|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbandsliga Gr. 3 2004/05
@ Wombat: ICh habe dich nie persönlich angegriffen! ICh habe lediglich gesagt, dass du den Spieler J. bewusst "abschießen" wolltest und dies auch geschafft hast! Was nun mal meiner Meinung entspricht! Ich dachte eigentlich, dass du es wirklich nicht nötig hast mich jetzt hier zu beleidigen! Zu der Sache mit Vorhandmonster: Dieser User muss ständig grundlos irgendwelche Spieler beleidigen. Jetzt meine ich natürlich speziell die Lendringser!! Viel niveau ist da also auch deinerseits nicht vorhanden wie ich feststellen muss! So leid mir das auch tut!
|
|
|
|||
|
|||
|
Guten Abend zusammen.
Also ich habe mir das jetzt lange genug angehört und will jetzt auch mal was dazu sagen: @Vorhandmonster: Ich glaube in eurer Mannschaft gibt es auch mind. 1 der sich nicht wirklich immer (vernünftig) benommen hat also sollte man sich al erstes an die eigene Nase packen bevor man auf andere losgeht. @Wombat: Ich finde es nicht in Ordnung das du meinen Vereinskollegen beleidigst. Er hat nur seine Meinung dazu gesagt und dazu ist das Forum ja auch da das jeder seine Meinung sagen kann. Deswegen aber gleich beleidigend zu werden ("beliebt wie Fußpils") ist definitiv nicht Oke. Oder hat er dir etwas getan? Vielleicht sollte man es jetzt auch einfach alles auf sich beruhen lassen und wenn sich ganz normal unterhalten und nicht so ausfallend und beleidigend werden. Schönen Abend noch |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ja, danke.... Ich wollte das auch nur noch mal loswerden... Für mich ist das Thema damit auch erledigt...... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und jetzt nochmal zu unserem Thema... Ich habe nie jemanden beleidigt. Ich gebe nur das wieder was Fakten sind und was von den anderen rüber kommt. Und wenn das jedesmal von Lendringsen kommt, dann kann ich daran nichts ändern. ( Was da genau gesagt wurde, habe ich ja schon mehrfach erwähnt) Und das hat nichts mit Niveau zu tun wenn ich eure Worte wieder gebe und meine Meinung dazu schreibe. Oder sag mir, was ich beleidigendes gesagt habe und zu wem speziell. habe.... Noch nie etwas. ich habe Lendringsen immer als gute Mannschaft dargestellt, was sie auch sind.... Damit ist jetzt auch das Thema für mich vom Tisch. |
|
|
||||
|
||||
|
Am besten trinken wir mal alle zusammen ein frisches Veltins! Oder Volker?
|
|
|
|||
|
|||
|
Das ist doch mal ne Gute Idee
Friede Freude.... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
hallo rafael eigentlich hab ich keine lust auf solch einen schwachsinn zu antworten!!! wer von uns hat gesagt,das ihr unverdient vor uns steht? du solltest dich mal mit leuten aus deiner mannschaft unterhalten,die dir erklaeren,was wirklich gemeint war. frag bernd sonntag,der kann es dir in ruhe wahrscheinlich erklaeren, habe irgenwie das gefuehl,es muss dir jemand erklaeren,um nicht weiter diesen niedergeschriebenen mist von dir zu lesen. niemals wurde von unserer seite,oder von meiner seite,das wort "unverdient " im zusammenhang mit eurem aufstieg verwendet, und nun kuemmer dich bitte mal um dein eigenes leben,oder hat dir irgendjemand was in den kaffee getan? joachim jaekel ps, und wenn du es nicht verstehst,dann frag mich doch einfach wäre ja eine moeglichkeit,aber es ist immer besser auf andere zu hoeren und irgendwas ueber dritte zu erfahren um es dann seinerseits übers internet zu vertreiben, |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
freundchen,noch nicht zu früh freuen,noch hat münster nicht ja gesagt. und allein wegen deinen überheblichen sprüchen würde ich mir von herzen wünschen,dass münster regionalliga spielt und ihr leider nur verbandsliga. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|