|
|||||||
| ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksliga 2004/05
Zitat:
Bis bald. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wer hat eigentlich behauptet, bei Kamp-Lintfort wär' die Luft 'raus? Mir scheint, da wurde gekämpft wie in den besten Tagen... ciao!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dir gute Besserung! Den anderen bis Sonntag! Greetz Kalla79
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen,
Sv Ginderich : TuS Borth 6:9 Borth wie angekündigt mit Verstärkung Mazur spielte Einzel und Doppel, Scheppers nur Einzel, Laakmann nur Doppel Doppel 1:2 (Nur Jäkel/maas gewinnen, Christians/Hippe und Grewing/hartmann beide im 5ten verloren) Oben Grewing und Jäkel gewinnen beide gegen Fischer und verlieren gegen Potjans Mitte Christians und Hippe gewinnen beide gegen Baaken und verlieren Manegold Unten Nur Maas konnte gegen Scheppers Punkten beide verloren gegen Mazur und Hartmann noch gegen Scheppers Gruss Thomas |
|
|
|||
|
|||
|
Anrath siegt gegen Königshof mit 9:1!
Im Einzelnen: Doppel alle drei relativ klar an den Anrather TK. 3:0 Einzel: Neugebauer verliert gegen Lehmann 0:3, knappe Sätze jedoch ohne Chance. Schnitzler gewinnt gegen Förster 3:1, recht deutlich. Mitte beide gewinnen deutlich zum 6:1. Unten Herco gewinnt klar Krol knapp in fünf Sätzen. 8:1 Neugebauer gewinnt gegen Förster mit 3:0, klares Spiel... Wir freuen uns über unser Ergebnis und natürlich über die Niederlage Ginderichs bis die TageLp... |
|
|
|||
|
|||
|
Neukirchen gewinnt ganz locker 9:7 in Willich
Scherz beiseite, wir haben uns heute richtig schwer getan und sind mit einem blauen Auge davon gekommen. Nach einem zwischenzeitlichen 2:5 sah es nicht ganz so prickelnd für uns aus, wir haben aber trotzdem weitergekämpft und das Ding noch umgebogen. Im Einzelnen: Doppel 1:2 Quosbarth 2:0 (beide recht deutlich) Graner 1:1 ( im ersten Spiel etwas eisig, zweite aber dann recht locker ) Froese 0:2 ( hat momentan die Seuche am Schläger kleben ) Meyer 2:0 ( beide Spiele recht eng, aber der ruhende Pol in der Truppe ) Wiederhöft 1:1 ( zweite Spiel bei 5:0 im fünften verschenkt ) Hemmie 1:1 ( beide Spiele klar ) Glückwunsch von hier aus nach Anrath, nun wird es ganz schwer für andere Mannschaften Euch den 2ten Platz noch streitig zu machen. Gruß aus Neukirchen |
|
|
|||
|
|||
|
Moers verliert gegen Kevelaer 9:5 ( knappes Dingen, haben alles gegeben )
- Doppel: Rocky / Micha Avramidis gewinnen Stand 1:2 - erste Einzel Rocky gewinnt 3:0 gegen den Zweier Micha Avramidis verliert in 5 Sätzen gegen Richi Fritz Matyas gewinnt in supergeilem Spiel gegen den Vierer Vogelsang verliert gegen Dreier Franky gewinnt gegen Sechser Arndt Ziebell verliert gegen Fünfer => Stand 4:5 - 2. Einzel Rocky verliert gegen Richi Fritz 0:3 ( ohne Training für mich sehr schwer bis unmöglich) Micha Avramidis mit wieder tollem Spiel gegen Zweier, aber leider wieder Niederlage in 5 Sätzen :-( ( Kopf hoch Micha, super gespielt ) Matyas gewinnt gegen Dreier ( geschmeidig von Mark ) Vogelsang verliert 0:3 gegen Vierer Franky verliert gegen Fünfer Na ja, aber in jedem Fall eines unser besseren "Heimspiele". Freu mich persönlich auf next Week, wenn ma gegen Neukirchen nochmal versuchen uns von diesem bitteren Tabellenplatz wegzubewegen. Bierchen mit Olli und Co habe ich natürlich auch im Hinterkopf ;-) Bis dato Freunde der edlen Ballzupfkunst..................... Rocky |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Na Markusan dem Bierchen soll es nicht scheitern, vielleicht auch eins mehr, leider habe ich das Problem daß ich nicht mit Dir Bierchen trinken kann, da ich nach dem Spiel sofort zu einem der wichtigsten Geburtstage überhaupt möchte. Aber wir können gerne vor dem Spiel schon mal ein Bierchen trinken Gruß vom Olli |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber ist noch lange hin, vielleicht ist Euer Ergebnis für uns sogar wichtiger als die Niederlage von Ginderich, da sehen wir nämlich, dass man fast überall stolpern kann! Ist also Warnung genug gewesen für uns!Kapellen wird eh mega schwer auswärts, kann mich noch dunkel an die tollen Platten und die gelben Bälle erinnern ![]() Freue mich schon auf die Diebels-Pokalendrunde, dann trinken wir aber wirklich mal bei Euch ![]() Greetz Kalla79
|
||||
|
||||
|
Hi Leute,
Mensch, unglaublich ! Da werden die Anrather Jungs doch noch Zweiter ! Glückwunsch, ich hab' an Euch geglaubt ! Ciao Norbert |
| Lesezeichen |
|
|