Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.06.2005, 20:49
Benutzerbild von bursche
bursche bursche ist offline
TTC-DJK Lendringsen
erfahrenes Forenmitglied

bursche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gr. 3 2004/05

@ Wombat: ICh habe dich nie persönlich angegriffen! ICh habe lediglich gesagt, dass du den Spieler J. bewusst "abschießen" wolltest und dies auch geschafft hast! Was nun mal meiner Meinung entspricht! Ich dachte eigentlich, dass du es wirklich nicht nötig hast mich jetzt hier zu beleidigen! Zu der Sache mit Vorhandmonster: Dieser User muss ständig grundlos irgendwelche Spieler beleidigen. Jetzt meine ich natürlich speziell die Lendringser!! Viel niveau ist da also auch deinerseits nicht vorhanden wie ich feststellen muss! So leid mir das auch tut!
Alt 12.06.2005, 20:57
Pummes Pummes ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Pummes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Guten Abend zusammen.
Also ich habe mir das jetzt lange genug angehört und will jetzt auch mal was dazu sagen:

@Vorhandmonster: Ich glaube in eurer Mannschaft gibt es auch mind. 1 der sich nicht wirklich immer (vernünftig) benommen hat also sollte man sich al erstes an die eigene Nase packen bevor man auf andere losgeht.

@Wombat: Ich finde es nicht in Ordnung das du meinen Vereinskollegen beleidigst. Er hat nur seine Meinung dazu gesagt und dazu ist das Forum ja auch da das jeder seine Meinung sagen kann. Deswegen aber gleich beleidigend zu werden ("beliebt wie Fußpils") ist definitiv nicht Oke. Oder hat er dir etwas getan?

Vielleicht sollte man es jetzt auch einfach alles auf sich beruhen lassen und wenn sich ganz normal unterhalten und nicht so ausfallend und beleidigend werden.

Schönen Abend noch
Alt 12.06.2005, 20:58
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bursche
@ Wombat: ICh habe dich nie persönlich angegriffen! ICh habe lediglich gesagt, dass du den Spieler J. bewusst "abschießen" wolltest und dies auch geschafft hast! Was nun mal meiner Meinung entspricht! Ich dachte eigentlich, dass du es wirklich nicht nötig hast mich jetzt hier zu beleidigen! Zu der Sache mit Vorhandmonster: Dieser User muss ständig grundlos irgendwelche Spieler beleidigen. Jetzt meine ich natürlich speziell die Lendringser!! Viel niveau ist da also auch deinerseits nicht vorhanden wie ich feststellen muss! So leid mir das auch tut!
Tja, wie man in den Wald reinruft...
Alt 12.06.2005, 21:16
Benutzerbild von Vorhandmonster
Vorhandmonster Vorhandmonster ist offline
F.L.E.R 90210
Junior-Forenmitglied

Vorhandmonster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von monster-blocker
Rafael,hör doch einfach auf zu streiten,bringt doch sowieso nichts.. Wünsche dir und der restlichen Holzwickeder Mannschaft viel Glück in der Oberliga.. So und jetzt kann man das Thema Lendringsen mal abhaken,denn es ist ein Verbandsliga 3 Thread und kein Lendringsen Thread.. Wir werden sehen wie die besagten Mannschaften abschneiden und danach kann man sich ein normales Urteil darüber erlauben,ohne sich in die Haare zu kriegen

Schönes Wochenende noch
Jens

Ja, danke....
Ich wollte das auch nur noch mal loswerden...
Für mich ist das Thema damit auch erledigt......
Alt 12.06.2005, 21:27
Benutzerbild von Vorhandmonster
Vorhandmonster Vorhandmonster ist offline
F.L.E.R 90210
Junior-Forenmitglied

Vorhandmonster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bursche

Und jetzt nochmal zu unserem Thema...
Ich habe nie jemanden beleidigt. Ich gebe nur das wieder was Fakten sind und was von den anderen rüber kommt. Und wenn das jedesmal von Lendringsen kommt, dann kann ich daran nichts ändern. ( Was da genau gesagt wurde, habe ich ja schon mehrfach erwähnt) Und das hat nichts mit Niveau zu tun wenn ich eure Worte wieder gebe und meine Meinung dazu schreibe.
Oder sag mir, was ich beleidigendes gesagt habe und zu wem speziell. habe....
Noch nie etwas. ich habe Lendringsen immer als gute Mannschaft dargestellt, was sie auch sind....

Damit ist jetzt auch das Thema für mich vom Tisch.
Alt 12.06.2005, 21:32
Benutzerbild von bursche
bursche bursche ist offline
TTC-DJK Lendringsen
erfahrenes Forenmitglied

bursche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Verbandsliga Gr. 3 2004/05

Am besten trinken wir mal alle zusammen ein frisches Veltins! Oder Volker?
Alt 12.06.2005, 21:41
Pummes Pummes ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Pummes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das ist doch mal ne Gute Idee
Friede Freude....
Alt 12.06.2005, 21:43
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bursche
Am besten trinken wir mal alle zusammen ein frisches Veltins! Oder Volker?
Hab ich absolut nix dagegen!
Alt 12.06.2005, 22:08
Benutzerbild von monster-blocker
monster-blocker monster-blocker ist offline
Tv Brechten
Foren-Stammgast 500

monster-blocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Vorhandmonster
Tach zusammen...

Jetzt ist es offiziell....
Wir werden uns, zumindest in der nächsten Saison, nicht sehen. Wir sind in die Oberliga aufgestiegen....

Eines muss ich nochmal loswerden... Da ja Lendringsen immer noch lauthals verkündet, dass wir unverdient vor sie gekommen sind, hab ich jetzt langsam mal die Schnauze voll...
Ich weiß nicht, wie die Lendringsner sonne scheiße echt öffentlich erzählen kann ohne dabei Kopfschmerzen zu bekommen....

Jungs ihr habt noch nie gegen uns gewonnen.... Das beste was ihr rausgeholt habt, war glaube ich mal nen Unentschieden. Und selbst da habt ihr bestimmt nach Sätzen verloren... Und auch da waren wir nicht fit, weil Bernd Sonntag das mit der Bandscheibe hatte, Werner Rose seine Schulter kaputt hatte und mein Handgelenk verletzt war.... Also hlört auf son Bullshit zu erzählen...

Aber, ich sags mal so, wenn wir so unverdient vor euch gelandet sind, ist es ja bestimmt kein Problem für euch in der nächsten Saison auch in die Oberliga zu kommen....Denn auch solche Mannschaften wie Bergneustadt oder die Wuppertaler Mannschaften sind ja bestimmt kein Problem für euch. Ich warte auf euch....

Schönes Wochenende noch...,

hallo rafael
eigentlich hab ich keine lust auf solch einen schwachsinn zu antworten!!!
wer von uns hat gesagt,das ihr unverdient vor uns steht?
du solltest dich mal mit leuten aus deiner mannschaft unterhalten,die dir erklaeren,was wirklich gemeint war.
frag bernd sonntag,der kann es dir in ruhe wahrscheinlich erklaeren,
habe irgenwie das gefuehl,es muss dir jemand erklaeren,um nicht weiter diesen niedergeschriebenen mist von dir zu lesen.
niemals wurde von unserer seite,oder von meiner seite,das wort "unverdient "
im zusammenhang mit eurem aufstieg verwendet,
und nun kuemmer dich bitte mal um dein eigenes leben,oder hat dir irgendjemand was in den kaffee getan?

joachim jaekel

ps,
und wenn du es nicht verstehst,dann frag mich doch einfach
wäre ja eine moeglichkeit,aber es ist immer besser auf andere zu hoeren und irgendwas ueber dritte zu erfahren um es dann seinerseits übers internet zu vertreiben,
Alt 12.06.2005, 22:44
Halbdistanzspieler Halbdistanzspieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Halbdistanzspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Vorhandmonster
Tach zusammen...

Jetzt ist es offiziell....
Wir werden uns, zumindest in der nächsten Saison, nicht sehen. Wir sind in die Oberliga aufgestiegen....

Eines muss ich nochmal loswerden... Da ja Lendringsen immer noch lauthals verkündet, dass wir unverdient vor sie gekommen sind, hab ich jetzt langsam mal die Schnauze voll...
Ich weiß nicht, wie die Lendringsner sonne scheiße echt öffentlich erzählen kann ohne dabei Kopfschmerzen zu bekommen....

Jungs ihr habt noch nie gegen uns gewonnen.... Das beste was ihr rausgeholt habt, war glaube ich mal nen Unentschieden. Und selbst da habt ihr bestimmt nach Sätzen verloren... Und auch da waren wir nicht fit, weil Bernd Sonntag das mit der Bandscheibe hatte, Werner Rose seine Schulter kaputt hatte und mein Handgelenk verletzt war.... Also hlört auf son Bullshit zu erzählen...

Aber, ich sags mal so, wenn wir so unverdient vor euch gelandet sind, ist es ja bestimmt kein Problem für euch in der nächsten Saison auch in die Oberliga zu kommen....Denn auch solche Mannschaften wie Bergneustadt oder die Wuppertaler Mannschaften sind ja bestimmt kein Problem für euch. Ich warte auf euch....

Schönes Wochenende noch...,

freundchen,noch nicht zu früh freuen,noch hat münster nicht ja gesagt.
und allein wegen deinen überheblichen sprüchen würde ich mir von herzen wünschen,dass münster regionalliga spielt und ihr leider nur verbandsliga.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »