Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.03.2005, 01:42
Aufschlaggott (2) Aufschlaggott (2) ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Aufschlaggott (2) ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Groß-Rohrheim

@sunfire :

Fakt ist, wir wünschen uns den Abstieg von Groß-Rohrheim. Auf der anderen Seite wollen wir natürlich unsere Spiele gewinnen und an dem Wochenende ist ausserdem Timo (unser Finne) da.

Aber wir müssen uns von keinem Vorschriften machen in welcher Aufstellung wir zu spielen haben. Wir sind sowieso 8 Spieler und es ist doch klar, dass wir rotieren und bei uns alle spielen !!

Und noch ein Thema zu Aufschlägen : Ich bin keiner, der sich bei falschen Gegnerischen Aufschlägen beschwert. Ich bin sowieso dafür, dass jeder so Aufschlagen darf wie er will. Das würde alles vereinfachen. Aber da schreien ja alle diejenigen auf, die zu blind sind etwas zu erkennen !!

Und inzwischen müsste es ja auch jeder mitbekommen haben, dass die Popularität unseres Sports nicht durch die Aufschlagregel verbessert wurde.
Alt 01.03.2005, 03:51
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 2004/2005

Heusenstamm - Bad Homburg 8:8

- Schwierz aus beruflichen Gründen nicht auf unserem Kontinent!
- Tyler weiterhin verletzt, schenkt beide Einzel und das Doppel

Doppel: Schlicht / Munser gewinnen als D3 auf BH Seite, die anderen Doppel gehen an Heusenstamm.

Vorne: Tyler schenkt, Sommer trotz bislang starker Form 0:2
Mitte: Schlicht und Heckwolf holen in der Mitte alle 4 möglichen Punkte für BH
Hinten: Ralf Munser und Matthias Hartmann gewinnen jeweils gg. Nr. 6 und verlieren gg. Hölzchen.
Alt 01.03.2005, 05:52
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Groß-Rohrheim

Zitat:
Zitat von Aufschlaggott (2)
Aber wir müssen uns von keinem Vorschriften machen in welcher Aufstellung wir zu spielen haben. Wir sind sowieso 8 Spieler und es ist doch klar, dass wir rotieren und bei uns alle spielen !!
hier macht euch niemand vorschriften, ich hab nur gesagt, was der beitrag von katze impliziert - und daran müsst ihr euch nun messen lassen, ob dir das gefällt oder nicht, solltest also lieber mal mit deinen mannschaftskollegen reden, was und wie sie hier so schreiben.
Alt 01.03.2005, 08:02
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 2004/2005

Zitat:
Zitat von sunfire
hmm, ich werde den eindruck nicht los, dass du mit dieser aussage jetzt schon ein eigentor geschossen hast, denn egal, mit welcher aufstellung ihr antreten werdet, sobald ihr einen oder gar beide punkte lasst, wird mit sicherheit das wort "manipulation" die runde machen - jetzt steckt ihr echt in ner zwickmühle, denn du hast es eigentlich schon angedeutet und gesagt, dass ihr so antreten werdet, dass zwar alle, die spielen, motiviert sind, ihr aber nicht von 1-6 antreten werdet, damit die münsteraner ne chance haben, zu punkten.
zumindest finde ich, dass man das in deine zeilen interpretieren kann - da bin ich mal gespannt, wie anspach sich da wieder herauswinden will - geht eigentlich nur mit einem sieg gegen münster.
Hättest die Aussage von Katze in deinem Beitrag nicht zitiert, liesse sich noch was machen.....

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Alt 01.03.2005, 08:28
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
...

Und noch ein Thema zu Aufschlägen : Ich bin keiner, der sich bei falschen Gegnerischen Aufschlägen beschwert ...
Oha !
Ich kenne einen Spieler, der sich massiv über die Aufschläge meines Mannschaftskollegen beschwert hat und danach bewußt und auch nach eigener Ansage selbst wieder "falsche" Aufschläge gemacht hat.

Hat aber letztes Jahr nix genutzt
Alt 01.03.2005, 10:22
...

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Groß-Rohrheim

Zitat:
Zitat von Haudruff
Oha !
Ich kenne einen Spieler, der sich massiv über die Aufschläge meines Mannschaftskollegen beschwert hat und danach bewußt und auch nach eigener Ansage selbst wieder "falsche" Aufschläge gemacht hat.

Wer soll das denn gewesen sein ??

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Alt 01.03.2005, 10:57
benni benni ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

benni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
@sunfire :

Fakt ist, wir wünschen uns den Abstieg von Groß-Rohrheim. Auf der anderen Seite wollen wir natürlich unsere Spiele gewinnen und an dem Wochenende ist ausserdem Timo (unser Finne) da.

Und inzwischen müsste es ja auch jeder mitbekommen haben, dass die Popularität unseres Sports nicht durch die Aufschlagregel verbessert wurde.
Fakt ist, dass die Neu-Anspacher sehr sehr häufig an "unnetten" Spielen mit beteiligt sind. Darüber sollte man sich mal Gedanken machen.
Groß-Rohrheim ist alles andere als ein "heißes Pflaster" für so was. Das kann ich aus eigener Erfahrung als mitgereister Zuschauer zu einigen Oberliga Spielen sagen.

Im übrigen wurde die Popularität des TT-Sports sicherlich nicht durch die Aufschlagregel entscheidend verbessert (dass diese nicht so hoch ist, hat andere Gründe), sie hat jedoch dazu geführt, dass der Ball in vielen Matches wieder öfters und länger im Spiel ist.
Alt 01.03.2005, 11:34
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von fresh-clue
Wer soll das denn gewesen sein ??
Denk mal scharf nach ! Ich sag nur: Glashaus .
Alt 01.03.2005, 12:08
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Haudruff
Oha !

ach, da hat er bestimmt nur nen schlechten tag gehabt und probleme mit den augen, war daher wahrscheinlich zu blind, um die aufschläge zu erkennen.
Alt 01.03.2005, 13:01
...

Smile AW: Groß-Rohrheim

Zitat:
Zitat von Haudruff
Denk mal scharf nach ! Ich sag nur: Glashaus .
Ich hatte es schon verstanden, daher mein Smilie im Beitrag oben.....

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »