Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.11.2004, 15:38
Jens Ennen Jens Ennen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jens Ennen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Cux/Bhv

Spielverlegung

Das Spiel TV Gutheil Spaden gegen Geestemünder TV 2 findet am Samstag, 27.11., bereits ab 15 Uhr statt. Ich denke, die Spadener lassen sich noch etwas einfallen, weil wir der zweimaligen Verlegung ohne Murren zugestimmt haben. Vielleicht hat der Weihnachtsmarkt ja noch auf, wenn wir frisch geduscht und zufrieden die Halle verlassen.
Alt 24.11.2004, 15:41
Benutzerbild von flaens
flaens flaens ist offline
Faulpelz
Forenmitglied

flaens ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von der aufschläger
@flaens: Kann mich kaum an Spiele gegeneinander erinnern, hattest du seinerzeit nicht in der Mitte gespielt und Jörg Hoffmann oben ?
ja, das muss aber noch zu zeiten von althaus und weiss(?) gewesen sein. ich glaube da hatten wir ein paar spiele.
vielleicht müssen wir ja gar nicht gegeneinander spielen am samstag
Alt 24.11.2004, 18:09
lebowski lebowski ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

lebowski ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Bezirksliga Cux/Bhv

Jagst nach Cuxhaven???
Endlich!!!
Nein, der ist bei uns leider unentbehrlich!!! Wer soll denn dann den Bus fahren? Zumal wir ja nächsten Saison nicht nur den Groß, sondern auch noch seinen "Bruder" abholen müssen!!! Was rede ich; kann mir ja eigentlich (wahrscheinlich) auch egal sein!?
Hätte ich von diesen böswilligen Gerüchten, die der Herr Aufschläger hier verbreitet vorher gewusst, hätte ich gestern Abend wohl doch noch gegen ihn spielen müssen! Strafe muss schließlich sein!!!
Hier nochmal ein neues und weniger "bösartiges" Gerücht:
Der Gärtner arbeitet wohl gedanklich an einer verstärkten II. Herren für die nächsten Saison! Erste Sondierungsgespräche sollen bereits stattgefunden haben! Näheres soll vorerst aber aus betriebswirtschaftlichen Gründen nicht verraten werden. Wollen ja nicht die Ablösesummen hochtreiben!!!

Gruss
Alt 24.11.2004, 18:55
Petrus Petrus ist offline
Der seinen Belag kämmt
Junior-Forenmitglied

Petrus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich bin Samstag nicht dabei!
Alt 24.11.2004, 19:36
Holländer Holländer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Holländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hi lebowski

hab da auch schon von gehört!?!....es kommt doch wohl nicht zur reunion des legendären doppels HANDBALLTORWORT/eilert böse? weisst du schon mehr?

gruss dein angstgegner
Alt 24.11.2004, 21:19
lebowski lebowski ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

lebowski ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nabend Holländer!
Ich weiss auch nichts nährers! Lediglich das in die letzte Verhandlungsphase eingegangen werden soll. Ich bin persönlich davon aber zum Glück nicht betroffen! Wie das mit Eilert aussieht, kann ich nicht sagen! Finde es aber kurios, dass er überhaupt wieder auf der Bildfläche erscheint! Mit ein paar Wochen Training dürfte er dann in der BL zumindest im mittleren Paarkreuz kaum zu bezwingen sein. Wenn dann noch der glorreiche Handballtorwart seinen Puma-100%-Baumwoll-Trainingsanzug weichspült, dürfte den Gegnern wohl das selbige geschehen! Nichts Genaues weiss man aber ja nicht!

Bin ja schon auf das erste Aufeinandertreffen des Regelmäßig-Trainings-Besuchers "Der Aufschläger" mit dem Herrn Böse gespannt!!!

Fest steht, dass ich Euch am Donnerstag bei Fight gegen Spaden natürlich unterstützen werde!!!

Der Nasgul (???) sei mit Dir!!!
Alt 25.11.2004, 07:28
fred17 fred17 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

fred17 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Tipper,

fairer Weise teile ich euch mit, dass bei unserem Spiel am Samstag gegen Spaden erstmals unsere Nummer 1 Marco Mau dabei sein wird. In welcher Form bleibt abzuwarten.
Alt 25.11.2004, 08:53
EDU EDU ist offline
Rückhandmonster
erfahrenes Forenmitglied

EDU ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von fred17
Hallo Tipper,

fairer Weise teile ich euch mit, dass bei unserem Spiel am Samstag gegen Spaden erstmals unsere Nummer 1 Marco Mau dabei sein wird. In welcher Form bleibt abzuwarten.
Wer wird denn Aussetzen?
Alt 25.11.2004, 09:07
Jens Ennen Jens Ennen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jens Ennen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich bin dabei und freue mich auf schöne Spiele. Kai bringe ich mit, so dass ich mir da sicher bin, dass auch er spielen wird.
Alt 25.11.2004, 09:16
Benutzerbild von flaens
flaens flaens ist offline
Faulpelz
Forenmitglied

flaens ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von fred17
Hallo Tipper,

hmmm...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »