|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 6 04/05
Zitat:
Wird sich bestimmt freuen ![]() Natürlich weiß ich, daß Du Deine spielerischen Defizite nicht mit Benachteiligung Deiner Gegner zu kompensieren versuchst. Gruß, Druckschupf ![]() |
|
|||
|
|||
tja überleg mal gut wer ich bin..
ich bin der jenige dem du viel schlimmes angetan hast und das du jetzt alles wieder bekommst. ich mache dich fertig du idiot |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und "viel schlimmes" habe ich wohl noch niemandem angetan - da habe ich ein reines Gewissen. Aber machen wir doch mal "Rate mal mit Rosenthal" - hast Du eine Kölner Telefonnummer, die mit 6 beginnt...??? ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich denke mal nicht, daß Du Dich so im Forum präsentieren solltest, sonst bist Du schneller wieder draußen als Du reingekommen bist. ![]() Wenn Du Differenzen mit Ralf hast, solltest Du diese persönlich klären. Übers Forum ist das arm ![]() ![]() ![]() Gruß, Druckschupf ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ach lass mal, Thomas. Ist doch irgendwie auch lustig. Habe ja jemanden schwer in Verdacht. Wüsste nur zu gerne, ob der SportKAMERAD (?) von der rechten Rheinseite mal sein wahres Ich outet... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Gruß, Druckschupf ![]() |
|
|||
|
|||
na ja das mit der nummer stimmt wohl,ja meine nummer fängt mit 6 an und is ne kölner nummer..und hoffentlich weißt du jetzt wer ich bin,du vogel,ich hasse dich
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Du bist ja noch besser als bavaria ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Nun aber mal ernsthaft: Es ist nur wirklich erschreckend enttäuschend festzustellenn, dass es heutzutage noch immer welche gibt, die nur ein erheblich beschränktes Potential zur Bewältigung von Konflikten haben und so sich leider oft selber im Weg stehen ...
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Nun komm mal wieder runter, sonst mache ich mir echt noch ernsthaft Sorgen um Dich... Findest Du das nicht ein wenig theatralisch? Du tust ja so, als hätte ich Dir die Frau ausgespannt... Was ich aber nicht verstehe, wieso schreibst Du denn nicht unter Deinem richtigen Namen? - Dann könnte sich jeder seine eigene Meinung über Dich und Deine Äusserungen machen... ![]() Geändert von Ralf1974 (02.02.2005 um 09:00 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnierhaie | Netzroller | Turniere (bundesweit & international) | 257 | 19.01.2007 15:55 |
Verbandsliga Süd Saison 04/05 | Halbdistanz | Bezirk Süd | 365 | 03.05.2005 10:20 |
Verbandsliga Süd 2004/2005 | Magico7 | TTV Niedersachsen | 249 | 28.04.2005 08:52 |
Verbandsliga Gruppe 4 Saison 04/05 | Lizardking | Westdeutscher TTV | 357 | 24.04.2005 14:15 |
Gesucht: Spielertrainer für die Saison 04/05 | Wilson | ARCHIV Südbadischer TTV | 7 | 24.05.2004 09:08 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:19 Uhr.