|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Cux/Bhv
Spielverlegung
Das Spiel TV Gutheil Spaden gegen Geestemünder TV 2 findet am Samstag, 27.11., bereits ab 15 Uhr statt. Ich denke, die Spadener lassen sich noch etwas einfallen, weil wir der zweimaligen Verlegung ohne Murren zugestimmt haben. Vielleicht hat der Weihnachtsmarkt ja noch auf, wenn wir frisch geduscht und zufrieden die Halle verlassen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
vielleicht müssen wir ja gar nicht gegeneinander spielen am samstag |
|
|||
|
|||
Jagst nach Cuxhaven???
Endlich!!! Nein, der ist bei uns leider unentbehrlich!!! Wer soll denn dann den Bus fahren? Zumal wir ja nächsten Saison nicht nur den Groß, sondern auch noch seinen "Bruder" abholen müssen!!! Was rede ich; kann mir ja eigentlich (wahrscheinlich) auch egal sein!? Hätte ich von diesen böswilligen Gerüchten, die der Herr Aufschläger hier verbreitet vorher gewusst, hätte ich gestern Abend wohl doch noch gegen ihn spielen müssen! Strafe muss schließlich sein!!! Hier nochmal ein neues und weniger "bösartiges" Gerücht: Der Gärtner arbeitet wohl gedanklich an einer verstärkten II. Herren für die nächsten Saison! Erste Sondierungsgespräche sollen bereits stattgefunden haben! Näheres soll vorerst aber aus betriebswirtschaftlichen Gründen nicht verraten werden. Wollen ja nicht die Ablösesummen hochtreiben!!! Gruss |
|
|||
|
|||
ich bin Samstag nicht dabei!
|
|
|||
|
|||
hi lebowski
hab da auch schon von gehört!?!....es kommt doch wohl nicht zur reunion des legendären doppels HANDBALLTORWORT/eilert böse? weisst du schon mehr? gruss dein angstgegner |
|
|||
|
|||
Nabend Holländer!
Ich weiss auch nichts nährers! Lediglich das in die letzte Verhandlungsphase eingegangen werden soll. Ich bin persönlich davon aber zum Glück nicht betroffen! Wie das mit Eilert aussieht, kann ich nicht sagen! Finde es aber kurios, dass er überhaupt wieder auf der Bildfläche erscheint! Mit ein paar Wochen Training dürfte er dann in der BL zumindest im mittleren Paarkreuz kaum zu bezwingen sein. Wenn dann noch der glorreiche Handballtorwart seinen Puma-100%-Baumwoll-Trainingsanzug weichspült, dürfte den Gegnern wohl das selbige geschehen! Nichts Genaues weiss man aber ja nicht! Bin ja schon auf das erste Aufeinandertreffen des Regelmäßig-Trainings-Besuchers "Der Aufschläger" mit dem Herrn Böse gespannt!!! Fest steht, dass ich Euch am Donnerstag bei Fight gegen Spaden natürlich unterstützen werde!!! Der Nasgul (???) sei mit Dir!!! |
|
|||
|
|||
Hallo Tipper,
fairer Weise teile ich euch mit, dass bei unserem Spiel am Samstag gegen Spaden erstmals unsere Nummer 1 Marco Mau dabei sein wird. In welcher Form bleibt abzuwarten. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Also ich bin dabei und freue mich auf schöne Spiele. Kai bringe ich mit, so dass ich mir da sicher bin, dass auch er spielen wird.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|