Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #321  
Alt 05.04.2005, 08:27
Benutzerbild von Abwehr-Stratege
Abwehr-Stratege Abwehr-Stratege ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 22.09.2004
Ort: Emden (Ostfriesland)
Alter: 60
Beiträge: 1.426
Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - BOL Nord 2004/2005

Zitat:
Zitat von Jimmi
für die post ist der Abwehr-Stratege zuständig!
Nun werd´ mal nicht nervös!!! Ich leide zwar gelegentlich an geistigen Ausfällen - liegt wohl am Alter oder so...
Aber: ich arbeite ja auf Hochtouren daran...(har, har, har)
__________________
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat!
www.bwb-tt.de
Mit Zitat antworten
  #322  
Alt 05.04.2005, 08:33
noppennorbert noppennorbert ist offline
1.Pinguin m. Riesterrente
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 04.09.2001
Beiträge: 3.735
noppennorbert kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Herren - BOL Nord 2004/2005

@Emigrant:

Am Willen mangelt es nicht. Es hat in der Saison einfach überhaupt nicht hingehauen (eigene Spiele, Termine, die erste Herren etc.).
Am Samstag bin ich nun auch in Sachen erste Herren eingespannt, wird also wieder nix.
Vielleicht n Freundschaftsspiel vor der kommenden Saison? Hätte doch was. Irgendwann muß schließlich sogar ich mal gegen/in Bokel gut spielen . Nen schicken Kühlschrank haben wir in Hude im übrigen auch, erhöht die Attraktivität des Vereins ungemein.

Viel Spaß allen an diesem WE

wünscht Tom
__________________
Heide ist kein Rasen
Mit Zitat antworten
  #323  
Alt 05.04.2005, 08:41
Benutzerbild von Abwehr-Stratege
Abwehr-Stratege Abwehr-Stratege ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 22.09.2004
Ort: Emden (Ostfriesland)
Alter: 60
Beiträge: 1.426
Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - BOL Nord 2004/2005

Zitat:
Zitat von noppennorbert
@Emigrant:

Am Willen mangelt es nicht. Es hat in der Saison einfach überhaupt nicht hingehauen (eigene Spiele, Termine, die erste Herren etc.).
Am Samstag bin ich nun auch in Sachen erste Herren eingespannt, wird also wieder nix.
Vielleicht n Freundschaftsspiel vor der kommenden Saison? Hätte doch was. Irgendwann muß schließlich sogar ich mal gegen/in Bokel gut spielen . Nen schicken Kühlschrank haben wir in Hude im übrigen auch, erhöht die Attraktivität des Vereins ungemein.

Viel Spaß allen an diesem WE

wünscht Tom
Ihr habt´s alle gut. Wir haben zwar auch ´ne sehr gute, stimmungsvolle Truppe, aber mit der Möglichkeit des Aufstellens eines Flüssigkeitsausgleichsspenders hapert es bei uns gewaltig. In der alten Halle war das wesentlich besser. Da bestanden diesbezüglich ganz andere Möglichkeiten (oder Tom?). Aber jammern wollen wir auch nicht, denn die neue Halle bietet auch ihre Vorteile..., zumal sie vereinseigen ist und durch sehr viel Eigenleistung enstanden ist.
__________________
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat!
www.bwb-tt.de
Mit Zitat antworten
  #324  
Alt 05.04.2005, 15:02
glückspilz glückspilz ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.04.2003
Beiträge: 411
glückspilz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - BOL Nord 2004/2005

neues we, neues glück...........

J´fehn - W´fehn 6 : 9
ausgeglichenes spiel mit (hoffentlich) nem quentchen glück für svw
Borssum - Remels 9 : 3
klare kiste......
Süderneuland - HTV 6 : 9
50/50-spiel - htv am ende knapp vorne
DSC - Bokel 7 : 9
bokel mit dem aufwärtstrend im vorteil. dsc sicherlich mit lübben (wann auch sonst, wenn nicht jetzt...........). doppel 1:3, oben 3:1, mitte 1:3, unten 2:2
Remels - Bokel 9 : 7
o. 2:2, m. 1:3, u. 4:0, do. 2:2
Borssum - HTV 9 : 5
wenn htv kplt. spielt, wird es etwas knapper. dann 9:5!?

gp
Mit Zitat antworten
  #325  
Alt 05.04.2005, 15:17
General Pöpp General Pöpp ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2005
Beiträge: 272
General Pöpp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - BOL Nord 2004/2005

Zitat:
Zitat von Abwehr-Stratege
Ihr habt´s alle gut. Wir haben zwar auch ´ne sehr gute, stimmungsvolle Truppe, aber mit der Möglichkeit des Aufstellens eines Flüssigkeitsausgleichsspenders hapert es bei uns gewaltig. In der alten Halle war das wesentlich besser. Da bestanden diesbezüglich ganz andere Möglichkeiten (oder Tom?). Aber jammern wollen wir auch nicht, denn die neue Halle bietet auch ihre Vorteile..., zumal sie vereinseigen ist und durch sehr viel Eigenleistung enstanden ist.
Tach auch. Als wir das erste Mal in eurer neuen Halle waren bin ich sofort in die Duschen gegangen um nachzuschauen, ob ihr die aus der alten Halle eingebaut habt. Ich war ungemein erleichtert, als ich gesehen habe, dass ihr euch für die modernere Variante entschieden habt. Bei den alten Duschen hatte ich immer ein ungutes Gefühl...... Und ich war immer erleichtert als tatsächlich Wasser aus den Dingern herauskam. Die waren schon Kult!

Gruss General Pöpp

P.S. Wounded Knee: Danke für die Blumen, hab ich doch gesagt, dass wir nix herschenken - das gehört sich nicht und haben wir bei euch ja schließlich auch nicht gemacht. (zu eurem Leidwesen - sorry aber ich will immer gewinnen und 9:7 verlieren ist sowieso Mist)
Mit Zitat antworten
  #326  
Alt 05.04.2005, 15:26
Benutzerbild von Abwehr-Stratege
Abwehr-Stratege Abwehr-Stratege ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 22.09.2004
Ort: Emden (Ostfriesland)
Alter: 60
Beiträge: 1.426
Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - BOL Nord 2004/2005

Zitat:
Zitat von General Pöpp
Tach auch. Als wir das erste Mal in eurer neuen Halle waren bin ich sofort in die Duschen gegangen um nachzuschauen, ob ihr die aus der alten Halle eingebaut habt. Ich war ungemein erleichtert, als ich gesehen habe, dass ihr euch für die modernere Variante entschieden habt. Bei den alten Duschen hatte ich immer ein ungutes Gefühl...... Und ich war immer erleichtert als tatsächlich Wasser aus den Dingern herauskam. Die waren schon Kult!

Gruss General Pöpp
Das wäre ja auch wohl der Hammer schlecht hin, wenn in einer neuen, modernen Halle nochmal so doch recht merkwürdige Duschen verbaut worden wären. Dein Einwand über die alte Halle ist in diesem Punkt voll und ganz berechtigt. Das eigentliche Spiellokal / die eigentliche Halle stammt aus 1973 (oder so um den Dreh) und ist nach einem Brand (Brandstiftung) aufgebaut worden. Nur der Trakt mit den Umkleideräumen und den Duschen ist noch ein paar Tage älter. Soviel zur Geschichte der Halle. Sie war aber ansonsten, auf grund der Freiheiten, die wir dort hatten äusserst gemütlich. Die neue Halle bietet dafür bessere Verhältnisse in Bezug auf Licht und Platz. Man kann leider nicht immer alles haben...
Dennoch hoffen wir, dass die Gegner bei uns doch neben dem Sport auch ´ne Portion Spass hatten.
__________________
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat!
www.bwb-tt.de
Mit Zitat antworten
  #327  
Alt 05.04.2005, 15:36
Jimmi Jimmi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 23.05.2004
Ort: emd
Beiträge: 1.363
Jimmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - BOL Nord 2004/2005

ich fand unsere alten duschen super!!wenn das fenster auf war, konnte ja auch nichts passieren

jheringsfehn - warsingsfehn 8:8.....mit zwei niederlagen im derby wäre es eine "schlechte" saison aus sicht des gastgebers

borssum - remels 9-5.....remels mit r.schröder wohl stärker

süderneuland - htv 5-9 (mit gorath).....ein 6-9 nach meiner meinung nicht möglich, jedoch ein 7-9 oder 9-6

remels - bokel 5-9.....bokel greift nach den sternen

borssum - htv 9-6
Mit Zitat antworten
  #328  
Alt 05.04.2005, 18:45
Wounded Knee Wounded Knee ist offline
(Unbe)lehr(bar)er
Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.11.2004
Beiträge: 191
Wounded Knee ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - BOL Nord 2004/2005

@ General Pöpp: Lobenswerte Einstellung, ich vermisse allerdings Deine Tipps für´s WE.
@ Jimmi: Wie geht denn das Spiel zwischen DSC und Bokel aus? Oder hab´ich es mal wieder überlesen?
So long
W.K.
Mit Zitat antworten
  #329  
Alt 06.04.2005, 12:52
glückspilz glückspilz ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.04.2003
Beiträge: 411
glückspilz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - BOL Nord 2004/2005

Zitat:
Zitat von Jimmi
jheringsfehn - warsingsfehn 8:8.....mit zwei niederlagen im derby wäre es eine "schlechte" saison aus sicht des gastgebers
@jimmi:
wir sind mit einem 8:8 grundsätzlich zufrieden. in diesem fall müsst ihr jedoch nachlegen und ebenfalls mind. einen punkt am we lassen.
ansonsten wäre das spiel nächste woche doch viel zu langweilig, oder ?

@abwehrstratege:
......du siehst es doch bestimmt ähnlich. sofern es bei einer entscheidung am nächsten we bleibt, haben wir unseren senioren bereits überreden können unser spiel um einen tag (sa. 15:00 h) zu verlegen.


gp

Geändert von glückspilz (06.04.2005 um 12:55 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #330  
Alt 06.04.2005, 13:47
Jimmi Jimmi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 23.05.2004
Ort: emd
Beiträge: 1.363
Jimmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - BOL Nord 2004/2005

@ wounded knee: ich tippe auf spielverlegung

@gp: stimmt schon, habe ich gar nicht in meinen tipp einfließen lassen.
........welches spiel wird wann verlegt


jimmi
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
2. Bundesliga Süd Herren, Saison 2004/2005 duppo allgemeines Tischtennis-Forum 508 22.01.2005 10:51
Verbandsliga Herren Nord Fred Bezirk Nord 9 06.04.2003 18:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77