Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Bezirksoberliga Gr. 2
TSV Stockheim 0 0%
TSC Freigericht (Neuses) 1 3,57%
TTC Steinfurth 0 0%
TTC Höchst/Nidder 3 10,71%
TTC Salmünster 0 0%
TV Kesselstadt 2 7,14%
TTC Assenheim 1 3,57%
TSV Ostheim 0 0%
TTC Nidderau 0 0%
TTV Gründau 3 10,71%
TTC Gelnhausen 17 60,71%
KSG Unterreichenbach 1 3,57%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #321  
Alt 28.04.2005, 13:00
Benutzerbild von air
air air ist offline
Ausredenvernichter
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.05.2003
Ort: Rodenbach
Beiträge: 380
air ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr. 2 Saison 2004/05

Zitat:
Zitat von suave
Falsch; Kreuscher, (Hild), Dalquen, Herbst, Arndt, Schräder , (Stein?!)

Wirklich sehr stark, meiner Meinung nach wäre die Mannschaft in der Bezirksoberliga sicher min. eine der stärksten nächste Saison.
...die aber wahrscheinlich nicht aufsteigen darf, wenn Kreuscher sich zurückstufen lassen muss
Mit Zitat antworten
  #322  
Alt 28.04.2005, 13:15
"Jägerschnitzel" "Jägerschnitzel" ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 83
"Jägerschnitzel" ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr. 2 Saison 2004/05

Zitat:
Zitat von suave
Nee, ich meine den aus der Jugend bei uns..
Evtl. kommt aber auch Bernd Ruckelshausen von Dreieichenhain wieder....
Ach so. Wäre ja auch irgendwie zu schön gewesen - zumindest interessant. Ist es denn inzwischen sicher, dass Du in der ersten spielst?
Mit Zitat antworten
  #323  
Alt 30.04.2005, 01:37
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr. 2 Saison 2004/05

ui, da geht ja einiges ab am letzten spieltag:

UNTERREICHENBACH IST ABGESTIEGEN!
nach scheinbar grossem kampf am letzten spieltag verlieren sie sehr unglücklich mit 6:9 gegen steinfurth. wie in der ganzen saison schon verlieren sie hinten einfach zuviele punkte. sie haben schon 5:2 geführt - überragend war der junge alexander hübner, der vorne beide holt. meyer verletzt sich wohl im zweiten einzel und kann daher nur ein einzel beitragen.
laut tt-info-bericht aus U'reichenbach hat stockheim parallel in salmünster gewonnen. wenn jetzt gründau und neuses verlieren, hätte sich stockheim direkt gerettet - das wäre fast schon eine sensation nach dem saisonverlauf. da bin ich gespannt, was sich personell bei denen tut.
U'reichenbach gibt sich kämpferisch und kündigt schon ihren wiederaufstieg für nächste saison an - bin gespannt, ob sie das mit der gleichen mannschaft versuchen werden/können......
Mit Zitat antworten
  #324  
Alt 30.04.2005, 02:47
suave suave ist offline
Bescheidwisser
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 12.09.2004
Ort: NDF
Alter: 38
Beiträge: 774
suave ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr. 2 Saison 2004/05

Zitat:
Zitat von sunfire
ui, da geht ja einiges ab am letzten spieltag:

UNTERREICHENBACH IST ABGESTIEGEN!
nach scheinbar grossem kampf am letzten spieltag verlieren sie sehr unglücklich mit 6:9 gegen steinfurth. wie in der ganzen saison schon verlieren sie hinten einfach zuviele punkte. sie haben schon 5:2 geführt - überragend war der junge alexander hübner, der vorne beide holt. meyer verletzt sich wohl im zweiten einzel und kann daher nur ein einzel beitragen.
laut tt-info-bericht aus U'reichenbach hat stockheim parallel in salmünster gewonnen. wenn jetzt gründau und neuses verlieren, hätte sich stockheim direkt gerettet - das wäre fast schon eine sensation nach dem saisonverlauf. da bin ich gespannt, was sich personell bei denen tut.
U'reichenbach gibt sich kämpferisch und kündigt schon ihren wiederaufstieg für nächste saison an - bin gespannt, ob sie das mit der gleichen mannschaft versuchen werden/können......
Och nö, ich wollte Unterreichenbach doch als Gegner. Wegen dem Spielverhältnis brauch Neuses anscheinend einen Sieg gegen Höchst, son Mist. Neuses is wohl der ungünstigste Gegner.. Naja, da kann man nix machen
Mit Zitat antworten
  #325  
Alt 30.04.2005, 07:59
"Jägerschnitzel" "Jägerschnitzel" ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 83
"Jägerschnitzel" ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr. 2 Saison 2004/05

Zitat:
Zitat von suave
Och nö, ich wollte Unterreichenbach doch als Gegner. Wegen dem Spielverhältnis brauch Neuses anscheinend einen Sieg gegen Höchst, son Mist. Neuses is wohl der ungünstigste Gegner.. Naja, da kann man nix machen
Wieso meinst Du denn, dass Neuses für Euch so ungünstig ist? Ich denke
das wäre besser für Euch, als ein Spiel gegen Stockheim. Neuses ist zur Zeit im vorderen und mittleren Paarkreuz relativ schwach. Stockheim dagegen ist vorne sehr stark und in der Mitte sehr unbequem und an einem guten Tag kann Ladtka mit seinem extrem agressiven Spiel auch fast jeden schlagen.

Unterreichenbach ist im Prinzip selber schuld - die haben einfach zu spät angefangen richtig zu kämpfen. Damit war es eben schwer in der sehr ausgeglichenen Klasse zu bestehen.

Gründau wird wohl heute gegen Assenheim nicht viel zu holen haben und daher meiner Meinung nach neben Unterreichenbach ebenfalls direkt absteigen. Jetzt bleibt abzuwarten, ob Neuses Stockheim wieder einholen kann oder eben nicht. Wenigstens noch ein bißchen Spannung am letzten Spieltag.
Mit Zitat antworten
  #326  
Alt 30.04.2005, 08:53
Benutzerbild von air
air air ist offline
Ausredenvernichter
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.05.2003
Ort: Rodenbach
Beiträge: 380
air ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr. 2 Saison 2004/05

Zitat:
Zitat von sunfire
ui, da geht ja einiges ab am letzten spieltag:

UNTERREICHENBACH IST ABGESTIEGEN!

...

U'reichenbach gibt sich kämpferisch und kündigt schon ihren wiederaufstieg für nächste saison an - bin gespannt, ob sie das mit der gleichen mannschaft versuchen werden/können......
Ohne Alexander Hübner wird das sehr schwer werden...

Schade für diese sehr sympathische Mannschaft
Mit Zitat antworten
  #327  
Alt 30.04.2005, 09:31
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr. 2 Saison 2004/05

Zitat:
Zitat von air
Ohne Alexander Hübner wird das sehr schwer werden...

Schade für diese sehr sympathische Mannschaft
ja, da pfeifen die spatzen was von den dächern.......
Mit Zitat antworten
  #328  
Alt 30.04.2005, 09:36
Benutzerbild von air
air air ist offline
Ausredenvernichter
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.05.2003
Ort: Rodenbach
Beiträge: 380
air ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr. 2 Saison 2004/05

Zitat:
Zitat von sunfire
ja, da pfeifen die spatzen was von den dächern.......
Oh, war das noch nicht bekannt, dass der in der nächsten Saison in der 1. von Bernbach spielt?

Mit Zitat antworten
  #329  
Alt 30.04.2005, 09:38
Fireflash Fireflash ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.04.2005
Ort: ..aus der schönen Wetterau
Alter: 51
Beiträge: 23
Fireflash ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr. 2 Saison 2004/05

Zitat:
Zitat von sunfire
ja, da pfeifen die spatzen was von den dächern.......
Die Unterreichenbacher haben sich bereits damit abgefunden, haben es uns beim Spiel selbst erzählt; Hübner geht nach Bernbach.
Tja, so geht es manchmal, gestern habe ich Stockheim schon abgeschrieben, nach ihrem Sieg können sie jetzt sogar noch Neunter werden und damit das rettende Ufer direkt erreichen. Dazu müssen nur Assenheim und Höchst gegen Gründau und Neuses gewinnen, was durchaus drin ist. Vielleicht überlegen es sich Rosonsky und Eucker dann doch noch anders und bleiben in Stockheim. Auf einmal hätten sie dann Rosonsky, Eucker, Koch, Duda, Mogk und Peretzke und wären Mitfavorit.

Geändert von Fireflash (30.04.2005 um 09:44 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #330  
Alt 30.04.2005, 10:29
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr. 2 Saison 2004/05

Zitat:
Zitat von air
Oh, war das noch nicht bekannt, dass der in der nächsten Saison in der 1. von Bernbach spielt?

mir war das schon bekannt, nur war das hier noch nicht veröffentlicht.

eckrich geht glaub ich raus aus der ersten, wenn ich das richtig gehört habe.

@fireflash
angeblich sind die unterschriften von rosonsky/eucker in gelnhaar schon gesetzt. das wäre natürlich jetzt bitter, stockheim hält die klasse und gelnhaar steigt nicht auf.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bezirksliga Gruppe 4 Saison 2004/05 Rückhandriese Bezirk Süd 349 13.05.2005 18:25
Landesliga Herren Gruppe 4 Saison 2004/05 Chris Kratzenstein Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) 55 20.04.2005 21:26
Suche Verein für Saison 2004/05 11Point Hessischer TTV 0 31.01.2004 15:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77