|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Landesliga Gruppe 9 2004/2005
Zitat:
Wenn man selbst nicht dafür sorgt,dass man rechtzeitig am spielort eintrifft, muss,muss man andere nicht der unsportlichkeit bezichtigen. erstens gibt es kaum eine halle,die einfacher zu finden ist,zweitens kann man sich auch im internet eine wegbeschreibung besorgen. und zum thema kleben: das kann man auch schon zu hause besorgen! anmerkung: ich bin kein spieler des tus porselen gruß altabadia |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hey Robbie, hinzu kommt, daß sowohl Walbaum als auch meine Wenigkeit mit 0:3 untergingen. Die waren einfach besser, ich hatte nicht den Hauch einer Chance trotz 9:3 Führung im ersten Satz. Aber was ist in Unterrath los. Walbeck spielt ohne Biermann, Mayer,und Kaenders mit van Bühren oben und Unterrath geht so unter. Da scheint es auch in der Mannschaft nicht zu stimmen. Oder wie sind Deine berüchtigten Prognosen zu diesem Thema. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Frage stelle ich mir auch. Gegen uns (vor 2 Wochen) waren die echt noch heiß und haben nur knapp 6:9 verloren. Nach dem Spiel war man guter Dinge, aufgrund der Verstärkung im oberen Paarkreuz für die Rückserie. An dem Abend war von Mißstimmung nichts zu merken. Aber die Ergebnisse der letzten beiden Wochen (auch das 3:9) macht mir echt sorgen. Wenn Unterrath im letzten Spiel gegen Gierrath nicht gewinnt, steigen die ab. Und das wäre echt ein nutzloser Abstieg.
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Unterrather machen einen großen Fehler; die nehmen einfach jeden! Diese Mannschaft ist zu sehr zusammengewürfelt, und passt von den Charakteren nicht zueinander, was man auch daran sieht, dass Przybilla direkt die Konsequenz zieht, und zur Rückrunde nach Solingen geht. Donnelly sollte eigentlich Jugend-VL spielen, wird aber zwangsweise nachgemeldet. Arsand hat ein Jahr aus Bocklosigkeit gar nicht gespielt (in dem Alter!), und mit Trainingseinsatz siehts wohl in der ganzen Mannschaft sehr übel aus. Dazu kommt, dass die eigentlich guten Ersatzleute der 2. Mannschaft (wir erinnern uns: die ersten 5 (!!!) Spieler der Reserve haben Sperrvermerke) nicht eingesetzt werden dürfen, und man dann auf Ersatzleute aus der 1. Kreisklasse zurückgreifen muss. Unterrath hat früher immer durch Teamgeist gewonnen, die hatten nie überragende Spieler. Mein Vorschlag: Guido Steffens und Dietmar Eidam reaktivieren, dann spielt der Eichenberger auch wieder besser! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Ist es unsportlich, wenn man unabsichtlich zu spät eintrifft??? Auf der Autobahn kann man bei einer Sichtweite von unter 50m schonmal im Dunkeln ein Schild übersehen!? Unter Sportlern tolleriert man eine Verspätung und lässt noch ein wenig Zeit zum Einspielen. Gibt es einen Grund als Gastgeber mit der Ansage zu beginnen noch bevor die Gäste komplett bereitstehen, vorallem weil die weiteren 30 Sekunden warten niemanden geschadet hätten? Das habe ich noch nie erlebt. Wer im Glashaust sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen! Wir beschweren uns auch nicht über jede Kleinigkeit, die nicht den Regeln entsprach. Zu Hause kleben? Ist klar, ich klebe 2 Stunden vorher und plane, dass ich nochmal 1 Stunde später ankomme ![]() Geändert von Wuuzzaa (06.12.2004 um 15:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Es geht einfach darum, dass man uns doch noch 10 min Einspielzeit hätte gewähren können. Außerdem kann man sich auch mal verfahren. Wir haben dieses ja nicht bewußt gemacht. |
|
|||
|
|||
Wie tippt ihr die Spiele des letzten Spieltages der Hinrunde?
TuS Derendorf - Rheintreu Bockum II 9:6 JTTC BW Hochneukirch - TuS Porselen 9:5 ASV Einigkeit Süchteln II - TTC Unterbruch 9:5 TuS 08 Lintorf - TuS Wickrath II 4:9 SV Walbeck II - TG Neuss II 6:9 TTC RW Gierath II - SG Unterrath 7:9 |
|
||||
|
||||
TuS Derendorf - Rheintreu Bockum II 6:9
JTTC BW Hochneukirch - TuS Porselen 8:8 ASV Einigkeit Süchteln II - TTC Unterbruch 9:6 TuS 08 Lintorf - TuS Wickrath II 8:8 SV Walbeck II - TG Neuss II 7:9 TTC RW Gierath II - SG Unterrath 8:8 |
|
|||
|
|||
Gebe auch mal meinen Senf dazu:
TuS Derendorf - Rheintreu Bockum II 8:8 JTTC BW Hochneukirch - TuS Porselen 8:8 ASV Einigkeit Süchteln II - TTC Unterbruch 9:6 TuS 08 Lintorf - TuS Wickrath II 6:9 SV Walbeck II - TG Neuss II 7:9 TTC RW Gierath II - SG Unterrath 9:6
|
||||
|
||||
TuS Derendorf - Rheintreu Bockum II 8:8
JTTC BW Hochneukirch - TuS Porselen 8:8 ASV Einigkeit Süchteln II - TTC Unterbruch 9:7 TuS 08 Lintorf - TuS Wickrath II 5:9 SV Walbeck II - TG Neuss II 7:9 TTC RW Gierath II - SG Unterrath 7:9 |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Landesliga 1 - Saison 2004/2005 | Doktor B | Westdeutscher TTV | 428 | 20.05.2005 10:28 |
Herren Landesliga 3 2004/2005 | hoppenstedt | Westdeutscher TTV | 692 | 25.04.2005 09:55 |
Herren Landesliga Weser Ems | Jever-Dark | Bezirk Weser/Ems | 568 | 10.05.2004 13:18 |
Herren Landesliga Gruppe 8 | Badener | Westdeutscher TTV | 1 | 20.12.2003 22:49 |
Jugend Europameisterschaften 2001 (20.07. - 29.07.2001, Terni, ITA) | Detlef Lange | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 54 | 21.08.2001 12:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:48 Uhr.