|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Oberliga Gr. 3 04/05
Zitat:
Sehr qualifizierte Äusserung... Ich weiss ja nicht, wann oder wie oft Du ihn gesehen hast, aber ich kann nur sagen, dass er für sein Alter echt kein schlechter ist. Wer bist Du denn, dass Du Dir herausnimmst, über andere so etwas zu schreiben??? |
|
|||
|
|||
och ralf,
von dir pfeiffe wollen wir ja erst garnicht reden, du bist doch voll neben der spur..also halt dich raus du heino und tu nicht so als wenn du so gut wärest |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich glaube, Du leidest an Realitätsverlust. Wer hält sich denn hier für so gut - Du oder ich??? Mit welcher Silbe habe ich erwähnt, wie ich meine eigene Leistungsfähigkeit einschätze??? Ausser irgendwelche Leute hier zu beleidigen scheinst Du ja - zumindest rhetorisch gesehen - nicht allzuviel auf dem Kasten zu haben. Ob Du sportlich der Überflieger bist, für den Du Dich hier ausgibst, dürfte Dein wirklicher Namen verraten. Aber um den zu nennen bist Du ja scheinbar nicht Manns genug.... Spielst Du in der Oberliga 3? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Lasst euch doch nicht provozieren! Da sitzt irgendein krankes Hirn vor Papas Rechner, erzählt Bullshit und hat feuchte Gedanken, wenn ihr euch dann über ihn aufregt. Tipp: Einfach ignorieren!
|
|
|||
|
|||
na ja ziemlich unqualifizierte beiträge von miauz18,
muss wohl ein ganz großer im tischtennis sein!!!!! lasst euch von dem nicht verarschen,der soll erstmal sagen wer er ist!! grüße aus köln vom Noppenjaeger15 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Man sollte sich jetzt lieber wieder über Ping-Pong in den Foren unterhalten... Oder über Karneval.... Alaaf!
|
||||
|
||||
Zitat:
Da gebe ich dem Riesen Recht. Solche Dinge gehören m.E. hier einfach nicht hin. Sowas kann man doch auch mit seiner Domina besprechen... |
|
|||
|
|||
Wieso ist eigentlich Bernd Cramer aus der Aufstellung von Attendorn auf der WTTV-Homepage verschwunden?
|
|
|||
|
|||
er hat sich umgebracht....
|
Lesezeichen |
|
|