Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein
Registrieren Hilfe Kalender

ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Themen-Optionen
Alt 06.03.2005, 17:39
Bubu Bubu ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Bubu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga 2004/05

Zitat:
Zitat von Kalla79
Nächste Woche wird es verdammt schwer für uns, denn im Hinspiel gegen Königshof waren wir doch recht chancenlos, aber nun Heimspiel, Sonntags morgens und und und...ihr wißt schon

Kalla79
In Anrath haben wir immer gut gespielt. Sontagsmorgens zu spielen stört uns auch nicht. Leider spielen wir ohne Ernst, da er ins Krankenhaus muß und Anrath leider nicht verlegen wollte. Trotzdem hoffe ich auf ein schönes und spannendes Spiel.

Bis bald.
Alt 06.03.2005, 18:19
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist offline
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Bubu
Förster - Boos 0:3
Reinhart - König 3:2 (zu 7 im fünften)
Pasch - Thomalla 1:3
Bremus - Nieswand 3:2 (2:0 zurückgelegen und im fünften zu 4 gewonnen)
Reinhart - Thomalla 2:3 ( zu 9 im fünften)
Ernst - Nieswand 3:1
Fünf unerklärliche Spielausgänge. Davon 3:2 für Königshof, also praktisch ausgeglichen.

Wer hat eigentlich behauptet, bei Kamp-Lintfort wär' die Luft 'raus? Mir scheint, da wurde gekämpft wie in den besten Tagen...

ciao!
Alt 06.03.2005, 19:06
Kalla79 Kalla79 ist offline
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Bubu
In Anrath haben wir immer gut gespielt. Sontagsmorgens zu spielen stört uns auch nicht. Leider spielen wir ohne Ernst, da er ins Krankenhaus muß und Anrath leider nicht verlegen wollte. Trotzdem hoffe ich auf ein schönes und spannendes Spiel.

Bis bald.
Dann wird es ja ein spannendes Match! Möchte nur noch einmal darauf hinweisen, dass es leider nur eine Frage des "Verlegen könnens" war und nicht des "wollens", da wir an den beiden vorherigen Wochenenden (alternative Termine) entweder krankheits-, verletzungs- oder ersatzstellungsbedingt auf mindestens 2 Leute hätten verzichten müssen! Nicht, dass dies falsch rüberkommt

Dir gute Besserung!

Den anderen bis Sonntag!
Greetz
Kalla79
Alt 13.03.2005, 11:05
Benutzerbild von Thomas Christians
Thomas Christians Thomas Christians ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Thomas Christians ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,

Sv Ginderich : TuS Borth 6:9

Borth wie angekündigt mit Verstärkung Mazur spielte Einzel und Doppel, Scheppers nur Einzel, Laakmann nur Doppel

Doppel 1:2 (Nur Jäkel/maas gewinnen, Christians/Hippe und Grewing/hartmann beide im 5ten verloren)

Oben
Grewing und Jäkel gewinnen beide gegen Fischer und verlieren gegen Potjans

Mitte
Christians und Hippe gewinnen beide gegen Baaken und verlieren Manegold

Unten
Nur Maas konnte gegen Scheppers Punkten beide verloren gegen Mazur und Hartmann noch gegen Scheppers

Gruss Thomas
Alt 13.03.2005, 12:35
LordPolska LordPolska ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

LordPolska ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Anrath siegt gegen Königshof mit 9:1!

Im Einzelnen:

Doppel alle drei relativ klar an den Anrather TK. 3:0

Einzel:
Neugebauer verliert gegen Lehmann 0:3, knappe Sätze jedoch ohne Chance.
Schnitzler gewinnt gegen Förster 3:1, recht deutlich.
Mitte beide gewinnen deutlich zum 6:1.
Unten Herco gewinnt klar Krol knapp in fünf Sätzen. 8:1
Neugebauer gewinnt gegen Förster mit 3:0, klares Spiel...

Wir freuen uns über unser Ergebnis und natürlich über die Niederlage Ginderichs bis die Tage

Lp...
Alt 13.03.2005, 14:16
schönhacken schönhacken ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

schönhacken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Neukirchen gewinnt ganz locker 9:7 in Willich
Scherz beiseite, wir haben uns heute richtig schwer getan und sind mit einem blauen Auge davon gekommen. Nach einem zwischenzeitlichen 2:5 sah es nicht ganz so prickelnd für uns aus, wir haben aber trotzdem weitergekämpft und das Ding noch umgebogen. Im Einzelnen:

Doppel 1:2
Quosbarth 2:0 (beide recht deutlich)
Graner 1:1 ( im ersten Spiel etwas eisig, zweite aber dann recht locker )
Froese 0:2 ( hat momentan die Seuche am Schläger kleben )
Meyer 2:0 ( beide Spiele recht eng, aber der ruhende Pol in der Truppe )
Wiederhöft 1:1 ( zweite Spiel bei 5:0 im fünften verschenkt )
Hemmie 1:1 ( beide Spiele klar )

Glückwunsch von hier aus nach Anrath, nun wird es ganz schwer für andere Mannschaften Euch den 2ten Platz noch streitig zu machen.

Gruß aus Neukirchen
Alt 13.03.2005, 15:19
hoyzer hoyzer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

hoyzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moers verliert gegen Kevelaer 9:5 ( knappes Dingen, haben alles gegeben )

- Doppel: Rocky / Micha Avramidis gewinnen
Stand 1:2

- erste Einzel
Rocky gewinnt 3:0 gegen den Zweier
Micha Avramidis verliert in 5 Sätzen gegen Richi Fritz
Matyas gewinnt in supergeilem Spiel gegen den Vierer
Vogelsang verliert gegen Dreier
Franky gewinnt gegen Sechser
Arndt Ziebell verliert gegen Fünfer
=> Stand 4:5

- 2. Einzel
Rocky verliert gegen Richi Fritz 0:3 ( ohne Training für mich sehr schwer bis unmöglich)
Micha Avramidis mit wieder tollem Spiel gegen Zweier, aber leider wieder Niederlage in 5 Sätzen :-( ( Kopf hoch Micha, super gespielt )
Matyas gewinnt gegen Dreier ( geschmeidig von Mark )
Vogelsang verliert 0:3 gegen Vierer
Franky verliert gegen Fünfer

Na ja, aber in jedem Fall eines unser besseren "Heimspiele". Freu mich persönlich auf next Week, wenn ma gegen Neukirchen nochmal versuchen uns von diesem bitteren Tabellenplatz wegzubewegen. Bierchen mit Olli und Co habe ich natürlich auch im Hinterkopf ;-)

Bis dato Freunde der edlen Ballzupfkunst.....................

Rocky
Alt 13.03.2005, 18:43
schönhacken schönhacken ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

schönhacken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von hoyzer
Moers verliert gegen Kevelaer 9:5 ( knappes Dingen, haben alles gegeben )

- Doppel: Rocky / Micha Avramidis gewinnen
Stand 1:2

- erste Einzel
Rocky gewinnt 3:0 gegen den Zweier
Micha Avramidis verliert in 5 Sätzen gegen Richi Fritz
Matyas gewinnt in supergeilem Spiel gegen den Vierer
Vogelsang verliert gegen Dreier
Franky gewinnt gegen Sechser
Arndt Ziebell verliert gegen Fünfer
=> Stand 4:5

- 2. Einzel
Rocky verliert gegen Richi Fritz 0:3 ( ohne Training für mich sehr schwer bis unmöglich)
Micha Avramidis mit wieder tollem Spiel gegen Zweier, aber leider wieder Niederlage in 5 Sätzen :-( ( Kopf hoch Micha, super gespielt )
Matyas gewinnt gegen Dreier ( geschmeidig von Mark )
Vogelsang verliert 0:3 gegen Vierer
Franky verliert gegen Fünfer

Na ja, aber in jedem Fall eines unser besseren "Heimspiele". Freu mich persönlich auf next Week, wenn ma gegen Neukirchen nochmal versuchen uns von diesem bitteren Tabellenplatz wegzubewegen. Bierchen mit Olli und Co habe ich natürlich auch im Hinterkopf ;-)

Bis dato Freunde der edlen Ballzupfkunst.....................

Rocky

Na Markusan dem Bierchen soll es nicht scheitern, vielleicht auch eins mehr, leider habe ich das Problem daß ich nicht mit Dir Bierchen trinken kann, da ich nach dem Spiel sofort zu einem der wichtigsten Geburtstage überhaupt möchte. Aber wir können gerne vor dem Spiel schon mal ein Bierchen trinken

Gruß vom Olli
Alt 13.03.2005, 21:12
Kalla79 Kalla79 ist offline
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von schönhacken

Glückwunsch von hier aus nach Anrath, nun wird es ganz schwer für andere Mannschaften Euch den 2ten Platz noch streitig zu machen.

Gruß aus Neukirchen
Danke, wer hätte dies gedacht Aber ist noch lange hin, vielleicht ist Euer Ergebnis für uns sogar wichtiger als die Niederlage von Ginderich, da sehen wir nämlich, dass man fast überall stolpern kann! Ist also Warnung genug gewesen für uns!
Kapellen wird eh mega schwer auswärts, kann mich noch dunkel an die tollen Platten und die gelben Bälle erinnern

Freue mich schon auf die Diebels-Pokalendrunde, dann trinken wir aber wirklich mal bei Euch

Greetz
Kalla79
Alt 14.03.2005, 07:58
Benutzerbild von Nosti49
Nosti49 Nosti49 ist offline
...
Foren-Stammgast 2000

Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Leute,

Mensch, unglaublich !
Da werden die Anrather Jungs doch noch Zweiter !

Glückwunsch, ich hab' an Euch geglaubt !

Ciao
Norbert

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »