|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga 1 - Saison 2004/2005
Nach dem schwarzen Wochenende gucke ich auch mal in die Kristallkugel:
TTC Rahden II - TuRa Elsen II 9:5 (Rahden nutzt den Heimvorteil) SV Gadderbaum - TSV Elbrinxen 3:9 (auch kein Kommentar) TTU Bad Oeynhausen II - TTC Mennighüffen 3:9 (Heimrechttausch) TuS Petershagen-Ovenstädt - ESV Bielefeld 7:9 (wäre für uns am Besten...)SV Brackwede III - TTV Lübbecke II 8:8 (totsicherer Tipp!!!) DJK SSG Paderborn - DJK Adler Brakel 8:8 (Paderborn im Aufwind) Die nächten zwei Spieltage sind (nicht nur) für den ESV richtungsweisend (danach zu Hause gegen uns). Mal schauen, wie die Tabelle kurz vor Ostern aussieht! Gruß, Daniel |
|
|||
|
|||
Die Tipps zum Wochenende:
Rahden - Elsen 9:6 Gadderbaum - Elbrinxen 7:9 Oeynhausen - Mennighüffen 0:9 Petershagen - Bielefeld 9:7 Paderborn - Brakel 8:8 MFG |
|
|||
|
|||
Dann mal meine Tipps:
TTC Rahden II - TuRa Elsen II 9:5 (Rahden besser und nach dem Hinspielergebnis klar in der Favoritenrolle) SV Gadderbaum - TSV Elbrinxen 5:9 (Elbrinxen nach dem Sieg gegen den TTC noch mit Chancen auf Platz zwei) TTU Bad Oeynhausen II - TTC Mennighüffen 2:9 (klare Sache) TuS Petershagen-Ovenstädt - ESV Bielefeld 9:6 (die Heimstärke wird der entscheidende Faktor sein) SV Brackwede III - TTV Lübbecke II 8:8 DJK SSG Paderborn - DJK Adler Brakel 9:5 (nach dem Sieg heute Abend ist DJK aus dem Abstiegskampf ausgeschieden, herzlichen Glückwunsch an die DJK. Prost!!) Allen viel Spaß bei den Spielen Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich wollte dich nur kurz an das versprochene Bier erinnern ![]() Thomas |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo und besondere Grüße nach Paderborn!
So hatte ich mir das doch vorgestellt... ;-) Pils wird pünktlich geliefert!!! Wir müssen heute zeigen, was euer Sieg wert war! Gruß Achim |
|
|||
|
|||
Wir verlieren nach einer 6:5 Führung 6:9 bei 30:31 Sätzen in Rahden. Nach dem Spielverlauf war sicherlich die Chance auf einen Punkt für uns da. Es war ein schönes und knappes Spiel mit etlichen knappen Spielausgängen.
Rahden in den letzten vier Einzeln im Entscheidungssatz dann aber immer einfach abgelärter und erfolgreicher. Auf unserer Seite Andreas in der Rückserie immer noch ohne Niederlage. Nun freuen wir uns auf das Derby gegen DJK. Allen ein schönes Restwochenende Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Sehr knappes Spiel.....Wer hat den alles mitgespielt?!
Tragt doch mal was in den Ligamanager ein! Schönes Wochenende noch... |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen!
Die beiden Mennighüffen-Verfolger trennen sich 8:8 unentschieden! Vor der Partie hätten wir das auch unterschrieben, aber nach dem Spielverlauf wäre vielleicht sogar ein Pünktchen mehr drin gewesen. ESV mit Ahlers für Gebert (schade, den hatten wir erwartet) und TuSPO an 6 mit Tiegel. Knackpunkt wohl der vergebene Matchball von Kortum gegen Schneiker im vierten Satz und das Falk und ich im Abschlussdoppel ein 8:6 im fünften Durchgang nicht nach hause bringen. Doppel 2:2 TuSPO Einzel: Berkemeier 2 Kortum 0 Niestrat 2 Wömpner 1 Franke 1 Tiegel 0 ESV Pekrul 1 Schneiker 1 Thiem 1 Ahlers 0 Hermelbracht 1 Schmidt 2 Das Remis hilft wohl nur dem TTCM, denn die Verfolger rücken wieder näher zusammenund werden sich noch gegenseitig das Leben schwer machen!!! Achim |
|
||||
|
||||
So sind gerade mit dem Spiel fertig geworden.....
Wir verlieren mal wieder mit 9:7 gegen eine Mannschaft die mit 2 Ersatzspielern zu uns gekommen ist.... Ich werde die Einzelnen Ergebnisse jetzt mal im Ligamanager eintragen... Knackpunkt war Entgelmeiers Spiel gegen Steffens...Und meine Chance gegen Huebner zu Punkten... Aber was Huebner alles im Schlussdoppel getroffen hat war schon Oberliga.... .... ![]() |
|
||||
|
||||
TuRa Elsen II - DJK SSG Paderborn
Enges Spiel! Aber gegen komplette Elsener dürfte Paderborn wohl keine Chance haben oder ?! Aber ich muss ja für Paderborn seien, und ich hoffe auf ein 7:9 für die Pabststadt...Also Alles geben .... ![]() DJK Adler Brakel - SV Brackwede III Mhhh in Brakel dürfte kein Punkt zu holen seien, deshalb 9:5 für die Adler! TTV Lübbecke II - TuS Petershagen-Ovenstädt Petershagen will in die VL! Deshalb klarer Sieg! 3:9! ESV Bielefeld - TTC Mennighüffen Mhhh.. ich Gratuliere schon einmal Mennighüffen für die Super Sasion! Seit ja schon so gut wie Meister! Aber in ESV ist es sehr schwer...deshalb 8:8 oder 7:9! TTU Bad Oeynhausen II - SV Gadderbaum 6:9?! Das wären die 1.Punkte in diesem Jahr! Also geben wir alles.....Ich denke mal Oeynhausen wird auch alles geben... TSV Elbrinxen - TTC Rahden II Für beide Mannschaften ist der 2.Platz noch drin...Wird bestimmt eng....8:8 |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Landesliga 2 Saison 2004/2005 | Dumpfbacke | Westdeutscher TTV | 240 | 22.06.2005 08:23 |
Landesliga Gr. 3 Saison 2003/04 | Checker | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 169 | 26.04.2004 11:20 |
Jugend-/Schülerfreigabe Saison 2004/2005 | edgri | Hessischer TTV | 3 | 07.04.2004 12:54 |
Spieler sucht Verein (Saison 2004/2005) | jean d`arc 00 | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 0 | 21.02.2004 00:16 |
Spieler sucht Verein (Saison 2004/2005) | jean d`arc 00 | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 0 | 21.02.2004 00:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:02 Uhr.