gestartet werden. Davon unberührt bleibt die Erkenntnis, daß ich mich in die Reihe derer Stelle, die absolut sinnvoller Weise den kostenlosen Tischtennissport in der hochklassigen Oberliga konsumieren, statt für (teils viel) Geld (des öfteren gar mageres) Gekicke anzuschauen.
|
|||
|
|||
[QUOTE=Felix Lingenau]Ich habe mir das Spiel Langförden-Oker auch mal angesehen. Wirklich beeindruckende Leistung des Gastgebers, da darf man staunen und nun auch höhere Ziele ausrufen, oder? ;-) Aufgefallen ist mir vor allem mal wieder wie gut sich eigentlich "kleine" Hallen für Tischtennis eignen, denn da kommt doch deutlich mehr Stimmung auf, als wenn sich diese in großen Räumen doch etwas verliert.
die frage ist ja nur, wie bekommt man 500 hude-fans in eine kleine halle??? |
|
||||
|
||||
Also jetzt muß auch ich Peter Igel mal recht geben, Timo ! In zweieinhalb Stunden kein Six-Pack weggeballert ! Wie sollen wir das denn verstehen ? In zweieinhalb MINUTEN muß das komplette Arsenal in deinem Magen verschwunden sein ! Üben, üben ,üben...
|
|
|||
|
|||
[QUOTE=Felix Lingenau]
Aber was war denn da mit Oker los? Bier trinken während des Spiels?! Und das auch noch provozierend lässig vor den Augen aller Zuschauer. Finde ich ziemlich schade, denn das mindert aus meiner Sicht den sportlichen Wert, selbst wenn es keine Auswirkung auf die Leistung gehabt haben sollte. Biin sicher kein Moralapostel beim Thema Alkohol und Sport, aber meines Erachtens sollte die "dritte Halbzeit" auch eine solche bleiben und erst nach dem letzten verwandelten Matchball gestartet werden. Hallo Felix, stimme Dir in diesem Punkt uneingeschränkt zu. War aber sonst eine sympathische Truppe. Nochmals vielen Dank für euren Besuch. Geändert von Heini Heitkamp (06.12.2004 um 16:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Alvaro Recoba]
Zitat:
Selbstverständlich nehmen wir dann aber Eintritt. |
|
||||
|
||||
Um das klarzustellen: Ich wollte in keiner Weise vermitteln die Mannschaft aus Oker sei mir unsympathisch. Den Griff zum Bier während des Spiels halte ich natürlich für falsch, deswegen ist man aber ja kein schlechter Mensch. Speziell Marin kenne ich ein bisschen und da trifft alles andere als das zu. Ein super Mensch mit dem man ordentlich Spass haben kann und dementsprechend gehe ich mal davon aus, daß das auch für den Rest der Truppe aus Oker zutrifft. Die Kritik im speziellen Fall trifft aber trotzdem zu ;-)
|
||||
|
||||
Zitat:
Wieterhin breche ich hiermit eine Lanze für die Okeraner. Keineswegs will ich deren Bierkonsum während des Spiels gutheißen. Andererseits, warum sollten im Oberliga-TT-Sport, mithin der höchsten Hobbyklasse, andere Maßstäbe angelegt werden, als sie generell in unserer Gesellschaft Gültigkeit haben? Niemand käme auf die Idee, beispielsweise einen Spieler, der während der Begegnung raucht, an den Pranger zu stellen. Wo bitteschön ist der Unterschied? Da wird mit zweierlei Maß gemessen, und diese Doppelmoral stinkt mir hochgradig. Was die Okeraner machen, ist insofern nur konsequent. Und kommt mir jetzt bitte nicht mit der "Vorbildfunktion"! In diesen Zeiten hat jeder 14-jährige schon einschlägige Erfahrungen mit "Alltagsdrogen" gemacht, der muß mit sportlichen Leistungen überzeugt werden und wird sicherlich keinen Schock für`s Leben kriegen, wenn er biertrinkende Oberliga-Spieler sieht...zumal ja auch überhaupt kein Hehl draus gemacht wird, dass nach dem Spiel nun wahrlich nicht ins Glas gespuckt wird... Um nicht falsch verstanden zu werden, möchte hier in "keinster" Weise dem Alkoholkonsum während des Spiels das Wort reden, und an die in Langförden getroffene Vereinbarung, erst nach dem letzten (hoffentlich für uns...) verwandelten Matchball die Beck`s-Dose zu öffnen , werde ich mich selbstverständlich halten... |
|
||||
|
||||
@Peter: Wir sollten diesen themenfremden Stoff nicht unbedingt weiter vertiefen. Klar ist jedenfalls, daß an deinen Ausführungen einiges dran ist (und Marin auch kein Bier während des Spiels getrunken hat). Doch ist dieses für mich noch lange kein Argument dafür mit allen Prinzipien zu brechen. Frei nach dem Motto läuft das eine falsch kann eigentlich gerne auch alles falsch laufen? Wie gesagt ist deine Argumentation dennoch nicht verkehrt und das Thema sollte damit erledigt sein.
Um mal wieder was zum Thread-Thema zu sagen: Ist ja echt wahnsinn wie eng das alles in der Tabelle ist. Nun ist Celle doch glatt noch "Vizeherbstmeister" geworden. Heimlich still und leise. Ich hab das erst gerade jetzt bemerkt ![]() So und dann wünsch in nun viel Spass mit der Winterpause .)
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006. Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de Geändert von Felix Lingenau (06.12.2004 um 23:15 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Regionalliga Süd Saison 2004/2005 | floseitz | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 629 | 31.05.2005 07:31 |
Wechsel zur Saison 2004/2005 | Frischkleber02 | Kreis Bielefeld-Halle | 20 | 17.12.2004 15:13 |
ESG 99/06 sucht Verstärkungen für neue Saison | Playitagain | Kreis Essen | 6 | 13.05.2004 14:11 |
Neue Punktewertung ab dieser Saison? | Fozzi | Hessischer TTV | 10 | 19.04.2002 14:31 |
Spielerbörse: Spieler für neue Saison - Bezirksliga gesucht | Egbert | sonstiges | 0 | 26.03.2002 16:10 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:28 Uhr.